Wer setzt das überhaupt fest wer "Fan" ist und wer nicht ??
Beiträge von turbo_maiki
-
-
woher bekomm ich den von würth?
Oder mal hier geschaut:
http://www.wuerth.de/de/kontakt/nl_ort_asc.htmlKommt man da nicht nur als Gewerbetreibener rein bei Würth direkt ??
-
Oder man kann aluschweißen und baut sich die kästen so wie man sie braucht....:-)
MFG Andree
Dann könnte man sich auch ein neues Netz in den Golf G60 LLK rein machen
-
Wenn man aber mit etwas mehr Ladedruck fahren will dann sind die Sprinter LLK mit den Plastikkästen total unbrauchbar !
Ich hab mir einen Vollalu LLK hinter die Stoßstange gebaut, dafür musste ich aber den Stoßstangenträger bearbeiten, und hab den Kennzeichenausschnitt weg gemacht und das Kennzeichen tiefer gesetzt !
-
aber die Wegfahrsperre kannst du bei einigen Tuningfirmen rausprogramieren lassen...ist aber nicht ganz billig.
Ja die ist bei mir auch rausprogrammiert worden, und eine Lambda Sonde ist auch rausprogrammiert, und noch ein paar kleinigkeiten umgeschrieben damit alles richtig läuft !
Aber ich hab einen Kollegen der mir das alles macht, kann also über Preise nichts sagen !
-
Wenns im zweiten Gang dann nicht ausreicht deutet mir das eher auf zu wenig Leistung hin...
???? Wenn im zweiten die Räder nicht mehr drehen oder was meinst du damit ?
-
Also ich fahr 285 PS in meinem Corrado mit Frontantrieb, und da komm ich im ersten gang schon nicht von der stelle mit vollgas ...
Ich schätze mal alles über 320 PS mit Frontantrieb im Corrado da gehts erst ab dem dritten gang richtig vorwärts mit normaler Strassenbereifung !
Jemand mit sequentiellem Klauengetriebe hier unterwegs?
Für das Geld bekommt man sicher schon nen schicken Corrado
-
Ich hab nen G60 Getriebe drin ! Kennbuchstabe weiß ich jetzt nicht !
-
Jetzt habe ich auch noch eine Frage zum E-GAS wie funktioniert das ganze?gruss
Einfach die Kabel fürs Gaspedal in den Fussraum legen, das Gaspedal befestigen (bei mir hat der kollege dafür ein Halter dran geschweisst), anklemmen fertig !
-
Also mit nem G60 ist das nicht zu vergleichen !
Ich fahr den BAM jetzt mit 285 PS, und wenn der kommt dann geht der schon ganz gut vorran ... 1.Gang ist der natürlich nur am drehen, im 2. auch noch etwas, aber das geht schon ganz gut !
Von der Fahrleistung her echt Top, und vor allem auch haltbar !
Wenn alles vernünftig gemacht ist dann gibts auch keine Problem beim Eintragen ... allerdings hab ich dafür auch 600 Euro hin gelegt !
-
und was für Vorraussetzung muss man sonst noch erfüllen um den 1.8T eintragen zu lassen???
Wenn man ne G60 Bremsanlage hat reicht das schon !
-
nicht schlecht!! ber ich dachte du woltest die lackieren? die sind doch nur grundiert *rofl*
????? Der Corrado ist auch weiß falls Du das nicht gesehen hast
-
auf cult society siehts etwas anders
Das Bild ist auch von nem Audi 80 Cabrio
-
Habe mir die Orginalen Porsche Spiegel passend gemacht was dann so ausieht !
Mfg El-migel
Also ich finde das Potthäßlich..da behalte ich lieber die Originalen;)
Dann mach das doch einfach !
Vielleicht kann ja mal einer hier so manche Posts löschen .... inklusive meinem hier die garnichts zur sache tun !
-
wieso komisch?
das ist ein original porsche spiegelfuß der super passend gemacht wurde.
nix von cult society aus gfk oder was die für ein material nehmen.hab mir ja auch originale spiegel passend gemacht.
passe da lieber einen originalen porschefuss an als einen nachgebauten.So würde ich eignentlich auch denken ... aber erstmal abwarten wie die teile von Cult Society aussehen wenn die erstmal dran sind, vielleicht siehts ja doch richtig gut aus !
-
die grauen recaros gehen eigentlich auch immer ganz günstig weg !
-
Weil ich mit dem Geld was neues angefangen hätte !
schon wieder ??
Nee, jetzt mach ich mir den 1,8T weiter fertig ...
-
Ausversehen doppelt gepost ....
-
Warum wolltest du den denn auch schon wieder bei Ebay verkaufen?
Weil ich mit dem Geld was neues angefangen hätte !
-
Die Fahrertür passt in der Farbe nicht...
Leider ist das bei beiden Türen so ... aber die gecleanten Türen sollen eh bald weg und dafür welche mit A6 oder Originalen Griffen wieder dran !
PS.:
Falls jemand originale in LC4V hat kann er sich gerne melden !
Würde auch die gecleanten tauschen !