Beiträge von turbo_maiki
-
-
49 Euro das ist ja noch in ordnung.
Weiß jemand wie ich raus bekomme wo bei mir in der nähe so jemand das macht, gelbe Seiten vielleicht ???
-
Was kostet so eine Messung ???
-
Wieviel sollte das wohl kosten für 4 Seitenscheiben und Heckscheibe ?
Hat das schon mal jemand zufällig bei Carglass machen lassen ??
-
Zitat von Morpheus23_03
Mhh ich weis nicht das hier ist ein öffentliches Forum und ich würde hier nix rein schreiben wie eine Art Anleitung um einen Tacho anzugleichen und auch nicht wenn man damit nur "den Original Wert" wieder einstellen will.
Naja die leute die das lieber für sich behalten wollen sollen das machen.
Ich denke das die leute die wirklich vorhaben damit betrug an zu stellen, die werden das auch ohne Anleitung hin bekommen.Das ist halt nervig wenn Dein Auto erst 120.000 KM runter hat, und jedes mal wenn Du aufs Tacho schaust stehen da über 220.000 KM ...
-
Ich seh gerade, ich will ja garkeine 4 Bremslichter, ich will nur 4 Lichter hinten haben, und die Bremslichter sollen so bleiben wie vorher.
Geht das ???Könnte ich da nicht einfach Strom von der Kennzeichenbeleuchtung klauen ?
-
-
Kann ich für den Umbau auch diese Dioden verwenden ?
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/sper…0!0,,96301.htmlUnd ein Foto hat nicht zufällig jemand davon wie ich das genau anklemmen muss ? Mit Stromlaufplänen lesen hab ichs nicht gerade so ... (hab den von Corradodriver)
-
Sikaflex-260 wäre dafür geeignet,
Sika-Aktivator und Sika-Primer 210T am besten auch noch Kaufen damits richtig hält.
-
Hab mich noch mal belesen,
die frage die ich habe ist nun...Was brauche ich um den passenden Eeprom zu beschreiben ???
Sowas hier:
http://cgi.ebay.de/ANGEBOT-Microc…1QQcmdZViewItem -
Ich habe auch ein neues Tacho seid Gestern, und jetzt musste ich feststellen das der KM-Stand auf 221.071 KM steht
Wie läuft das mit dem Eeprom ? Muss man da ein neuen einlöten ?
Was benötigt man dafür um den KM-Stand auf seine gewünschte Zahl einzustellen ??? -
-
Die hat sowieso schon ne delle, von daher wäre das nicht so schlimm...
-
-
Also ich kenn jemanden der sich sein Auto von außen komplett umgebaut, und ne extreme Leistungssteigerung.
Und der hat beim TÜV knapp 1000 Euro bezahlt, und da war wirklich nichts mehr original...
13.000 Euro ist wohl mehr als ein Witz...Also an meinem Corrado ist alles eingetragen, ich habe damit schon schlechte erfahrungen gemacht wenn was nicht eingetragen ist (also wichtige Teile wie z.B. Felgen).
Da gebe ich lieber die paar Euros aus für die Eintragungen, wenn die ein mal erwischen wirds meistens teuerer wie eine Eintragung, und Punkte gibts dann auch noch !!
-
Falls Du einen Corrado ohne Originaler Zentralverrieglung hast dann kannst Dir auch einfach nen neuen holen, der ist dann günstiger als die ebay alternative...
Türgriff links ohne Zentralverrieglung ca. 37 Euro
Teilenummer 535 837 205 DTürgriff links mit Zentralverrieglung ca. 85 Euro
Teilenummer 535 837 205 E -
Die vom Passat passen nur mit bearbeitung.
Hier (http://www.corradog60.de/) eine Anleitung dazu unter ---> "Tech Tips" ---> "Outside"Sonst ohne irgendwas zu ändern passen nur die vom Corrado.
-
Ich weiß altes thema, aber ich hab mir auch gerade die Mattig Heckschürze vom Lacker geholt hab sie mit dem zusammengeflexten Metallträger dran gemacht, aber an den seiten passt es irgendwie nicht genau, und wie bekomme ich die an dein Seiten am besten fest ??
-
-
Was soll das eigentlich für Vorteile haben das LSV weg zu lassen ???