Hallo auch von mir !
Hab Deinen Corrado glaub ich auch schon auf der Corrado Database gesehen ... schickes Teil !
Hallo auch von mir !
Hab Deinen Corrado glaub ich auch schon auf der Corrado Database gesehen ... schickes Teil !
Hier Launch Contorl am VR6 .... aber nicht Serienmäßig leider !
Da muss ich auch noch bei ... das zeug versaut einem den ganzen Motorraum mit der zeit !
Das kommt bestimmt eh ... man gewöhnt sich immer viel zu schnell an die Leistung die man hat
Naja bei ca. 3000 U/min liegen bei mir 1,8 Bar an, das ist ja nicht gerade spät
Aber wenn 200 PS angestrebt sind dann reicht das ja mit dem K03, und 300 Euro für einen Neuen Lader ist ja echt Geschenkt !
Hätte sonst noch mein altes Hosenrohr in 63mm über gehabt wenn Du auf K04 umgebaut hättest, aber das hat sich ja dann erledigt !
Falls Du noch keinen hast der Dir den Wagen später abstimmt kannste ja gerne mal bescheid geben, ich hab da nen Kollegen der Dir den auf dem Prüfstand fertig macht mit Leistungsmessung und nen guten Kurs !
Der hat das wirklich gut drauf mit den 1,8T !
Nicht wie bei vielen Tunern, Datenstand drauf und gut is ...
Wenn Du Dir nen Neuen Turbolader kaufen willst samt Krümmer usw., warum nicht gleich einen K04-023 !?
Hosenrohr musste ja eh noch machen ... da würde ich gleich den größeren Turbo nehmen, da macht sich am Preis ja eh nix wenn Du alles Neu holen willst !
Habe vor 2 Wochen erst noch ein Hosenrohr in 70mm selber Neu gebaut mit Flexstück und allem von HJS, da hat man dann alles in TOP Qualität und günstiger wie bei ebay für über 300 Euro ! Das scheint mir doch sehr teuer, und wer weiß von wo das Flexstück kommt !
Also als ich die K5000 mit den Originalen elektrischen Recaro Konsolen drin hatte bin ich so zum TÜV, hab dem Prüfer nur die ABE von König in die Hand gedrückt und das wars ... darauf hin hat der nur nach geschaut ob die Sitze Klappbar sind und gut wars !
Ich hatte auch noch zum Anschnallen die Originalen Gurte drin !
Weiß ja nicht ob das wieder was anderes ist wenn man Hosenträgergurte und son Käse noch einbaut !
Deswegen rennen die in Bayern alle so Komisch Angezogen rum, weil die schon Mittags voll sind
Es war hier der Holm gemeint, denke ich, und nicht die Einstiegsleisten.
Die Einstiegsleisten mit Corrado-Schriftzug gab es anscheinend wirklich original nur bis Anfang '93 (von '91 oder so).
Also für mich ist der Türholm genau das wo der Corrado Schriftzug drauf geklebt ist ... oder was meinst Du was der Holm sein soll !?
Wenn Du einen mit Unterdruckdose hast, kann das sein das der Schlauch da ab ist !
Ist das Projekt auch von Dir
0,0 für Fahranfänger und 0,5 für Fahrer die nicht mehr in der Probezeit sind find ich ok !
Dunlop2000
Alles Super gelaufen ! Danke !
Schicker Corrado ... sehen uns ja wohl dann öfter jetzt in Rheine !
Da müsstest Du mal den 5dot1 hier aus dem Forum anschreiben ob man das umbauen kann mit der Verbrauchsanzeige !
Aber mit der Drehzahl da geh ich von aus das es nen VR6 Tacho ist, damit hat man nämlich genau das Problem wenn man den an einen 4-Zylinder anklemmt !
Dann hast Du wahrscheinlich einen Tacho vom VR6 und nicht vom 16V wegen deinem Drehzahl Problem !
Und den Unterdruckschlauch kannste auch einfach Dicht machen, aber dann zeigt der Dir den Verbrauch auf 100 KM nicht mehr an !
Und? Wie schauts klanglich aus?
Richtig Sportlicher Klang ... von der Lautstärke ungefähr gleich mit der Bastuck !
Eventuell werd ich noch nen dritten Schalldämpfer drunter machen !
Ich werd mal nen Video machen !
Ja da kommt jetzt erstmal wieder eine Originale dran, und dann wird das Endrohr nochmal richtig angepasst !
Moin.
Steht der K04 zum Verkauf?
Nein, noch nicht !
Hier mal ein paar Bilder von der Neuen Anlage !
http://s5.directupload.net/images/100613/9llsyfa3.jpg
http://s5.directupload.net/images/100613/bzl6qxrf.jpg
http://s7.directupload.net/images/100613/evcuumuj.jpg
http://s1.directupload.net/images/100613/6tjaqppr.jpg
wenn er schnell ansprechen soll
würd ich aber eher zum Kugelgelagerten Lader greifen.
Die sprechen wesentlich eher an als Gleitgelagerte.
Meiner meinung nach ist das Käse ... sobald Öldruck anliegt ist da kein unterschied zu merken, also kauf Dir lieber nen ordentlichen K04-023 !
Hab mich übrigens vertan weiter oben ... meinte K04-023 und nicht K04-024 !