und was soll eine US-Stange bringen?
Was soll denn diese frage bringen, ausser hier alles voll zu müllen ?!!
Und den rest hat Smolly ja schon beantwortet !
und was soll eine US-Stange bringen?
Was soll denn diese frage bringen, ausser hier alles voll zu müllen ?!!
Und den rest hat Smolly ja schon beantwortet !
Jede US-Stoßstange passt auch aufs Deutsche modell.
Wenn Du jetzt die Stoßstange vom alten Modell aufs neue montierst dann stehen die Radkästen der Kotflügel über !
Und wenn Du halt die Stoßstange vom neuen Modell aufs alte montierst dann steht folglich die Stoßstange etwas über !
Habe selbst eine US Stoßstange auf meinem Deutschen modell !
z.B. ??? Hast da mal nen guten vorschlag ?
Habe mir sowieso schon gedacht das ich vielleicht meine CR7 über den Winter verkaufe ...
tja man lernt immer dazu würde ich sagen kannte es vor her auch nicht
naja muß man durch
Das kannst Du jetzt nicht verallgemeinern !
Dann müsste meiner jetzt ja garnicht mehr laufen dürfen, denn da sind die Kabel usw. schon jaaaahre alt, und halten !
Da wird Dein Corri wohl eine Ausnahme sein, obwohl ich mir das immer noch schwer vorstellen kann warum !!
Ja das könnte gut aussehen, schwarze BBS RS mit Poliertem Bett wären nicht schlecht, aber auch nicht ganz billig ...
meienr hat da ein bissen verschleis dann
und er leuf jedas mal wider besser danach wenn ein jahr drum ist
kp genau wie so der das so oft braucht aber naja
wenn amn es weiß eght es ja
Deine Posts kann man echt schlecht lesen !
Aber sowas hab ich ja noch nie gehört, das der wagen jedes jahr die Zündkabel usw. neu braucht und dann wieder gut läuft ....
2 jahre jahre alt
zundkabel und kappe
hm tache jedes jahr mein kabel und kappe und finger
Wozu soll das denn bitte gut sein ???
Wieso nicht gleich noch nen neuen Zündverteiler jedes jahr
Zum thema kann ich nur sagen, hör Dich doch mal bei Dir in der gegend um was die so über ATU sagen !
Ich würde mir lieber nen anständigen Lackierer suchen, der hat auch den ganzen tag mit sowas zu tun !
Hier hat ATU echt nen sehr sehr schlechten ruf vorraus unter den leuten die sich selbst mit ihren autos beschäftigen, da gehen meiner meinung nur leute hin die überhaupt kein plan haben von der materie Auto. Und bezahlen dafür unglaubliche Preise !
Ich fahr auch ein G60 Bj´89 mit 70er LR und Chip und tanke immer Super+ !
Es kann jetzt auch einbildung sein, aber ich meine das mein G mit Super+ jetzt etwas ruhiger läuft wie mit Super !
Also ich kann das nur bestätigen das ATU Leihenhaft arbeitet bei uns in der nähe (Rheine u. Ibbenbüren), und alle Arbeiten überteuert sind !
Ich wollte z.B. letzte Woche noch schnell meine Winterreifen auf die Felgen gezogen haben, da wollten die doch glatt 95 Euro für haben, nur fürs aufziehen
Habs dann bei ner etwas neueren kleinen Werkstatt für 40 Euro bekommen.
Ich weiß zwar nicht ob das jetzt bei allen ATU stellen der fall ist, weil es liegt ja auch immer dran was die für leute wo einstellen !
Was ist denn da noch wegen dem nötigen Rückstau zu fragen? Da gabs doch auch irgendwas das das der G brauch?
Selbst wenn Du nach dem Kat nen durchgehendes Rohr machst bis zum Ende macht das nichts aus !
Solange der Kat bleibt ...
Irgendjemand muss doch so ne ABE da haben
Gefällt mir echt gut dein Corri. Wie heißen noch mal die Felgen?
CR7 sind das ! Die gleichen gibts auch noch mehrteilig, die sehen noch besser aus !
Mal so nebenbei mit welchem Kat 100 oder 200 Zellen kriegt man den noch Euro 1?
Harmann !?
Hab das Ding noch nie in nem Corrado eingebaut gesehen .... Vielleicht siehts ja garnicht so schlecht aus ....
Also ich habe über die suche alles gefunden was man wissen muss
ey alter kooooomm jetzt hört mal auf euch hier zu dissen
Ich glaub wir sind hier in nem Corrado Forum und nicht in nem Hip Hop Forum, oder irre ich mich da ....
Von mir natürlich auch Herzlich Willkommen, und viel spaß noch hier
Ansonsten musst mal 5dOt1 fragen, der ist auch son Tachospezi !