Hallo Passi,
Weisst Du zufällig den Zündzeitpunkt beim VR 6 und wird beim Messen die Vakuumzündverstellung abgeklemmt ? (ist überhaupt eine vorhanden)
Beiträge von Conny
-
-
Das sei aber leider nicht nur ein bisschen, sondern ziemlich viel schwarzer Rauch....
Es war nicht nötig das Oel zu wechseln, das Oel war nach wenigen Kilometern einfach weg.... hatte echt schon Angst irgendwas stimmt da gar nicht mit meiner Kiste. Aber es waren keine Oelflecken am Boden oder Spuren im Mototrraum das Oel war einfach weg. Frag mich heute noch was das für Oel war. Aber beim neuen Oel verändert sich der Pegel wirklich kaum, halt so das normale.
Ja, werd vielleicht heute mal bei meinem Garagisten vorbeischauen und kucken was der so sagt....
Auf jedenfall Danke für den Tipp!!!
-
Hallo,
mir wurde vor ca. 2 Monaten gesagt, dass wenn ich bei menem Corrado gasgebe ne schwarze Wolke aus meinem Auspuff kommt
Die erste Idee war, das es Oel ist, da nach dem ich ihn gekauft habe, das Oel voll schnell weg war, hab ich gedacht das wäre deswegen. Aber nachdem ich Oel nachgefüllt hatte verbraucht der fast keines mehr. (war wohl einfach schlechte Qualität)
Nun denn, da es ja am Oel nicht liegen kann, muss das ja Benzin sein was unvollständig verbrennt. An was kann es liegen, das der zu fett einspritz??? Wo kann man das verstellen??? kann man das selber oder muss da der Fachmann ran???
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen....
Gruss
Conny -
uuuuaaarrrrg....da hat es wohl jemand mit der "bösen Blick"-Leiste krass übertrieben
-
ja, bin aus der Schweiz
-
Find ich auch nicht so toll an einem Corrado, ist zu eckig für die runde, fliessende Form des Autos. Aber probieren kann man ja mal....
-
Keine Angst, der kriegt schon seine Streicheleinheiten
In welcher Farbe würdet ihr die Bremssättel machen???
Seit die neuen Felgen drauf sind, muss ich mich ja richtig für die rostigen Dinger schämen Hätte fast meinen Scirocco aus Garage befreit bis die Sättel gemacht sind
Ich dachte so an schwarz (glanz) oder an anthrazit oder silber (auch glanz)Meine Felgen Barracuda GT4, schwarzer Stern, polierter Rand.
Werd heute Abend mal ein paar Fotos machen.
Wünsch euch noch einen super, sonnigen Tag.....ach ja, danke für die Begrüssung
-
Ja genau das ist das. Der Corrado hat vorne und hinten je 2 Feder-Beine
-
Hallo allerseits,
da ich mich nun einige Zeit hier ein bisschen umgeschaut habe möcht ich mich bzw. meinn Corrado VR6 hier mal vorstellen.
Übrigens ist das Forum echt super hab zwar schon einiges über mein Schätzchen gewusst, aber man (oder eher Frau) hat ja wohl nie ausgelernt...
Also, nun zu meinem Flitzer....
hab ihn letzten Herbst gekauft, sah alles super aus, kaum Rost, relativ guter Preis.....hab mich gleich in ihn verliebt.
Nach einiger Zeit hab ich dann angefangen zu merken, dass der Kerl mir ein Auto mit Unfallschaden verkauft hat
Auf der rechten Seite fingen die Türleisten an zu rosten, die Kotflügen fingen an sich aufzulösen und und und.... da es aber nicht als Unfall galt weil man an den tragenden Teilen nichts nachweisen konnte, konnt ich ihn nicht zurück geben. Hab den Typ aber solange genervt bis er mir etwas meiner Kohle zurückgegeben hat.
Hab jetzt allen Rost seriös weglasen machen (super Arbeit, nicht so wie die sch.... vorher) und mir ein paar cooooole Felgen gekauft (die Felgen dies dazu gab waren wirklich nicht mein Ding)Hab leider noch nicht rausgefunden wie ich Bilder reinstellen kann, warscheinlich darf ich das noch nicht
Als nächstes werd isch die Bremssättel entrosten, lackieren dann wird er nächste Woche so um die 4cm tiefer, irgendwann dann noch neue Rückleuchten, Seitenblinker, im Motorraum noch ein bisschen verschönern, bei der Lichtmaschiene Riemen wechseln (ich möchte das Zwitschern lieber den Vögel überlassen) und Auspuff entrosten.
So ich denke das war fürs erste genug Info....
Gruss
Conny -
Ich hab mir dieses Wochenende Barracuda GT4 8x17 bestellt
freu mich schon darauf sie zu montieren.
aber noch besser hätten mir work meister s1 p2 gefallen. leider ist der preis auch noch "besser" -
Bin zwar selber noch nicht so lange dabei, aber natürlich auch von mir ein herzliches HALLO
Wünsch dir viel Spass hier, und hoffe doch dass du bald das Auto haben kannst....
Gruss