wenn man ganz genau hinschaut sieht man die werbung der nürnberger versicherung, auch wenn ich franke bin muss ich gestehn, ich war noch nie im nürnberger stadion, aber von fotos kenn ichs.
ich tipp also mal auf ein ja das ist ein stadion
wenn man ganz genau hinschaut sieht man die werbung der nürnberger versicherung, auch wenn ich franke bin muss ich gestehn, ich war noch nie im nürnberger stadion, aber von fotos kenn ichs.
ich tipp also mal auf ein ja das ist ein stadion
also ich hab vor n paar monaten noch welche gesucht und du findest von 50-500 eur immer was hängt auch sehr stark vom zustand der felgen ab
gibts beim golf IV keinen gravierenden unterschied zwischen gti und normal, wenn man die front betrachtet?
leder und kunstleder vielleicht?
also ich würde seriennah so beschreiben, wie mein corrado bis zum Frühjahr sein soll: Alles original, einzige Änderung Fahrwerk und Räder, aber original Räder und Fahrwerk sowie Radio sollen einsatzbereit im Keller liegen. So dass das Auto vom veredelten Auto an einem Samstag vormittag in den 100%igen originalzustand zurückversetzt werden kann.
sry aber das ist blödsinn...
wenn du orginal hast, dann hast du orginal.
ich hab die ganzen restlichen teile die ich noch brauche um einen orginal corrado zu fahren in ebay, also ist meiner auch orginal.
entweder fährst du ihn orginal oder er ists nicht.
wenn man einen oldtimer nimmt und diesen zur h-zulassung vorführt muss da ja auch alles zeitgenössisch orignal sein und nicht im keller
das klingt vielversprechend, kann ich also doch bedenkenlos zum magazin dann greifen
Auch mal über den Tellerrand hinausschauen und nicht nur in den Internetbörsen gucken.
was meinste damit? also wenn ich bei mir in zeitungen schaue, werd ich schwarz bis da mal das wort corrado nur auftaucht
wie schon gesagt, das thema wurde hier schon oft behandelt aber ums kurz zu machen: Der Corrado ist weitesgehend von rost verschon, hat er rost hat er OFT auch einen unfall gehabt.
für einen gut erhaltenen corrado kannste auch gern bis zu 10000 EUR ausgeben, wenns dir das halt wert ist
ein auto das in autoscout oder hier im forum mir als orginal angedreht wird mit dem zusatz...
Orignal bis auf ein paar dezente Veränderungen.
Meist ist das dann Tieferlegung, ESD, Lenkrad, Felgen etc.
Weiß nicht wie das beim Corrado gesehn wird, aber so wie er vom Werk kommt, so ist er für mich auch orginal
fand eigentlich schon, dass mein beitrag gut zum anderen thread gepasst hät...
naja dann frag ich hier halt nochmal auch wenn ich wohl keine genaue antwort erhalte.
wenn man schon von Youngtimern spricht, sind die ausgewählten Fahrzeuge dann wenigstens auch Orignal oder sind das so "dezent" getunte?
hier mal meine
http://www.just-click.org/corrado/PICT0188.JPG
http://www.just-click.org/corrado/PICT0195.JPG
naja der corrado ist halt zu gewöhnlich und das drum rum ist auch nicht so doll
MSP-GT xxx
Luma verspoilert, leuchtet mich oft früh an und abends wenn ich heim fahr. Mal ist er da mal nicht aber hab ihn bis jetzt nur stehen sehen :).
Ich steh ein paar Meter weiter unten... direkt vor der Spaßkasse.
Vielleicht hat man sich ja schonmal gesehn ohne das man wusste was der andere fährt
[...]aber das Projekt macht mir seit 2004 zu schaffen!
[...]
Die Domain ist gesichert. Ich hoffe Ihr habt noch etwas Geduld. Die Herausforderung liegt in Eintrag.
[...]
oh gott, ich hoffe du hast nicht zu viel mühe damit gemacht, ob das nämlich dank der großen konkurenz großen anklang findet... das will ich mal bezweifeln
Stimmt und trotzdem fährt er hier.... So umgeht man Gesetze...
man braucht halt nur das nötige kleingeld oder die richtigen beziehungen
Toledositze passen auch!
aber wie schon gesagt golf3 passt nicht, wollte meine alten sitze nem kumpel geben aber hat hinten und vorne nicht gepasst
wenn du ganz gut bist, kannste den pfennigartikel ja wieder fit machen
aber wenn du sagst der schlägt in kurven... bitte doch mal jemand hinter dir zu fahren der ein paar bilder macht das sieht bestimmt richtig lustig aus
Ist irgendwie lustig wie wir alle hier unsere Corrados alle für den besten halten
![]()
kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde der VR6 ist der schönste Motor im Corrado. Würde auch mir sofort einen holen, wenns finanziell möglich wäre.
Aber hier geht's um einen Alltagsrado und da ist meine Meinung eine andere und zufälligerweise die gleiche Meinung wie die meines Kaufs.
Ich hab ca. 1 Jahr nach einem Corrado gesucht, vom VR6 bis zum 2.0l und mich haben alle Motoren begeistert, nur beim 16V hat mir der Pepp gefehlt
10k €
wär er doch nur in franken geblieben
Zum Thread-Thema bzw zur Überschrift:
Meiner ist der Beste!
...
Der 2.0l ist mir persönlich einfach zu schlapp, den will ich nicht so gerneErklärt mir doch bitte welchen Corrado ich kaufen sollte- die Leistung von 136PS wäre mir völlig genug.
schonmal einen 2.0l gefahren, wenn nein wirste feststellen, dass deine Aussage voll fürn Eimer ist. Der 2.0l ist gerade im niedrigen Drehzahlbereich viel spritziger als der 16V. Die Mehrpsleistung macht sich nur in der Endgeschwindigkeit bemerkbar.
Ansonsten bemüh mal die Suche
Bin auch dagegen.
Auch wenn mich dafür jetzt viele verachten, aber da hat doch der Österreicher mal was gutes gemacht, warum sollten dir das dann auch nicht ausnützen?
hab das auch mal im internet bei nem neuen porsche gesehn, in mattem oliv grün.
das sah genauso grün aus, wie wenn einem schlecht ist