Beiträge von maZel

    Mücke
    ich möchte kein Erbsenzähler sein nur weil er mit ein paar km/h zu schnell war, aber sollte der der sich über soetwas aufregt und besonders Angst umd seine Kinder hat auch dementsprechend Verantwortungsbewusst fahren?
    Wenn es zu einer Notsituation kommt, dann kann keiner Bremsen egal ob 40, 45 oder 100. Aber ich finde wer über soetwas sich aufregt und selber geblitzt wird der sollte sich auch selber mal anschauen.


    Ich finds gut, dass der junge Mann auf seinem Motorrad erwischt wurde, ich bin AUCH starker Befürworter für das Lasern als für das starre Blitzen. Deswegen find ich die Aktion mit dem Motorradfahrer auch super und war sogar etwas überrascht zu lesen das es nur 600 EUR sind.


    Palembang, haste den Bescheid denn schon? Für die kleinen Fische wird die Mühe oft gescheut und Toleranz geht doch sicherlich auch noch weg oder?

    Bitte schreib hier mal deine Adresse rein... beim ersten Umbau fahren wir geschlossen zu dir hin und jeder darf dir eine Schelle geben.


    Klasse Corrado!

    Fahr erstmal richtig Auto dann wirst du schon feststellen was dir besser liegt.
    Wenn du noch nie einen Schalter gefahren bist kannste schlecht sagen die sind nichts und wenn du nie Automatik gefahren bist kannst du dort auch nicht das Gegenteil behaupten.


    Die Rückrüstbarkeit ist bei dir auch nicht so einfach wenn du den komplett lackieren lässt.
    Also um jetzt das Thema mal abzuschließen:
    Führerschein, Corrado kaufen, dann weiter fragen. Lies dir die Seite aufmerksam durch, wenn du vieles nicht weißt, benutz Google oder benutz die SuFu.
    http://www.corradotechnik.de ist evtl noch eine gute Anlaufstelle für dich und ansonsten, kauf dir erstmal einen und nimm dir auch jemand mit der Ahnung hat... deine Umgebung scheint es ja nicht zu haben wenn du hier so viel fragen musst.

    Das Buch bringt dir nur was wenn du auch selber schrauben willst, lässt das Wort "Reparaturanleitung" eigentlich schon verläuten.


    Wenn mich nicht alles täuscht ist das mit den Kurven so gemeint, dass der VR6 den größten Wendekreis hat, auch der Erfahrungsbericht von Klaus hier auf der Webseite ist sehr interessant, als er davon schwärmt wie er mit dem 8V in die Alpen gefahren ist.


    Dir muss aber bewusst sein, dass wenn du dir einen Corrado kaufst und diesen auch fährst, teure Reparaturen entstehen können. Einen Defekt am Corrado zu beheben ist leider nunmal teurer als ein Defekt eines Golfs. Hast du dir die Stoßstange angehauen zahlste richtig schön Geld.
    Übereil den Kauf auch nicht und warte lieber ein bisschen länger, Zeit hast du ja.


    Bücher übrigens sind gut, aber Erfahrungsberichte z.B. aus einem Forum sind besser

    Ich find den richtig klasse, mir gefällt der Breitbau in echt schon gut und hier ists echt schön umgesetzt.
    Kann man das Bodykit so kaufen?


    Achja, um die seriösität der Angebote zu steigern, kann ich dir nur empfehlen deine Texte die du in deine Angebote schreibst zu überarbeiten und auf Rechtschreibfehler zu überprüfen, da sind nämlich so einige dabei die schnell peinlich aussehn könnten.

    Der 3. ist ein 2.0l
    der 5. sieht schon auf den Bildern sehr abschreckend für mich aus.
    an dem Roten ist doch die Karrosse auch nicht mehr orginal
    und der 6. heißt für eine deutsche Zulassung fehlt die Überführung, d.h. Vollabnahme beim TÜV (Extrakosten).


    Also ich weiß ja das die Corradosuche sich oft schwer gestaltet, aber willst du jetzt schon oder erst in 2 Jahren zuschlagen?
    Ansonsten hats hier wenig Sinn alle möglichen Mobile Corrados zu posten

    Du beschreibst dich doch selber als "Computer"-Freak im anderen Forum, da sollte man eine Sufu kennen oder?
    Steuern 171 EUR und welcher Motor zu dir passt hängt vom Geldbeutel ab, da kann mir jeder erzählen was er will, wenn ich einen VR6 mit durchschnittlich 9-10l fahre ist das teurer als wenn ich meinen 8v mit 7-8l fahre.


    Achja, warum ist das Forum hier viel besser? 5 Posts hier, 4 Posts im anderen... n bisschen vorschnell oder?

    Lass dir aber noch die Dachleisten und die anderen schlecht aussehenden Teile erneuern, wenn du ihn kaufen solltest. Also ich würde drauf bestehn bei einem VW Autohaus, ansonsten biste wieder mit 80 EUR dabei allein für die Leisten.

    aber normalerweise wenn der wirklich in sehr gutem Zustand ist würde der keine 2 Tage drin stehn. Wenn du also wirkliches Interesse hast, dann würde ich den am besten noch Gestern anschauen, denn sonst kauft ihn dir jemand vor der Nase weg.