wollte mal fragen ob ich vergessen wurde
Beiträge von maZel
-
-
auch von mir (auch 2E fahrer) ein herzliches "Hallo".
Mir gehts genauso wie dir
ich bin auch immer trauriger wnen ich wieder 1tkm mehr auf der uhr stehen habe
(zur zeit auch noch unter 100tkm). Einen Corrado als Alltagsfahrzeug zu benutzen ist fast bei jedem zu schade :).
Wie kommts eigentlich, dass du jetzt erst hier im Forum bist?
-
ok hier aufm bild sieht mans... leider nicht so deutlich aber man kanns erkennen
unten ist ein kleiner schlitz zwischen der kante der windschutzscheibe und der plastikleiste.
-
also ich mach morgen mal bilder, bin bisher nicht wirklich dazu gekommen...
also man muss ja wirklich hingehen zum schauen, sonst sieht man da nichts.
Ich wollte ja nicht hingehen, aber mir ist keine andere Lösung eingefallen und die Haftpflicht vom Schuldner hat das ganze geregelt. -
das mit den rückleuchten ist echt ne geschmackssache... aber was anderes... ich hoffe du meinst das im negativen sinne.
Naja
auf was ich noch aufmerksam machen würde
schnell zu vw fahren und den corrado schriftzug für hinten bestellen... löcher sind ja gott sei dank noch vorhanden!
-
ich glaube fast... das ist nicht absichtlich da
das ist nur für die "szene" so
welche lichter hast du zur zeit drauf, also mir gefallen die dunklen nicht sooo... aber geschmack halt
ansonsten echt schön
-
rechnung nicht bezahlt?....
-
Hi,
also nach meine schönen letzten Samstag... war der Samstag gestern wesentlich "schöner".
Wie in einem anderen Thema, ist meine Windschutzscheibe gesprungen und nach kleinem hin und her, bin ich bei Carglass gelandet.
Der Versicherungsvertreter sagte mir, ich soll mich direkt bei Carglass melden, die wissen schon bescheid.
Naja am Mittwoch habe ich dann angerufen und das Gespräch lief eigentlich ganz gut.
Auf meine Frage wie lang das Ganze dauert, wurde mir gesagt... ca. 2-3 Stunden.
Als dann der Typ meines KFZs erfragt wurde, wurde mit einem lauten Gelächter im Hintergrund und am Telefon die Zeitangabe auf 3-5 Stunden verlängert, außerdem sicherte man mir zu das für den Einbau extra Experten von einem anderen Carglass aus einem anderen Ort kommen müssen...
Naja mir egal, Versicherung zahlt ja...
Am Samstag bin ich dann also um 9 Uhr angetanzt und mir wurde sehr freundlich auch ein "Leihfahrzeug" angeboten. Auf meine Frag hin wann ich wieder kommen könnte, wurde mir gesagt so gegen halb 2.
Ok also bin ich mit dem Smart (klasse Auto :)) durch die Stadt geeiert und hab die Zeit totgeschlagen.
Als ich dann gegen halb 2 ankam, stand er da... also schnell mal durchgecheckt und angeschaut... meiner Meinung nach ist das Ergebnis nicht sehr zufriedenstellend aber naja... Man sieht am unteren Ende die Kante der Scheibe ganz deutlich. Naja der Mann von Carglass (einer der Experten) meinte das ist normal bei alten Autos ... bla bla bla...
Jetzt habe ich bis heute nur ein paar laute Kracher gehabt im Auto, aber gesprungen ist noch nix... na dann .. toi toi toi!Gekostet hats laut Rechnung 555 €.
Also Carglass in Würzburg ist bisher zu empfehlen, bis auf die kleinen "Schönheitfehler". -
wenn ich mal fragen dürfte, kannste auch per pm beantworten, aber wie weit hätte ich noch bieten müssen um es zu bekommen? ich mein als ich 40 € schon eingegeben habe und auf bieten geklickt habe, hab ich mir schon gedacht "oh gott hoffentlich gewinnste das nicht... ist doch bekloppt so viel"
-
-
nur mal so... ist das nicht auch auf youtube?
-
also das gelb kann genau so gemein sein wie das rot
und das mit dem Geldgrab... kauf dir lieber n neues auto
leider ist der corrado kein günstiges auto wenn du nicht schon für die investition genug geld hast
ansonsten: willkommen
-
hey also ich will mal nicht auf die diskusion weiter einsteigen... ist eh sinnlos
schickes auto, ich finde den neuen tt zwar auch hübscher, aber der alte ist jetzt auch kein auto was ich von der bettkante schubsen würde
-
also ich würde auch sagen: das ist total normal, wenn du ein bisschen wartest bis er wieder kühl ist, dürfte er wieder normal (schwarz) werden
-
also vor ein paar Wochen habe ich das Forum auch nicht erreicht, aber zur Zeit ist eigentlich Klasse.
Von der Geschwindigkeit kann ich nichts sagen... ISDN ist und bleibt langsam -
Also ich hab immer die Reifen mit so einem Zeug eingeschmiert, war glaub ich Silikon... dadurch werden die Reifen nicht so schnell spröde
-
also ich reinige den ganzen innenraum immer mit sidolin... das zeug wirkt auch wunder und hat jeder im haus
-
Kommt es vielleicht aus der Lüftung?? VIelleicht haste ein Blatt drin
-
also die farbe ist jetzt da und ich werd mich am wochenende oder so mal ranwagen... ich bin mir ziemlich sicher das ich nächstes jahr das ganze wieder machen darf
aber dann werd ichs wohl auch anders probieren
-
schönes exemplar
gratulation zum schönen vr6