Beiträge von Obie

Hier ein Bildchen von meinem baby , kann jetzt auch endlich Anhänge verwalten :biggrin::biggrin::biggrin:

Wie gesagt das baby muss noch lackiert werden , vieleicht werden die Sitze auch noch überzogen , keine Ahnung ,mal schauen :winking_face:
    PS: Die H-Gurte hab ich montiert , hab mich fast nen ganzen Tag mit den Teilen gequelt ,bis ich begriffen habe wie das ganze system funktioniert , also sollte jemand vor haben H-Gurte in seinen Corri einzubauen bitte melden , ich werde euch ein paar tipps geben mit dem ihr viel Zeit spart :biggrin:

Kommentare erwünscht :super:

ld an alle Obie

:lachen3::biggrin: Keine Sorgen wir sind ein Gastfreundliches Völkchen :winking_face:
    Ich wer mal mit dem typ reden und wegen den Kosten schauen ,wenn du damit einverstanden bist dann geht ja alles in Ordnung :winking_face:
    Wegen der Bleibe brauchst du dir keine Sorgen machen :winking_face:

Wann hast du geplant ,wann würdest du in lackieren lassen?!?

Ich ruf mich mit dem Lackierer zusammen und dann melde ich mich bei dir :winking_face:

lg Obie

Kann ich mal fragen kein Problem :super:
    Naja der Lackierer währe in Serbijen ,komm ja auch von dort , aber ich bin schon ewig hier in Linz :winking_face:
    Also das währen dann um die 800 km , was ziemlich viel ist :face_with_rolling_eyes:
    Aber das mit den einzelnen Teilen würde glaube ich auch gehen :winking_face:

Jetzt nicht glauben weil das in Serbijen ist das der Typ ein Pfuscher ist ,Pfuscher hab ma hier auch :winking_face:
    Der typ hat ne wirklich geile Werkstat ,macht Blechzeug ,und Lackierungen :winking_face:
    Ich würde ja auch nicht so ne Strecke für nichts fahren , ne Garantie das alles perfekt sein wird kann ich dir gebe :winking_face:

Ich telefoniere dann mal mit dem LAckierer und sage dir bescheid :winking_face:

Mir macht das nix aus :winking_face:

lg Obie

Naja dumm gelaufen :frowning_face:
    Nachlackieren bei Klarlackschaden , geht das überhaupt ?!?
    Wenn schon dann das ganze Auto ,sonst wird das wie du es schon gesagt hast ein ,,Pfusch´´
    Aber ne ganze Lackierung kostet dann auch dementsprechend :winking_face:

Ich kann noch nicht sicher sagen ob es ein Effektlack wird , die Brühe ist ziemlich teuer :frowning_face: Wie gesagt , vieleicht werde ich mir einfach eine Farbe zusamenstellen lassen, es muss ja kein Effektlack sein !
    Ich werd das ganze von einem Bekannnten machen lassen , der Typ ist ein Profi und ich kann mir nicht vorstellen das es jemand besser als er machen würde :winking_face:
    Der Typ hat Equipement und know-how , außerdem wird das ganze sicher nicht teuer :winking_face:

lg Obie

@ SkyBlue
    Ich verstehe schon was du meinst :super: Ich weis das du es nur gut mit mir meinst , aber irgentwann muss ich es auch lernen , je früher desto besser :winking_face:
    Nur schön langsam und gemütlich :biggrin:

lg Obie

Danke an alle für eure Rückmeldungen und die Willkommensgrüße :danke:
    Nun zu den Leuten die denken das ich nicht weit komme mit meinem :corrado: Ist ok das ihr so denkt , jeder hat das Recht auf freie Meinung , aber keine Angst ich weis schon was ich tue :super:
    Ich fahre Auto seit ich übers Lenkrad gucken kann , wie gesagt der Corri war ein Traum den ich mir endlich erfüllt habe ,also werde ich mich bemühen das Auto so lange wie möglich zu ,,genießen´´ :cool:
    Ich werd das Auto mit viel Liebe ,Gefüll und vor allem Vergnügen herrichten und jeden Mackel beseitigen ,ein perfekter Corri wird das Ergebniss sein :winking_face:

PS: Nö der Corri auf meinem Avatar iz nicht meiner :lachen3: Aber ich habe vor meinen in der selben Farbe zu lackieren , die Farbe ist einfach :verbeuge::coolsein::verbeuge:

:danke: noch mal an alle !!!

Hallo Leute ich hab mich heute angemeldet und finde die site jetzt schon einfach ,,perfekt´´ :biggrin:
    Bin froh das es sites wie diese gibt ,wo man über ein so cooles auto wie den Corri gemütlich mit anderen Leuten plaudern kann ,Erfahrungen austauschen kann , mit einachen Worten gesagt einach ,,GEIL´´´ :lachen3::biggrin:

Also kommen wir zu mir , ich habe mir am Wochende einen Traum erfüllt denn ich habe seit ich einen Corri zum ersten mal in meinem Leben sah , ich habe mir nen 16V Corri gekauft , müsste lackiert werden und ein neuer Grill müsste her , aber soonst ist alles perfekt , der Motor läuft einwand frei :o:

Da ich erst im Juni 18 werde wird mein Corri noch ein bishen auf mich warten müssen ,aber dann gehts ab !
    Ich gehe noch zur Schule ,bin Maschinenbauer , kenne mich doch ein wenig mit Motoren und Autos aus , frage aber sehr oft ,also seit mir bitte nicht böse :biggrin:
    ,,Lieber fragen statt dumm sterben´´

Also das währs dann :grinning_squinting_face: Hoffe das ich hier einige Leute kennen lerne und das ich vieleicht auch ein paar Freunde auf der site finden kann :cool:

Liebe Grüße an alle Obie :cool:

Jede Fahrzeug Hersteller Firma ,verpflichtet sich 20 Jahre nach Erscheinung eines Fahrzeuges (der ersten Serie) Ersatzteile herzustellen :winking_face:
    Schriftzüge uvs... Alles :eek:
    Und so viel ich weiß gibt es keinen Corri der 20 Jahre auf dem Buckel hat :cool: