hi servus also ich habe ihn nach dem kat angeschweißt dann ASU gemacht damit zur zulassungsstelle um eintragen mit ASU bericht und den ausgefüllten zettel wo beim minikat dabei ist glaube knapp 7 euro bezahlt grins
eigentlich ändert sich nichts an den werten aber egal weniger steuern ......
Beiträge von corradinho82
-
-
habe auch das problem mit der folie die rote floie kommt dahin wo die grüne war (ist) und die durchsichtige ??????
gruß domi dringend danke
-
ja kenne ihn warum gruß kumpel from me ;-)))
-
ich veraufe mein unicat bestimmt nicht habe erst ein gutachten machen lassen laut gutachter ist er 18000euro wert ;-))))
-
Hallo ich weiß das es geht aber kann man den selber einstellen meiner war kaputt habe mir einen besorgt aber da steht halt schon 210tkm drauf
vom corrado vr 6 also digital danke für eure schnelle hilfe gruß
-
also kein thema er bekommt es billiger , er hat gemeint wie es mit dem zahnriehmen aussieht ob der noch okay ist oder nicht gruß
melde dichkannst du ihn bringen oder soll er ihn holen mit nem hänger??? sollte an einem tag erledigt sein... gruß
-
hi bringst du die teile mit oder soll er sie besorgen ??? das sollte ich noch wissen wenn ich ihn sehe frage ich ihn sofort gruß
-
kenne ihn der nähe von weil der stadt jemand also nen kumpel von mir ist kfz-ler hat schon sämtlich Corrados auseinandergebaut und wieder zusammengebaut er selbst fährt auch ein corrado ehemals G60 jetzt VR 6 umgebaut alles selber gemacht.... voll cool allerdings mußt wahrscheinlich dein auto 1-2 tage stehen lassen höchstens nur zylinderkopfdichtung dann kann er es evtl an einem tag machen sollte für ihn kein problem sein gruß melde dich wenn ich mal fragen soll gruß
-
hi leute habe für mein corri ein wertgutachten machen lassen will ihn jetzt verkaufen was kann ich da nehmen wenn sich das wertgutachten vom 01.06.2006 auf 18000euro bezieht......
gruß
-
hi welche reifen willst und was zahlst du däfür ????
melde dich dringend neu bin händler2 ovale li+re.
dringend wegen den reifen.....
-
keine ahnung klang ist hammer finde ich ;-)))
was für reifen brauchst kann dir auch welche anbieten neue zuguten preisen sag mir deine größe und dein preis werde bestimmt runter kommen gruß
muß man ja eh nicht eintragen mit ABE ( allgemeine betriebserlaubnis)
Gruß melde
-
ne habe umgebaut auf VR6
-
habe eine wenn du sie willlst von raceland 3 moante alt mit ABE für Corrado
-
naja wenn da mal ein starker wind geht möchte ich nicht daneben stehen .... grins
-
mein kumpel hat sie verbaut gehabt die originalen aber die dinger sind sehr wackelig mußt du selber wissen gruß
-
alles klar werde vielleicht mal neue rein machen .... gruß
-
Hi bin heute gefahren stand viel im stau aber normale wassertemp.
aufeinmal lief er nur noch denk auf 5 pötten kaum leistung.......
wo ich dann dahei war und wieder angemacht habe lief er wieder normal???was kann das sein Zündkerzen evtl. habe letzte woche erst zündkabel getauscht... oder zündbox oder so ....
wasserstand ist auch okay und kein öl drin und im öl auch kein wasser ????was kann das sein ??? dringend ???????
kann das am fächerkrümmer liegen?????
-
bei mir auch im standgas knapp 1 bar......
sonst bei 2000 U/min ca. 2bar
bei volllast bis zu 5 bar ...... -
kann mal gucken was sich machen läßt ein kumpel fährt ein corrado perlmuttweiß ... gruß
-
vom reinmachen mal abgesehen wenn es dann soweit ist habe für das gestänge ca. 40 min für die erste tür dann schneller aber bei den audi griffen muß man drauf achten wo sie sitzen es gibt extra eine zeichnung wo es dran wie weit von der kante und wie weit vom knick in der tür .... also viel spaß dabei es macht spaß wenns dann klappt