Dashört sich gut an. Tiefer ist er 40/40 Ich hoffe das ist nicht zu tief für die 17". Börteln ist dann kein Problem nur ziehen wollte ich nicht (Optik).
Beiträge von Roesi
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Steuerkabelbaum im Motorraum mal die Stecker auseinander machen, Kontaktspray und wieder zusammen stecken.
Falls dieses nicht hilft mal Motorsteuergerät überprüfen lassen. Kann gut sein das dir da was einzelnen durch ist (kann aber ein guter Tuninghändler wieder löten). Hatte nen Kumpel mal am G60. -
Verkauft nicht Hartmann seine Fächer auch fürn Corrado VR6 mit Tüv?
Und der ist automatisch ein 2.9 Liter.Beim Golf 2 16V hat sich nen Kumpel, ohne die Rechnung vom Fächer noch zu haben, die Papiere für 20€ zuschicken lassen. Die waren gerade mal eine Kopie, ham aber natürlich beim Tüv völlig gelangt.
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Jup, die kosten so um die 4-6€ soviel ich noch weis.
Dann mußt du dir aber noch von denen ausrechnen lassen wieviel du vom neuen Kältemittel einfüllen darfst. Muß auf jedenfall weniger sein als das R12.
Neues Öl für deinen Klimakompressor würde ich nicht nehmen. Geht in der regel auch so. -
Es geht hier nicht darum Reifen ab oder drauf zu ziehen.
Es geht darum die Felgen zu zerlegen.
Die Schraube am Schluß mit dem richtigen Drehmoment wieder an zu ziehen.
Dabei nix mehr verkratzen ect.
Frag mal irgendeinen Händler, mehrteilige zerlegen und vorallem wieder zusammen zu bauen machen sehr wenige. -
Zitat von Corrado16VSven
Wie meinst du das mit Chrompolieren ????
Er sagte am tel es ist richtiges chrom.... Mir gefällt das SLC Chrom was ich zur zeit habe nicht.....
Nur wie kommt der dann auf 1900€ bei seinen felgen....Also wie schon geschrieben worden ist. Das verchromen ist nur eine Beschichtung und diese Blättert dir wieder ab. Deswegen bekommste da keine Garantie großartig drauf.
Beim Polieren wird zusätzlich noch ein Schleifmittel verwendet.
Mein Kumpelhat erst am 2er 16V seine WRD Mesh in 16 Zoll chrompolieren und vergolden lassen. 1100€ komplett Das teuerste war das zerlegen da es mehrteilige sind. -
Zitat von Kampfkatersven
Habe auch mal ne Anfrage gemacht! 3 Teilige Wagner 9,5x16 mit allem drum und dran 1900€ mit dem anhang könnte aber auch mehr werden :mad:!
Und nur ein halbes Jahr Gewärleistung auf Verfärbungen da 3 Teilig! Tolle Show!!! Keine volle Garantie kein Geschäft und für den Preis find ich es etwas heftig!
Logisch, du willst ja auch verchromen und nicht chrompolieren.
Auf verchromen kann dir kein seriöser Händler richtig Garantie geben. -
16V G60 wurden offiziell 70 Stück Limitiert gebaut.
Es verließen aber nur 68 erfolgreich die Qualitätskontrolle damals.
Die fehlenden 2 konnte man vernachlässigen weil die Fahrzeuge nicht auf Kundenwunsch gebaut worden sind.Alle 68 16V G60 waren 2er Golfs mit 1.8 Liter Hubraum.
Beim 2.0 Liter langt der G-Lader nicht mehr. Sprich du kannst zwar den Hubraum erweitern, aber du wirst von der PS Leistung nicht höher kommen.Die Bauteile für den Originalen 16V G60 gibts noch komplett bei VW zu kaufen.
Hat Original 210PS in der Straßenversion und 240 in der Rennsportversion (so wie sie auch gefahren sind).
Der Kit dürfte sich meines Erachtens auf 9.500 - 10.000€ ca belaufen.Kult hin Kult her, Kult wäre es wenn man so ein Fahrzeug sein Eigen nennen könnte und zwar einen Originalen.
Ansonsten würde ich bei einem 3er 16V (sehr guter Motor übrigends) eher einen Turbo drauf satteln. Bekommst die gleiche Leistung aber Standfester.Aber das muß jeder für sich selbst aus machen
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Wie meinst hat sich geändert?
Bei 1,3 Bar sollten sich die Schläuche noch nicht zusammen ziehen. -
Richtig, der Sturz ändert sich durch die Tieferlegung.
Genau aus dem Grund mußt du diesen wieder auf Originalwerte zurück setzen.Vergiss nicht so wie KiddoW gesagt hat noch den Bremskraftverteiler neu ein zu stellen.
Das wäre dann schon alles. -
Wiso willst du nicht mehr Originale Werte erreichen bzw. einstellen?
Gerade das sind doch die optimalsten für das jeweilige Fahrzeug.
Weil den Sturz über die ca.1° hinaus verschleißt doch eh nur deine Reifen schneller. -
Zitat von G60Tuning
Ja nur die Stoßstange 169 Euro.
Der Rest ist für den Express Versand.Aber jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich die Kofferraumklappe so cleanen lasse in dem es mir einer mit nem Blech zu Schweisst, oder ob ich einfach nur ne Blend ran mache. Weil mir jetzt schon 2 Leute gesagt haben das die das nicht für mich schweissen wollen weil das meist nach ca. 1 Jahr anfängt an der stelle zu rosten oder sonst was.
Hat jemand damit schon erfahrung gemacht ?
Das geht wunderbar hinten mit dem schweißen. Mußt nur schauen das du vom Innenraum her eine Öffnung hast. Sonst sitzt dir die Feuchtigkeit dahinter und rostet von innen durch.
Nach dem Schweißen schön warm machen nochmal und dann mit spray aussprühen von innen. Danach von außen lackieren. -
Zitat von DerZoNk
@ Aenima
Es heißt es sollen die passenden Blinker und Nebler zu den InPro Scheinwerfern sein.
http://s77.photobucket.com/albums/j75/RS_…ent=Bild061.jpg
Gruß
DirkJa und wo kann man die beziehen?
Welcher Anbieter vetreibt diese Blinker und Nebelscheinwerfer? -
Wie paßt die RS Stoßstange vom Rieger vorne?
Muß man da arg basteln?
Rede jetzt von der aus ABS nicht aus GFK. -
Die Anschlaggummis dienen doch normal bei jedem Auto das das Rad nicht nicht bei voller Durchfederung.
Wenn ich jetzt mit meinem Originalen Fahrwerk zb 80mm habe bis er auf Block fährt und ich verbaue mir 40mm Federn, warum sollte ich dann die Gummis kürzen um 40mm?
Das würde ja heisen ich könnte danach tiefer eintauchen mit dem Rad als Original vorgesehen ist.Sprich ich würde schleifen bei voller Durchfederung.
Deswegen nie die Originalen Anschlaggummies / Federwegsbegrenzer kürzen.
Bei größeren Felgen werden diese sogar vergrößert um ein aufsitzen entgegen zu wirken. -
Hi,
wo an welcher Stelle sitzt beim VR6 die elektrische Wasserpumpe?
Durch was wird diese aktiviert, sprich durch welchen Sensor und wann in welcher Situation?Diese dient doch zum nachlauf wenn der Motor ausgemacht worden ist oder sehe ich das falsch?
Mfg Roesi