Und nächstes Jahr steigen die Versicherungsbeiträge wieder und MaxxG60 ist der erste der sich beschwert... das der leidtragende eh man selber immer ist, hat noch keiner verstanden
Beiträge von maZel
-
-
das könnten aber auch 5 loch sein oder weißt du es, das es ein g60 ist? weil die 4 loch ja auch der 2l hat... das wäre dann wiederum dumm
-
du übersiehst da eine kleinigkeit... der unfaller war ein vr6 d.h. wir mit unseren 2l corrados werden verschont
-
Frag mal Tyler bzw schau dir mal seine Webseite an, bei ihm hab ich mal aufm Treffen alles in Rot gesehn.
-
CorradoVR6Dream, richtig! Aber das wird nur unter der Hand gemacht, offiziell ist das Ganze in der heutigen Zeit nämlich nur noch sehr kurzfristig. Das Geld kann zurück geholt werden, solang das Geld noch nicht bei der Empfängerbank ist, aber wie gesagt, in der heutigen Zeit ist das Ganze ein sehr kurzer Zeitraum.
-
Rückbuchung?! bei einer Überweisung?
Also Rückbuchung funktioniert weder beim Dauerauftrag noch beim normalen Überweisungsauftrag, da spielts keine Rolle ob Online oder Beleghaft. Das hat auch mit der Bank nix zu tun, da kannste bei der Spardabank n Konto für 0,- haben oder bei der was weiß ich für 5 € keine Bank holt dir das Geld zurück wenn deine Unterschrift auf der Überweisung steht.
Einzigste Möglichkeit einer Rückbuchung gibt es beim Lastschriftverfahren (also wenn von deinem Konto abgebucht wird), dann hast du die Möglichkeit innerhalb von 6 Wochen (vom Wertstellungstag) das Geld zurückzufordern.
Ein Überweisungsauftrag gilt als abgebene Willenserklärung deiner Bank gegenüber, dass diese Geld von deinem Konto auf das Konto eines anderen zu überweisen. -
wer will denn sowas eigentlich? Weihnachten ist doch schon vorbei.
-
naja wenn doch im kofferraum bbs rs liegen hätt' ich den auch für 1500 genommen.
aber was sag ich und andere, bist bestimmt alt genug.
das mit der temperatur stimmt, wenn du die wassertemperatur meinst, meine anzeige geht selbst im hochsommer nach 3h dauerbab nicht über 90° kann aber auch am tacho selbst liegen, hab mal gelesen, dass es da oft zu problemen kommt.Jetzt lass dir das Auto nicht schlecht reden, wenn du soviel zeit und geld hast, bekommste den wieder flott. aber ich will dich nicht enttäuschen, billig wirds auch mit eigenleistung nicht.
Aber sag mir doch mal bitte, der Knopf um den Kofferraum zu öffnen, ist der noch da oder ist der überklebt? ich seh den nicht -
wenn 2.0l warum dann nicht den 8V? ist der selbe motor wie der im 3er GTI, zuverlässig (find ich) und im unterhalt am günstigsten.
Aber wenn mal was hin ist, zahlste halt ordentlich wenn du niemand kennst.
a) der Corrado ist leider doch ein VW
und
b) der Corrado ist kein beliebtes Modell mehr von VW aus und so gibts nur noch begrenzt Teile neu zu kaufen (gut die meisten teile bekommste noch, aber wie lang noch?)Also ich hatte als erstes einen Polo 6N und ich will das Ding echt nicht missen. Der eine Monat in dem ich die 2000 € gefahren bin und dann erstmal entspannt in den Graben gelegt hab war cool... :(. Danach n ähnlich günstigen (oder teuren) Ibiza der mir dann nach 3 monaten zu schrott gefahren wurde (hab ich auf einem Traktor geparkt).
Dann bin ich noch 1 Jahr mitm Toledo durch die gegend gerutscht (und der ist mal wirklich von allein verreckt! ;)).
Wenn ich das so zusammenzähl bin ich froh, dass ich damals noch keinen Corrado hatte, ich glaub wenn mir sowas jetzt passieren würde, würd ich mich noch grüner und blauer ärgern. Kauf dir n Corrado in 2-3 jahren und sammel solang noch fleissig erfahrung und dann wenn du es richtig kannst machts auch mehr freude. -
da ich dieses jahr auch mal aufs stuggitown will, bin ich schon am überlegen ob ich mir nicht einen besorg dafür
-
kommt auf die außenfarbe an.
ich find z.b. beige bei meiner farbe geht gar nicht.... aber geschmackssache. also ich würd bei mri auch nur grau oder schwarz reinsetzen -
Du kannst erst Bilder hochladen wenn du genug Beiträge in den Corrado-Foren geschrieben hast, ich glaub ca. 50 oder so und du musst ne bestimmt Zeit hier angemeldet sein.
http://www.vwcorrado.de/forum/usergroups?Aber ich wünsch dir trotzdem einen schönen Aufenhalt hier!
Wenn du Bilder von deinem Corrado hochladen willst, dafür gibts extra Seiten auf dennen das kostenlos geht, dann einfach verlinken und wir sehen deinen Corrado -
so will mal was nachreichen:
hab anfang vom winter meine alten Fire&Ice fertig geschliffen und lackiert. Sieht sogar besser aus als erwartet
http://www.just-click.org/corrado/altfelgen.JPG
http://www.just-click.org/corrado/neufelgen.JPGSo und nun bin ich im Winter auch endlich mal dazu gekommen meinen Corrado damit abzulichten.
http://www.just-click.org/corrado/PICT2472.JPG
zu denen die jetzt sagen "Ey das ist ja ein Cross!" Stimmt aber mir egal ich find ihn so wunderbar :P.
Hinten ist er evtl noch ein bisschen hoch, liegt aber daran das ich erst vor kurzem die Stoßdämpfer gewechselt habe.Also nächstes mach ich mich an die Ausstattung dran... schwarzes Leder (ob Recaro oder ohne ist mir Latte ;))
-
hab leider kein gamma 3 da deswegen muss ich mich auf meine internetsuche stützen. und so hab ich das ganze gehört
-
das nei geschifft und das mit der moni die kommt wer jbo kennt, kennt diese lieder leider nur so und hört deswegen auch nie mehr was anderes
ansonsten sind richtig gute dabei, aber auch schund
trotzdem :top:
-
orginal stoßdämpfer bekommste orginal bei vw (wo auch sonst ;)). ich hab vor ein paar tagen sachs advanced rein, die sehen fast genau so aus wie orginale und sind vom fahrverhalten sehr ähnlich... aber das nur mal so am rand
ich denke orginal ist auch ganz wichtig, im moment bekommste noch mehr geld für ein auto mit tuning, aber warts mal ab. einen getunten youngtimer bzw oldtimer will keiner sehen. ausnahmen sind z.b. gto oder ähnliches.
ansonsten wenig km fahren und viel pflegen. und motortausch auf g60... kommt drauf an wie es gemacht ist und wer es gemacht hat ich würds nicht machen. gibt sich glaub ich nichts vom werterhalt -
also was sagt uns das?
auf die rücksitzbank mitm motor! -
bilder bilder!!!
hi und willkommen
-
hier im forum noch nicht, aber das ist doch so ne geschlechtssache aber das führt jetzt nur zu grundsatzdiskussionen... lassen wir das also
-
das braucht dich doch nicht zu wurmen hast doch deinen corri selber verkauft
aber zum neuen auto: "tolle familienkutsche"