nein haben wir nicht ......
und was ist wenn sie nicht stimmen sollte
Beiträge von corradinho82
-
-
Hi das nockenwellenlineal geht rein und die markierung am zwischenrad ist auch so sehen ... ;-(((((
-
Hi Leute , wir waren heute in der halle beim kumpel , der hat sein VR6 jetzt fertig wollte ihn anmachen und er läuft nur wenn er auf dem gas bleibt ansonsten geht er aus . Wenn er gas gibt dann nimmt er auch nicht richtig an viel zu lasch und hat fehlzündungen ....
Habe ich gedacht fehlerspeicher auslesen und fertig
Ergebnis keine fehler ....Was kann das sein ???
ist dringend ist sein alltagsauto er ist noch in der halle jemand rat
Ist ein VR6 mit Verteilerzündung
dringend danke euch wie immer im vorraus
-
ja da hast du wohl recht gruß
-
Hi was ist das für ein fehler .:
01251 Enspritzventil Zylinder 3
31-00 Unterbrechung nach masse???
Masseleitung defekt oder einspritzventil ???der hat nämlich nicht richtig dampf , und jetzt geht er schon nicht immer an .....
Mein Kollege flucht ;-((((
-
Hi erstmal , wie gesagt hatte mein kollege einen motorschaden haben einen gebrauchten rein gemacht inkl kette usw...
jetzt haben wir die kupplung befüllt , und folgendes die kupplung schleift der motor dreht mehr also die leistung
und das merkwürdige wenn ich das pedal ganz durchdrücke kommt ein metallisches geräusch aber nur wenn ich es ganz durchdrücke ob es dann irgendwo gegen drückt ,
Die Gänge gehen alle rein was kann das sein........
hilfe dringend oder doch nur die kupplung ??? aber das geräusch ist komisch
-
wenn ich den Leerlaufregler abziehe dann geht er .... komisch....
fehlerspeicher ist drosselklappenpoti - Kurzschluß nach plus
was kann das sein ??!!? Gruß
-
Edit Günter:
Hier ist kein Marktplatz!Schreib ihm eine PM/Mail oder eröffne unter "Verkaufen" ein Thema.
-
weiß keiner was von den kosten
-
Hi leute mein kollege will seinen 16V komplett überholen mit kolben usw...
hat das schon jemand mal gemacht wg , kosten von den teilen ?? gruß
meldet euch bitte danke
-
kann man das selber messen ... oder muß man zu vw
-
hi mein kollege sein 16V springt kalt sehr schlecht an ....
der bekommt viel zu viel sprit man richt es richtig .....wenn er dann mal läuft wie ein traktor und hat auch keine leistung denkmal , wiel er die ganze zeit absäuft oder so .....
in der warmphase ist alles normal ,,, außer das er paarmal stöttert ab 5000 U/min
was kann das sein wißt ihr was ??? gruß
-
Hi du tp und ta drücken bis 1000 steht dann deinen code eingeben und dann wieder mit TP und TA bestätigen dann geht es gruß domi
-
also er hat ihn so gekauft bei uns eigentlich nicht .. kann man das im eingebauten zustand sehen das geberrad ???
am steuergerät kann es nicht liegen , oder ???
dann eher die zündbox ??? oder wie ?? OT geber habe ich schon gewechselt ....
dringend
weil das nockenwellenlineal paßt rein und steht auf 1zyl OT
-
Hi habe vorher nochmal geguckt ,
also die die zündbox hat nur auf zylinder 1 und 6 einen Funken
und der rest nicht ;-((((ist dann die zündbox defekt oder steuergerät oder was anderes ???
-
sind schon richtig dran ....
-
sind richtig drauf .. kann ja mal zur probe meine nehmen ;-)))
-
hi ist nicht meins ;-)))
von nem kumpel der hat aber wie ich heut geguckt habe noch kein diagnose stecker ;-((((
auto steht in Merklingen 71263
werde dann mal bei ihm die steuerzeiten überprüfen geht das irgendwie einfacher also motor raus usw...
-
meinst wirklich na gut and er schiene muß die kette gespannt aufliegen
und da wo der spanner ist locker oder und oben an der kette leichte welle oder ???Ketten auflegen mit lineal oder ???
-
der ist dran .......
fehlerspeicher kann ich nicht auslesen kein laptop ;-(((
sonst noch was