Beiträge von turbo_maiki

    Jetzt wo Du es sagst seh ich auch das Violette Licht !


    Für die DDI Scheiben sicher ne leichte Lösung die Zeiger zum leuchten zu bringen !


    Ich mach mal heute Abend ein Bild mit den Neuen Platinen von Dirk in meinem Tacho, die leuchten auch richtig gut aus !



    Was hast Du denn jetzt für ein Problem ... Du fragst hier nach Umbauten von dem Kampfhamster (Willy), und bekommst Antworten die für sich sprechen, aber wenn Dir die Antworten nicht passen sind die anderen unglaubwürdig ???


    Wenn fast jeder im Forum schreibt das der nur Müll Verkauft wird da wohl was dran sein ... sowas Ignorantes wie Dich hab ich hier echt noch nie zu sehen bekommen !


    Das ist doch alles totaler Käse was Du hier schreibst !


    -- Beitrag erweitert um 22:51 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 22:40 Uhr --


    Da der Mann bisher für mich sehr gute Arbeit geleistet hat, wird auch mein TVR ab und an bei Ihm zu finden sein.


    Da ich jetzt eh ein eigenes Bild von den ganzen Erzählungen und Märchen hier habe, interessiert es mich eh nicht mehr.


    Hahahaha .... Also übersetzt: Da Du für Dich selber guta Arbeit leistest, wirst Du jetzt auch Deinen TVR für Dich selber Reparieren ?!


    Ahso, is klar .... Lächerlich !

    Nee ist ganz einfach !


    Musste einfach die Plastikverkleidungen an den Seiten abmachen, die sind jeweils mit 3 so Pins fest gemacht.
    Dann sind da rechts und links je eine Klammper dran, die abmachen und schon kannste die Lehne abnehmen !

    So siehts aus.. Geräusch-Gutachten ist bei eier Kontrolle vorzulegen..


    Das ist ja Krass .... dazu fällt mir nur ein "Deutschland" !


    Hier gibts bestimmt auch Gesetze dafür wie man sich auf die Klobrille zum Schei**en setzt !


    Hätte jetzt schon gedacht, wenn das ein Dipl. Ing. einträgt das es damit auch getan ist, ohne Tausend Papiere vorzuzeigen ........

    Also bevor ich mir die Arbeit mache und die Folie abziehe und alles vernüftig sauber mache hol ich mir lieber für`n 10ner so`n Bogen Folie :winking_face:


    Aber runter muss die Folie ja eh vom Display, also warum nicht vorsichtig abmachen und andersrum wieder drauf ...


    Ich mach es auch immer so, und hab schon mindestens 8 Tachos so umgebaut, manchmal reisst die Folie aber auch !

    Hab auch das gleiche Problem ... bin der sache blos noch nicht auf den Grund gegangen, muss die ja auch nie verstellen, da nur ich den Corrado fahre :winking_face:


    Aber werd auch mal meinen Schalter nach gucken, vielleicht hab ich ja das gleiche Problem !

    Ich glaub ich werds einfach mal Testen, indem ich alles raus werfe, und nur einen Sitz rein mache !


    Slicks hab ich mir jetzt welche in 17 Zoll gekauft, aber nur weil ich die günstig bekommen habe ... jetzt sagte mir schon nen Kollege die wären wahrscheinlich viel zu groß .... mhhh mal gucken !

    Ich weiß .. mega altes Thema !


    Aber hat schonmal jemand seinen Corrado gewogen, mit und ohne Innenausstattung ?


    Und was genau hat er alles ausgebaut ?


    Warum ich frage ist, ich würde gerne mal vesuchen ob es doch spürbar was bringt mal den Corrado leer zu räumen und nur noch einen leichten Sitz rein zu machen für die 1/4 Meile ... oder auch erstmal nur einen Recaro Sitz, da ich noch keinen anderen da habe !


    Habe mir jetzt auch schon Slicks gekauft, wollte einfach mal versuchen was es so bringt jetzt nicht mehr mit Strassenreifen und voll beladen auf die 1/4 Meile zu fahren, sondern mit Slicks, und Corrado eventuell leer räumen !


    Sooo viel Arbeit ist es ja nun auch nicht ... wollte wenn dann alles raus räumen, ausser A-Brett und Heizung !



    Hatte jetzt mit Strassenbereifung und kompletter Ausstattung ne Zeit von 14,768 Sekunden, und erhoffe mir das ich danach ne 13er Zeit fahre ...