Das weiß man ja nich ... es gibt auch gut verarbeitets GFK was nicht einfach so reisst !
Beiträge von turbo_maiki
-
-
mir ist nämlich auch aufgefallen das auf der rücksitzbank
Wenn auf der Rückbank was brummt dann hat Deine Freundin den Vibrator nich ausgemacht
Du meinst wohl unterm Auto
-
Was sollen die Dinger denn bringen, der Serienflügel wiegt doch nix...
Stimmt auch wieder !
Das gute wäre nur das die nicht rosten können ! -
-
Lauter blöde Kommentare...
Wie muss man das jetzt verstehen ?
-
Also das hatte ich bei meinem alten G60 auch das der ab und an nachgelaufen hat ... auch manchmal erst 5 min. nachdem ich das Auto ausgeschaltet habe ...
Also ich denke das ist normal ... natürlich nicht wenn er nicht mehr aufhört zu laufen
Hier sitzt der Schalter !
-
WLLK = Wassergekühlter Ladeluftkühler ... denk ich mal !
-
-
Um auf die 300er Grenze zu kommen musst du schon deutlich mehr machen, da brauchst nen WLLK oder ne Wassereinspritzung, andere Düsen, zweite Spritpumpe, Nocken...
Ne Wassereinsrpitzung wäre doch mal was, vor allem kann man dann mit dem Gartenschlauch Tanken
Du meintest aber bestimmt ne Wasser/Methanol Einspritzung
-
Nur zum testen trotzdem teuer, auch wenn man das Geld über hat
-
Dazu müssten sich hier mal die US Kenner äußern ... mit US-Modellen Speziell kenn ich mich jetzt leider nicht aus !
-
Kennt einer die Lacknummer von dem UPS Corrado ?
Hab hier schonmal geguckt, aber welchr davon ist der UPS Lack ?
UPS selbst? Dann ists die echte UPS Farbe...!
Nee, die echte UPS Farbe ist ja kein Metallic Lack !!!
-
Kennt einer die Lacknummer von dem UPS Corrado ?
Hab hier schonmal geguckt, aber welchr davon ist der UPS Lack ?
-
Ich denke mal das ist ein Sitzkontakt für die elektrischen Gurte !
-
Was hast Du denn für ne Ausstattung drin ? RECARO ? Leder ?
-
Also ich kenn bis jetzt 2 verschiedene Teppiche ...
-
Mal die Daten: bj88, Lader RS-Bearbeitet, RS-Auslass, K&N Filtermatte, 17Zöller.
231Km/h mit GPS gemessen
243Km/h laut TachoHab ich aber nur nachts ihn bekommen. Tag über sind dann 225-228km/h gewesen.
Bestimmt weil nachts mehr Sauerstoff in der Luft ist ....
-
Krass .... da fällt einem ja nix mehr zu ein ! Und dann vertraut man jemandem auch noch soviel an !
Man lernt nie aus, was dann leider auf die kosten von denjenigen geht die es ehrlich meinen !
-
Zitat
und schade das er sich selber nicht äussern kann !
Du bist doch schon länger im Forum... haste solche Threads nie verfolgt ? Denn würdest du Wissen was man von seinen Aussagen zu sowas zu halten hat...
Hab schon paar Threads gelesen von Ihm, aber halt nich soviel ... auf jedenfall nicht die wo es wohl zur sache ging
-