und warum sind dann vorne schwarze drin? oder ist das grün nur für die hinterachse
Beiträge von maZel
-
-
ralf sagts eigentlich ganz deutlich...
egal ob vw jetzt in portugal produziert, wie nokia aber mit den subventionen umgegangen sind das ist die *******errei.also für mich ändert sich auch nichts, für mich ist nokia eh nicht mehr der handy hersteller wie von vor einigen jahren... samsung sony oder andere machen jetzt auch super handys
-
Hi,
also ich hab heut endlich mal meine Stoßdämpfer gewechselt, nachdem die neuen jetzt schon fast eingestaubt sind.
Als ich das Auto vor ein paar Monaten in einer VW Werkstatt hatte um das Problem mal zu analysieren, wurde mir mitgeteilt, dass da nichtmal mehr die orginalen Stoßdämpfer verbaut sind (also schonmal wechsel bei unter 100tkm?). Die Orginalen sind schwarz und diese hier sind grün.Als ich sie jetzt heute raus hatte, hab ich sie mir mal genau angeschaut und festgestellt, dass unten am Gummi zur Achse (also da wo auch die Schraube durchkommt) ein VW und Audi Symbol steht sowie eine typische VW Teilenummer.
Jetzt weiß ich nur nicht mehr was stimmt? Sind das jetzt die orginalen oder nachgerüstete? und warum sind dann die vorderen schwarz und definitiv orginal?!Wenn jemand was genaueres weiß, wäre das klasse
-
oh sry muss noch ergänzen... bin jeden tag in der hofstraße
-
also mit 1,95 m sitzt man spitze
ich hab auch schonmal hinten in meinem rado platz genommen und bin so ca. 200 km gefahren und das ging auch super. -
am besten rechnest du den betrag mit den 4 monaten und verlangst entschädigungszins, der dir auch zusteht oder du klagst das ganze ein...
sry musste das jetzt ein bisschen überspitzen, aber wer von privat bzw. wer zur zeit im internet kauft, fliegt leider viel zu oft auf die nase.ich fänds schön, wenn die forumadministration dagegen ein bisschen vorbeugt und solche verkäufer bei dennen soetwas passiert ist, entweder ganz sperrt oder einen usertext eingibt an dem man einen solchen verkäufer erkennt (natürlich nur wenn sich mehr als eine person beschwerd)
-
Willkommen im Forum,
schön das du dich für einen Corrado interessierst
Hoffentlich dann mal wieder ein Würzburger der auch mal freundlich grüßstGrüße aus Karlstadt,
Marcel -
naja man sollte aber trotzdem dabei nicht sparen... ruck zuck ist mist gekauft der zu schnell dreht und man poliert sich den ganzen lack runter
-
wenn nur der stern schwarz ist... dann siehts gut aus bei den Sebring sieht das nicht so toll aus find ich. außerdem passen schwarze felgen nur auf autos die den guten kontrast dazu bringen und ein dunkler autolack passt da meiner meinung nicht zu
-
das gabs aber auch schon in anderen auktionen zu lesen, also nichts neues...
aber die thematik ist richtig, manche denken einfach, ebay kann man halt noch schön nachverhandeln
-
haste das wirklich geglaubt?!
also ich hab auch schon 2 live gesehn -
Also hab zwar keine Bilder, aber was zur ABE.
Für Spurplatten hast du immer nur ein Gutachten, musst es also eintragen lassen... egal ob mit oder ohne Serienfahrwerk -
ein guter bekannter von mir wollte sich damals dem orginalen g60 mit den wenigen km kaufen der für 13000 im inet stand. ich fand das damals auch dumm, weil soviel geld für so ein auto auszugeben ist dumm... aber jeder hier der einen corrado fährt ist dumm, wer so ein auto fährt und pflegt und was weiß ich, dass schon älter als 13 jahre ist, regelmäßig geld investiert und kaum einen nutzen vom auto hat (nur mal zum treffen fahren) hatn schuss
-
nur mal so kurz angemerkt, die links öffnen immer ein neues fenster, am besten target auf rechten main frame legen.
aber probier dich lieber mal an css und divs; frames sind out und werden in vielen neuen browsern nichtmehr problemlos angezeigt.
achja
das title-tag solltest du auch auf der hauptseite füllen -
naja du holst vielleicht das geld nicht raus was die wertsteigerung bringt, aber wenn keiner dein auto will, weils nicht scheckheft gepflegt ist und du mitm preis noch weiter runter musst bis ein ostländer vorbei kommt und dir die karre für n spottpreis abnimmt....
-
also täglich mehrmals die börsen abklappern, anzeigen in der zeitung durchstöbern und evtl ebay in betracht ziehen. mach das mal ein jahr intensiv und dann weißt du was es heißt zu suchen ;).
ich hab auch viele tausende kilometer auf mich genommen corrados zu besichtigen und ich denk mal wenn man die spritkosten nehmen würde und die zum kaufpreis meines corrados draufschlagen würde, wäre der auch nicht mehr so toll gewesen ;).
Also ich denke das du halt bei 1500 nix besonders erwarten darfst und grad in der optik n paar abstriche machst, danilo sagts eigentlich oft sehr gut: "Technik kann ruhig hinüber sein, die Basis muss stimmen" -
sry aber... das sind keine könig sitze... die königsitze bzw. sogar die vom ralf sehen gut aus die hier... naja
-
zwar nicht direkt das haustier von mir, aber das haustier meiner freundin
ein 13 oder 14 jahre alter dalmatiner names simon.
zu seinen hobbys zählt essen, schlafen und essen... achja und um halb 8 ins zimmer kommen und wecken. -
also ich find, dass hört sich alles nur nach kosmetik an... wenn ich überleg, mit den mängeln die du gesagt hast drückt man den preis um 200-300 € und lässt ihn dann professionell aufbereiten... du siehst nix mehr und hast 200-300 € gespart.
für die technik braucht man halt geld oder ahnung um zu sehn ob was nicht stimmtich kann nur sagen: "ey das ist ja meiner bloß anderer motor"
-
tod des urhebers wäre in diesem fall der verlag oder?