Das ein S3 langsamer ist wie ein Golf G60 halt ich aber für ein gerücht !
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Aber ich würde nie einen G60 gegen einen 1,8T tauschen
Spätestens wenn Du den 1,8T im Corrado gefahren bist willst Du den tauschen
Hallo.
Nein das stimmt nicht, die 1,8T machen mehr Probleme wie ein simpler G60 Motor.
Einfach mal Googlen und da kommen genug Dinge.
Neue Motoren in alten Autos finde ich ganz interessant, wenn es anständig gemacht wird.
Was leider viel zu selten der Fall ist !Das ist auch Käse ... die machen nur Probleme wenn man sich da irgendwas ohne Plan zusammen Bastelt !
Wenn mal jemand in Rheine oder der nähe ist kann er gerne mal rum kommen und ne Runde mit mir mit fahren, danach kann er ja nochmal hier Posten
-
Ist jetzt schon was älter ... aber kann ich die 305er Scheiben (4x100) mit den S3 Sätteln fahren ?
Oder welche Sättel würden noch passen ohne großen aufwand ?
-
Wenn der Lacker sagt er ist in z.B. 3 Tagen fertig und hält jemanden nur hin, wo soll man da selber schuld sein ???
Das liegt wohl eher daran das manche noch mit Nitro Lack und ohne richtigem Atemschutz Lackieren
-
-
Vielleicht Arbeitet der bei EDEKA .... "Wir lieben Lebensmittel"
-
Also in meinem alten G60 hab ich es ja selber schon gemacht ...
Nur das Problem was ich habe, ich hab da kein rot/gelbes Kabel mehr was aus der Fahrertüre kommt !???
Gibts da Modellabhängig noch andere Kabelfarben ???
Hab einen G60 von 92 da !Oder weiß jemand die Kabelfarbe für die Komfortschliessung der Fensterheber die am Schweller lang geht ?
Habs gefunden !
War an einem 3 Poligem Stecker vorne im Innenraum !
Vielleicht kann hier ein Moderator die Beiträge zusammenfügen ... sorry !
-
Mich würde mal interessieren ob Du einen Originalen von Garrett drin hast ?
Beim GT2871R liegt doch eigentlich schon recht früh Ladedruck an !
-
Moin um led's dunkler zu bekommen könnt ihr vorne ein bisschen anschleifen.
Aha, und was hat das mit der LWR zu tun ??? Oder für wen war die Info !
Die Schalter sind nur zusammen geklammert, kannste einfach mit nem Schraubendreher auf hebeln ! Weiß jetzt nich wie ich das erklären soll, ist aber ziemlich einfach !
-
Hallo Leute
Wollt mal fragen was ihr mir empfehlen würdet für Turbo Umbau meines 16V 9A !!
Gibt's da irgendwelche Kits oder was empfehlt ihr mir??Sag schon mal Danke!!
Solltest Dich vielleicht erstmal hier durchs Thema lesen !
Ausserdem, was soll man Dir jetzt empfehlen ? Welche Leistung ?
-
Also ich hab bei mir ja auch alles auf rot umgelötet, und seid dem geht bei mir der Schalter der LWR nicht mehr !
Hat jemand ne Ahnung warum ??? Wenn ich nen Schalter mit originaler Birne wieder rein mache geht alles ...
-
Damit könnte ich ja auch noch leben ... aber 2 Monate rumgelaber, dann sagt der mir die ist schon gefüllert usw. ... und als ich da ankomm und in die Halle gucke liegt das Teil da genauso wie ich es hingelegt habe !
Naja, so ist das immer wenn man das günstiger haben will
Ist man ja auch fast selber schuld ! -
Ich hab mir auch mal Jahre lang Erbsensuppe gespritzt, bin aber jetzt trocken
Meinetwegen kannst Du soviel erzählen wie Du willst, nur ob man das im Internet der ganzen Welt offen legen sollte was man so macht ... jeder wie er mag !
Ob ich Tollerrant bin oder nicht kannst Du garnicht beurteilen !
-
Na dann werden ma wohl weiter warten müssen um das Endergebnis zu beurteilen.
Ja leider ........
Ich hab das Gefühl das fast alle Lackierer so unzuverlässig sind, da gibts echt nur ausnahmen die wirklich was drauf haben !
Das ist schon der dritte hier in der nähe der besser Labern wie Lackieren kann !
-
Hallo,
Dieser 16V hier ist nicht zu empfehlen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrolxgbmgmgxKannst Du mal kurz erläutern warum !?
-
Weiß jemand wie das ist wenn man seinen Fahrzeugschein verloren hat, muss man dann alle Eintragungen die drin sind Nachweisen, oder ist das alles gespeichert ??
Mir wurde damals so ein roter Merkzettel mit gegeben wo drauf stand "wenn der Fahrzeugbrief Teil 1 oder 2 abhanden kommt kann es Probleme geben wegen der Technischen Eintragungen" (so in etwa) !
Was soll man daraus nur entnehmen ??
Denke mal das die die ganzen Eintragungen in irgendeiner Datenbank haben oder !? -
Wie kommt man mit nem Opel zum Wörthersee Treffen hin und heile wieder zurück ???
Wenn dann so: Artikelnummer 270567116832 !
-
Na dann ist ja alles schick !
-
Neuenkirchen?
Nee, zwischen Dreierwalde und Hopsten !
Heute Abend gehen die Teile nach Rheine !Kennst Du jemanden aus Neuenkirchen der gut Lackieren kann ?? Oder hast da schlechte erfahrungen gemacht ?
-
Mann Mann Mann.... Ich würde den Lackierer wechseln oder schauen das er den Ansatz nicht weg geschliffen hat.
Ich hab die Stoßstange und noch andere Teile die ich da liegen hatte Samstag da weg geholt ... der blöde ***** hat mir erzählt meine Teile wären alle fertig und die Stoßstange schon gefüllert usw .... bla,bla,bla !
Und dann komm ich da Samstag an und NIX war fertig ... hör mir bloss auf mit dem Spinner, der hat wohl zuviel Lacknebel eingeatmet !
Heute Abend geb ich die woanders ab, und nicht mehr bei so hinterhof Laberköppen die nix drauf haben !