naja schwer zu sagen sowas nur am kilometerstand fest zu machen
Beiträge von maZel
-
-
naja aber um deine frage auch richtig lesen zu können ohne nach 5 wörtern augenschmerzen zu bekommen, solltest du dich ein bisschen im umgang mit dem duden üben. ich mein, hier schreibt kaum jemand perfektes deutsch, aber das was du schreibst, ist dir das nicht selber peinlich?
-
na dann passts doch.
der rabatt vom punto wird getauscht mit dem rabatt von deinem corrado und wenn der punto dann auf meine mutter versichert wurde und auch angemeldet ist, dann bekommt die noch n corrado aufs auge gedrückt -
ich weiß jetzt nicht wirklich, aber hab ich das jetzt richtig verstanden?
du willst dir einen corrado zulegen, aber der ist dir zu teuer in der versicherung?
oder willst du dir n zweitwagen zulegen der dann ein rado ist?
also meine eltern haben für meine mutter n focus gekauft und die fährt mit 50% durch die gegend. ich hab schon 1 schuss hinter mir und bin deshalb immernoch ziemlich hoch (100%). also hab ich den focus den rabatt von mir gegeben (100%) und ich hab den vom focus übernommen (50%) das auto ist für meinen vater versichert (also der corrado) und ich freu mich über günstige versicherungsprämien (ich spar ca. 600 € im jahr) also wenn dein vater z.b. ein auto hat, welches günstiger in der versicherung ist, dann lass doch sowas mal bei deiner versicherung berechnen.
da es jetzt aber mitten im versicherungsjahr ist, müsstest du das auto von deinem vater auf deine mutter umstellen lassen, weil nur so ein wechsel in der versicherung unterm jahr möglich ist.
langer rede kurzer sinn: "lass dir mal einen rabatt-tausch von einem versicherungsberater rechnen und du bist um einiges schlauer"
nur mal so als tipp: "wenn du dich n bissel mit so nem zeug auskennst, greif auf direktversicherungen zurück (direktline, huk24 etc.). Da der Support da aber voll fürn Eimer ist und du fast immer auf dich selber gestellt bist, solltest du dir das überlegen. wenn du nicht so firm in solchen dingen bist, greif auf eine günstige versicherung zurück mit einem versicherungsbüro in deiner nähe, wo du auch mal hingehen kannst du direkt fragen kannst (Huk, Allianz, etc.)" -
naja vorerst fällts nicht auf, aber bau mal n unfall... dann zahlste das wieder nach, was du gespart hast
-
würde dir 16 oder sogar 17 Zoll empfehlen damit es auch nach was aussieht.die felgen in 15 Zoll kannste auf ein lupo rauf machen aber doch nicht auf´n corrado...
gruß pit
mein corrado wird nicht gezogen, kanten umgelegt oder ähnliches, der wird nichtmal tiefer gelegt. Deswegen nur 15 oder 16, weil die am einfachsten draufpassen
Das einzigste was ich mal für ne Saison ausprobieren will sind andere Felgen, da kommen aber nur wenige in Frage (BBS, welche mir zu teuer sind und die OZ halt)
-
ahja, sind nur nicht grad gut sichtbar
-
Ich suche ein paar Bilder von Corrados (möglichst blau) mit OZ Felgen.
Bitte mal so alles posten von Ultraleggera und Supertourisimo. Die WRC wären dabei am interessantesten. Achja bitte nur 15 und 16 ZollDanke
-
Nur Mal So, Nicht Jedes Wort Steht Am Satzanfang Oder Ist Ein Subjekt. Für Alles Andere Gibts Das Technik Forum
-
also meiner hat seit 3 tüv berichten den geringen mängel ns rechts gerissen und immer wieder schön die plakette bekommen. wenn mir jetzt mein tüv (wenn ich dann mal selber hin muss) keine geben würde, nehm ich meine alten unterlagen mit und frag mal nach
-
Poar das waren jetzt aber viele Wort ;).
Ich will mich auch nicht einmischen nur ein paar Randnotizen schreiben.
Corradomaus hat auf mich immer einen sehr netten Eindruck gemacht..
Kampfhamster hat auf mich auch immer einen sehr netten Eindruck gemacht.
Aber wie es halt so oft im Leben ist, es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Ich bekomm das täglich auf der Arbeit mit, es wird gelogen das sich die Balken biegen... das fängt vom armen Hartz IV-Empfänger an und geht bis zum Vorstand.
Ich finde es immer deswegen ganz wichtig, sich auf sich selber zu verlassen und nicht auf Meinungen anderer und immer alles auf die Goldwage zu legen.Ich hole zum Beispiel auch immer mehrere Meinung ein. Vor ein paar Wochen bin ich dann auch wieder auf die Nase gefallen. Mir wurde gesagt, dass meine Bremsscheiben bald durch sind. Also (man hat ja Angst um seine Sicherheit) neue orginale gekauft und beim Ausbau hab ich festgestellt... hey da fehlen ja nur n paar Milimeter zur neuen Scheibe. Naja Scheiben gekauft... voll fürn Orsch :D. (Aber das nur mal so am Rand)
Wenn man das hier aber auch so verfolgt, merkt man auch so einige Widersprüche von beiden Seiten. Ich denke, da ist bei beiden nichts richtig gelaufen. Eine Lobeshymne auf ein Auto das eigentlich bei Übergabe schon hinüber war gibt für mich keinen Sinn.
Zum Thema jemand anderes ans Auto lassen:
"Ich hab relativ wenig Ahnung von solchen Sachen, aber ich trau mir einiges zu und versuch auch alles zu machen. Ich mach lieber meine Karre selber kaputt und bin sauer auf mich selber, als auf andere :P. Und ansonsten gibts noch den netten VW-KfZ-Meister meines Vertrauens" -
schau mal unter erfahrung nach, da gibts ca. 25892,4 threads über das thema.
ich hab gestern bremsbeläge und bremsscheiben gewechselt und hab wieder zu den orginalen gegriffen.
1) machen gelochte und oder geschlitze mir einen strich durch die orginale optik
2) war ich sehr zufrieden mit den orignalen bremsen
3) find ichs n schmarn extra sportlichere bremsen an ein auto zu packen, was schon seit jahren mit diesen bremsen auskommt und wenns dann nichtmal mehr leistung hat, was bringen dann bessere bremsen?
aber ich denk, da kann man sich streiten. -
so ich bin jetzt mitm winter fertig
neuer lack ist drauf, tiefer ist der bursche auch und neue felgen
http://www.just-click.org/bilder/corat.jpg -
keine frage, die webseite und der typ ist so ne nummer, aber ich versteh nicht, warum den jeder beleidigen muss?
trottel, vollidiot, spaten etc... das der ne übele karre hat, auch keine frage
aber man könnte ja fast meinen, ihr werdet damit angegriffen das der ne webseite hat.zu dem futzi im youtube video schönes zebra aber wie schon oft bemerkt wurde, warum nur kack cl sitze?
-
ebay
hier im forum ist zur zeit ne sammelbestellung für einen sattler der den orginalen nachmacht oder einen nach deinen wünschen herstellt -
YoMan, ja das mitm leder hat mich auch nachdenklich gestimmt, doch dann viels mir wie schuppen von den augen... vielleicht hat der ja nachgerüstet
-
beste auto welt
der motor macht richtig laune im ex-azubi geldbeutel und das auto find ich sowieso stimmig, mir kams damals nicht aufn motor an nur aufs auto
und ich muss sagen... beste wahl die ich habe machen können. -
also ich würd eher sagen negativ... ich find die nämlich nicht so toll
-
Also ich weiß auch nicht... 3 stk heut wieder gesehn
einer mit MIL (altes Model G60) vor der Sparkasse im Burkardertor, ich hab direkt daneben geparkt (der steht da aber immer)
dann beim rausfahren wieder SHA - BW xx (selbe farbe auch violett)
und dann den aquablauen WÜ-MKgibts doch gar nicht, ist den keiner aus wü hier angemeldet?
-
also ich finds auch lächerlich... dann brauch ich auch kein airbag wenn der eh nicht funktionieren würden, 95er airbag-model hin oder her... und das mit der wertsteigerung ist auch sowas von quatsch... hier wird so oft davon erzähl wie glücklich man nun ist ein solch seltenes exemplar abgestaubt zu haben, dass man es nie wieder verkaufen würde. warum dann also werterhalt dank airbag?!
ich hab einen 94er Ibiza gefahren mit Airbag und dieser hat mich aufjedenfall vor sehr schlimmen bewahrt, wenn nicht sogar gerettet. wenn der nicht funktioniert hätte, nur weil er so alt wäre... na dann prost mahlzeit (und mein motor saß auf dem beifahrersitz)