Ich hab nen BAM Motor eingetragen !
Wurde von SLS gemacht !
Ich hab nen BAM Motor eingetragen !
Wurde von SLS gemacht !
Ja nach seiner Rechnung locker !
Dann noch 300 Euro für Versand
Artikelnummer: 300283165342
Aber dann auf Pro 7 dieses Stockcar gucken und sich kaputt lachen !
Da stecken die erstmal tausende von euros in die Autos und schrotten die dann...
Wenn man das Geld hat und spaß dran hat warum nicht !
Besser 50 Euro zahlen für den fehler, anstatt sich die schrottbude für 1600 EUro zu holen !
Passen nicht die vom Passat auch ???
Hast Du ihn jetzt doch nicht mit genommen??? Habe ihn grade wieder bei eBa* gesehen zum 4mal
220333671963
Das hab ich auch gerade gedacht !
Viel Spaß mit neuem Corrado und keinem Führerschein ... ich brech zusammen wenn ich mir das mal alles so durchlese
Der Motor ist ansonsten Serie, 190 PS !
G60 tuning
ich wollte mal nachfragen ob es schon ne genauere diagnose gibt!?
Nee leider noch nicht ! Draussen war mir das bis immer zu kalt und nass, und der Kollege mit der Halle/Prüfstand hatte bis jetzt noch keine Zeit !
Sobald sich was tut werd ich das aber hier Posten !
Falls jemand trotzdem noch einen Tip hat, her damit
Aber so eine Ferndiagnose ist ja nicht immer so einfach ... nur durch ein geräusch !
Da gibts noch beklopptere !
Möchte noch jemand lästern?
klick
Damit lässts sich doch eigentlich viel besser verkaufen
ist der kompressor nicht eingetragen oder warum ?
hauptsache von vorne kommt endlichmal ne Turbo SOUND
Dann muss da aber auch erstmal nen Turbo drauf !
Mit G-Lader gibts noch kein Turbo Sound
Der Verkäufer meint, wenn ich ihm 2100€ zahlen würde, sind Felgen,Klarglas Rückleuchten und jedemenge Rado G60 Teile mit dabei!!!
Was meint ihr dazu??? Sind die Felgen wirklich 400€ - 500€ Wert???
Für die Kohle gibts schönere Felgen !
Ich würd die nicht nehmen, die sind ja nichtmal eingetragen !
Aber ich hätte auch den Corri nicht gekauft, ist ja alles geschmackssache !
so, dann will ich auchmal, wobei ich keinen einzigen Corrado habe, dafür aber massig US-Cars, Porsche, Lambo uvm.
Ein paar Bilder aus der Werkstatt:
Wirklich cool gemacht, besonders das mit dem "toby´s speed shop" !!!
Da müsste eigentlich noch ein Corrado mit offener haube stehen, und nem G-Lader auf der Werkbank
Aber den gibts ja leider nur als VR6 Modell !
Denke auch Batterie
In der Suche wird auch jedesmal die Batterie genannt bei Deinem Problem !
Ich kanns nicht erklären, aber bin vorher immer BMW gefahren und war von den alten E30 Modellen total begeistert !
Hatte davon auch schon 4 Stück !
Dann bin ich eines Tages mit einem Kollegen und seinem Corrado das erste mal mit gefahren (hinten) und fand das hinten sitzen schon ziemlich gemüdlich, und die fahrt hat auch spaß gemacht !
Dann noch ein zweites mal mit gefahren, und danach war ich schon infiziert !
Dann meinen letzten E30 verkauft und mir nen Corrado geholt !
Nach meinem ersten Corrado bin ich noch Audi A4, Golf 3 und dann Golf 2 gefahren, aber danach wusste ich das ich unbedingt wieder einen Corrado haben will !
Einen schönen Corrado würde ich nie wieder gegen was anderes eintauschen, das ist echt das beste und schönste Auto was VW jemals gebaut hat !!!
Ich war selber schonmal auf dem Trip und hab mir einen Corrado zusammen gebaut mit Seitenschweller, anderer Heckstoßstange, usw. !
Man brauch aber meiner meinung nach nur ein Gewindefahrwerk und schöne Felgen, dann ist ein Corrado für mich Perfekt !
Nur weil die Gutachten von Bilstein kommen sind die jetzt super die Fahrwerke
Man kann aus Schei** keine Schokolade machen !
Also bei meinen beiden Rieger Grills die ich bis jetzt hatte musste ich nix warm machen, da hatten schon so eine rundung das es gepasst hat !