Also 45 Euro ist nen guter Preis !
Allerdings werd ich noch bis Sonntag mit meiner entscheidung warten müssen, weil ich dann erst weiß ob ich neue felgen bekomme oder nicht
Ich komm auf jedenfall drauf zurück !
Also 45 Euro ist nen guter Preis !
Allerdings werd ich noch bis Sonntag mit meiner entscheidung warten müssen, weil ich dann erst weiß ob ich neue felgen bekomme oder nicht
Ich komm auf jedenfall drauf zurück !
Was würde sowas kosten wenn Du so eine Blende nochmal baust, also nur die Folie und die Platine dahinter !?
Na das kommt mir ja irgendwie bekannt vor
http://www.pepe-vr6.de/Pepe-VR6/Tacho…s/Board14mm.jpg
Sieht super aus
G60 tuning, ist dein Kennzeichen Zufällig so?
andreas
Was meinst Du ??
Die Anbaulage oder das VO 61 !?
Hier mal 2 neue Bilder von meinem G60 !
Nächste Woche kommen hoffentlich neue Felgen, dann gibts nochmal neuere Fotos
Kann man den Wert eigentlich durch verstellen des Ohm-Wertes an dem Co-Poti verändern !??
Ja auch von Hartmann !
Habe da mein Fächerkrümmer schweissen lassen, und da haben die mich angerufen und gefragt ob die mir neue Dichtungen mitschicken sollen !
Die wollten mir auch neue Schrauben mit den Federn mitschicken, aber da wollten die dann nochmal über 50 Euro für haben !
Also die Verbindung zwischen KAT und Fächerkrümmer habe ich mit diesen Ringen Dicht bekommen !
Habe mir die auch dieses Jahr neu bestellt, aber musste da noch für einen 15 Euro und nen paar kaputte zahlen ....
Ist bei mir das selbe !
Gibts da auch nen Bild von ?
Hier mal ein Bild von meinem Modell
Bei mir ist auch der Wert zu hoch, geht nicht unter 1,061 !
Hört sich an als wenn am MSD etwas leicht undicht wäre an meiner Hartmann Anlagen wenn man drunter liegt !
Könnte es daran liegen ???
Ansaugbrück und Fächerkrümmer haben ne neue Dichtung bekommen, vielleicht nicht richtig Dicht ???
Wie könnte ich das am einfachsten Prüfen wo genau der fehler liegt !?
Da findet man einiges mit der Suche funktion !!
Kollege hat mich gerade angerufen und auch so ein Problem !
Er sagte mir er hat das Kupplungspedal bis unten gedrückt und es kommt nicht wieder hoch, erst nach längerem warten.
So erstmal seine grobe beschreibung am Telefon...
Hab mir auch gerade einen bei ebay ersteigert
http://i10.ebayimg.com/06/i/000/96/7f/a5f4_1.JPG
Wenn man einmal weiß wie ist das an der Hinterachse nicht viel Arbeit !
Und ich habe im moment nicht gerade Geld zu verschenken, von daher nehm ich die alten erstmal !
Ein kompletter satz für rechts und links kostet bei VW knapp 75 Euro !!!
Interessant ist es ja vielleicht, aber ich finde so ein thema gehört hier nicht hin !!!
Man sollte nicht auch noch öffentlich hier Tips rein schreiben wie am besten der Corri aufgeht
Ausbau hat alles wunderbar geklappt, dann alles in die neue Bremsscheibe wieder rein, und dann passt dieser dumme Ring für den ABS Sensor nicht richtig drauf
Die haben mir sicher die Falschen Bremsscheiben mit gegeben, im Netz habe ich gerade gesehen das es von Brembo 2 verschiedene gibt, einmal mit dem ABS Ring und einmal ohne
Dann werd ich die mal Dienstag wieder umtauschen ...
Scheiben habe ich runter, war mir nur erst nicht sicher ob ich die Kappe einfach so aushebeln kann, aber es geht
Die Lager will ich weiter verwenden da die noch nicht alt sind, und auch noch gut !
Aber wie bekomme ich die Heile aus der Bremsscheibe raus ???
Bin gerade dabei meine Bremsscheiben hinten zu machen, aber wie genau bekomm ich die Scheibe runter ???
Bremssattel ist schon runter, handbremsseil ist auch ab....
Wie bekomme ich genau die Scheibe runter, da sitzt ja noch so eine Metallkappe vor (bei mir ne goldene) ???