motor 1500 €, ausstattung max 700 € für den rest bekommt man nicht viel wenns das alte model ist evtl noch was für die außenteile und du bist auf maximal 2500 € - 3000 € mehr gibts dafür auch nicht. schaut euch doch mal die preise für 92er vr6 an
Beiträge von maZel
-
-
wenn du n günstigen gefunden hast, meld dich mal ich will meine auch evtl dieses jahr machen lassen und komm auch aus der ecke
-
ja ich nehms zurück hätte für mich den film auch zu sehr aufgewertet
@georgemcde
der film war mir irgendwie zu wenig handlung. nicht genug hintergrund und der handlungsstrang war irgendwie zu kurz bzw hat nicht wirklich für mich genug zum denken angeregt. Was neues wars mal das stimmt, aber die story war halt, fand ich, mies -
soll ich mal in meiner abmahnung nachschauen da steht drin, dass der mandant, dessen bild ich geklaut habe angeblich prof. photograph ist und deswegen ein bildersatz genommen wird welcher mit der anzahl an tagen multipliziert wird an dennen das bild im internet war.
also ich sags nur mal es waren 2 10 € gedenkmünzen, welche für insgesamt 22,50 € verkauft wurden (also 2,50EUR Gewinn). Ich weiß das man sowas nicht macht und ich sehe meine schuld auch voll ein, aber ich finde es auch nicht richtig eine so hohe abzocke damit zu machen wie es zur zeit der fall ist im internet. -
das gibt nicht nur mecker, dass gibt auch ordentlich strafe
ich hab das kurz vor weihnachten mitgemacht, weil ich nicht richtig aufmerksam war und mich bei der bilderwahl vertan hab, durfte ich für artikel im wert von 22 € etwas übver 300 € strafe zahlen. ich hab die selbstgemachten bilder im selben ordner gehabt wie die, die ich mir ausm internet geholt hab... naja und beim einstellen nicht drauf geachtet und tata 3 wochen später war ne anwaltsrechnung bei mir im postkasten
-
aber muss erstmal vor gericht landen
also ich sags immer wieder... rechtsschutz ist ein guter schutz!!
-
Ich war gestern im Kino in 8-Blickwinkel, ist übrigens nicht zu sehenswert, und was sehen da meine Augen?
2 sekunden lang steht da ein schwarzer Corrado. Meine Freundin hält mich schon für bekloppt und meinte das da keiner war, aber ich bin mir relativ sicher. Der Corrado war 2 Autos hinter dem Krankenwagen als der spanische "Polizist" an ihm vorbei gelaufen ist.
Wenn jemand den Film gesehn hat... BITTE BESTÄTIGEN
Man sieht in einem anderen Blickwinkel den Corrado auch nochmal von der Frontscheibe aufwärts, müsste aber auch einer sein, die Spiegel sahen zumindest so aus. -
Coupe_G60 Siehe Threadtitel.
Wenn dus nicht gesehn hast, schau auf Youtube vorbei vielleicht findeste ja wasalso ich fand die werkstatt cool... wenn das meine eigene private wäre aber für eine werkstatt wo man auch noch geld bezahlen muss da würd ich nichtmal aufn Hof fahren.
crake probiers doch mal in einem anderen forum damit. übrigens zum thema urheber: "ich hab vor kurzen bezahlen dürfen, weil ich ein bild in ebay verwendet habe, was nicht meins war. es interessiert keinen ob das video jetzt 3 min oder 120 min ist"
einfach mal nach Urheberrecht googlen -
hatte der nicht 3. und 4. gesagt?
naja aber die karre sah zumindest im motorraum schon ziemlich... naja aus
und wenn ich schon sowas hör: "dann kann er den bmw und bla bla bla-fahrern wieder davon fahren"
dann könnt ich kotzen -
ist das... ich meine... ist das khaki?
scharf!!!
bitte wieder selbe farbe nachlackieren lassen!!! -
also das mit dem schloss nehm ich zurück, bei mir ist auch ein schloss auf der beifahrerseite. bei meinem alten ibiza war das so.
der motor brummt bei mir auch und der ist eigentlich top -
achja das mitm schloss auf der beifahrerseite ist normal
wenn du zv hast, hat die beifahrerseite kein schloss -
nach 3 jahren suche bei sowas zugegriffen?
aber wenn du hier schreibst, dass du immer neue sachen findest...
naja viel glück beim basteln -
hab vor ein paar monaten nachgefragt:
630 € die Stoßstange
zzgl. Versand, Zoll etc.
zzgl. Lackierung
da lohnt es schon fast sich einen schlacht us zu kaufen wenn man was findet -
http://www.just-click.org/corrado/altfelgen.JPG
so waren sie noch bevor ich sie gemacht habehttp://www.just-click.org/corrado/neufelgen.JPG
so sehen sie jetzt auch. das gedrehte muster ist jetzt zwar nicht mehr drin und sie wirken etwas matter, aber ich wollte das so beim lackieren, ansonsten muss man halt noch anschleifen und polieren bzw. anderen lack benutzen -
ich weiß, wenn man das auto erstmal hat will mans auch so schnell wie möglich ausfahren... aber bei den reifen und den mängeln fährst du 200+ auf der bab? sehr bedenklich...
naja ansonsten glückwunsch
-
also ich hab meine estoril felgen geschliffen erst mit 50er grob drüber und schön die bordsteinschäden beseitigt, dann immer feiner (120+) dann ein 800er nass und dann eins über 1000+ (auch nass) danach hab ich leider nur mit der dose lackiert, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus find ich.
4 schichten lack und 2 schichten klarlack -
wenn an der vorderachse was geändert wird muss immer eine achsvermessung durchgeführt werden
-
will mich jetzt nicht zu weit ausm fenster lehnen, aber soweit ich weiß sind die maße von beiden motorhauben gleich. der unterschied ist nur dies wölbung die beim neuen hoch geht und beim alten nach unten.
-
500 EUR kostet so ne Motorhaube nur? erscheint mir fast n bissel wenig, aber was versteh ich schon davon :D.
also mir gefiel der auch ganz gut (bis auf die motorhaube).
Die Felgen haste wohl nix mehr oder? ;D