Das ist egal ob VDO oder Motometer !
Ich würde aber ein VDO nehmen, musste schon öfters die erfahrung machen das die Motometer Tachos oft den Geist aufgeben !
Kann auch sein das ich nur pech hatte, aber bei mir wars so !
Das ist egal ob VDO oder Motometer !
Ich würde aber ein VDO nehmen, musste schon öfters die erfahrung machen das die Motometer Tachos oft den Geist aufgeben !
Kann auch sein das ich nur pech hatte, aber bei mir wars so !
Suche jemanden der mir nen Ausrücklager einbauen kann, aus der nähe von 48429 Rheine am besten !
Ich würde selbstverständlich mit helfen und den jenigen der mir zur seite steht dafür entsprechend entlohnen !
Habe so etwas nur noch nie gemacht, habe selber im moment keine Halle wo ich rein kann und nichtmal nen Motorkran oder sowas !
Werkzeug würde ich eigenes mitbringen, für essen und trinken würde ich auch sorgen
Ist ein 9a Turbo Motor mit G60 Syncro Getriebe !!
@G60Tuning
Bei dir wird die Lagerung der Antriebswelle einen Schaden haben. Bei getretener Kupplung sind die Lager der Antriebswelle lastlos, beim einkuppeln werden sie belastet und machen dann Geräusche. Zusätzlich wird durch die defekte Lagerung das Axialspiel der Antriebswelle vergrößert, was die Geräuschkulisse noch verstärkt.
Das Ausrücklager würde ich fast ausschließen, weil das beim treten der Kupplung belastet wird und gerade dann Geräusche verursachen würde.[/QUOTE]
Wie sollen denn die Antriebswellen im Stand bei Leerlauf unter Last stehen ????
Ausrücklager hin....
Ohne Hebebühne ist das wohl kaum zu wechseln beim Golf 2 Syncro oder ??
Hab bis jetzt noch nie was machen müssen am Getriebe ....
Ich fahr mal gleich ein paar Werkstätten ab und frag mich schlau was sowas wohl kostet, hoffe mal ich werd keinen Schock bekommen !
Danke schonmal für die schnelle antwort !
Sind die Geräusche weg wenn Du die Kupplung trittst?
Ich habe genau das Problem wie Du sagst, wenn ich die kupplung trete gehen die geräusche weg und wenn ich die wieder los lasse hört sich das am Getriebe an als wenn einer Kaffee mahlen würde (weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll !) !
Was kann das sein ???
lässt sich aber ganz normal fahren der Wagen !
Habe schon ein Angebot bekommen über 775 Euro für folgende Eintragungen und neue HU !
VR6 Turbo mit GT30 Lader
Audi S3 Felgen
Gewindefahrwerk
Auspuffanlage
Ansonsten ist am Wagen alles Original, ist auch ein Originaler VR6 !
Sind das so die normalen Preise !???
Ihr könnt mir auch gerne PN schreiben wenn Ihr mir z.B. ne Firma empfehlen könnt oder ähnliches
Der Wagen ist allerdings seit 1998 Abgemeldet !
Wo ist das denn Audi
http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m…ian_fischer.htm
EDIT:
Ach Ihr meint diesen hier !!!
Echt zum brechen .......
der letzte mit der Audifront schaut als einzigster gut aus
Audi ????
Sieht für mich eher nach Golf 3 oder Golf 4 aus !
Das wäre dann wohl einer der hässlichsten Corrado Fronten der Welt !
Hab aber schonmal irgendwo gelesen das es davon mehrere gibt mit dieser "Golf 4" Front oder was das sein soll .... irgendso eine Edition ...
Ja da hab ich den auch gesehen !
Da tun einem die Augen weh
Ich hab ja schon viel gesehen, aber das hier ist wirklich das hässlichste Corrado Heck was ich je gesehen habe !!!!
So sieht er jetzt aus, und so wirds auch erstmal bleiben !
Hinten bleibts auf jedenfall so !
Das einzige was ich noch vorhabe, ich kaufe mir die InPro Scheinwerfer und mache mir die Originalen Gläser da drauf !
So gekauft wie im ersten Beitrag !
Dann Innenraum komplett raus geschmissen, und jetzt noch den GFK Schrott weg
Den K&N Filter hab ich noch gegen eine Carbon Air Box von Sandtler getauscht !
So, hab meinen Corrado nach dem kleinen Parkplatz Unfall mal von der GFK Stoßstange befreit heute Mittag !
Jetzt fehlt erstmal nur noch ne Lippe die gut in schuss ist
Heute ist mir dann auch noch die zweite abgerissen ...
Hatte aber vorher Böcke drunter gemacht und die Stoßstange jetzt auch erstmal so dran gemacht, die 4 großen Schrauben sollten dann wohl halten denk ich !
Mir ist gerade was ganz blödes passiert !
Ich wollte meine neu gelackte Stoßstange dran machen, hab erstmal die GFK Stange vom Träger abgemacht, dann den Träger abgebaut (also die 4 17er Schrauben unten gelöst), und plötzlich nach ca. 5 min machts knack und die Schraube mit dem innensechskant ist einfach rausgebrochen !
Ist das schonmal jemanden passiert ???
Hab dann den Träger erstmal mit nem Wagenheber hoch gedrückt und den Stoßstangenträger wieder rein gemacht ...
Ich hoffe ihr wisst welche Schraube ich meine !??
Dass habe ich auch schon gehört,ich weiss aber nicht ob dass wahr ist.
Na Maik hast du auch Spätschicht?
Hast PN
Nein Kompression hab ich noch nicht messen lassen, kann man das selber irgendwie abchecken ?
Komme die ganze woche nämlich nicht dazu da ich so eine dämliche Schicht habe diese Woche !
Hab mal gehört man soll bei laufendem Motor den Ölmessstab raus ziehen und wenn er ruckelt ist die Kompression nicht ganz da !???
Oder wieder nur so ein Märchen !
Ich schließ mich mal an !
Habe auch ein Problem mit meinem VR6 Passat !
Der Qualmt wenn ich im Stand voll drauf trete wie ***, Zündkerzen sind pechschwarz, kein Öl im Ausgleichsbehälter, frisst auch kein Kühlwasser, aber frisst Öl ohne ende !
Ölmeßstab war zwischen min. und max., und nach 600 KM auf min. !
Was könnte man in betracht ziehen ???
Drehzahlprobleme hat er aber keine !
@G60Tuning
Wo hast du die Kombination 9x16 et 15 mit 20mm spurplatten eintragen lassen. Auf jeden Fall per Sonderabnahme oder?
Lg
Ja war ne Sonderabnahme !
Hab mich übrigens vertippt, habe hinten dann ET-5 nicht -10 !
Aber das wurde alles mit dem Motorumbau usw. Eingetragen, stand also schon im Schein als ich den Wagen gekauft habe !