Naja ich weis nicht Also ich lasse meinen im Aussland lackieren , ist Profiarbeit und günstig noch dazu , hängt nur davon ab wie weit du fahren würdest um ne neue Lackierung zu kriegen
Ich könnte da mit meinem Lackierer reden
Vorstellung meines 91er G60 exclusiv in bordeux rot perl effekt
-
-
-
ja wo währe das du bist ja aus linz wieviel km sinds von dir zum lacker?für ne gute lackierung und wenn der preis stimmt würd ich schon eine strecke fahrn,frag mal was der fürs ganze auto mit der farbe von meinen auto kodten würde?währ echt super von dir...
-
oder sonst nur motorhaube 2x kotis,2xspiegel,schiebedach und vordere stosstange..
-
Kann ich mal fragen kein Problem
Naja der Lackierer währe in Serbijen ,komm ja auch von dort , aber ich bin schon ewig hier in Linz
Also das währen dann um die 800 km , was ziemlich viel ist
Aber das mit den einzelnen Teilen würde glaube ich auch gehenJetzt nicht glauben weil das in Serbijen ist das der Typ ein Pfuscher ist ,Pfuscher hab ma hier auch
Der typ hat ne wirklich geile Werkstat ,macht Blechzeug ,und Lackierungen
Ich würde ja auch nicht so ne Strecke für nichts fahren , ne Garantie das alles perfekt sein wird kann ich dir gebeIch telefoniere dann mal mit dem LAckierer und sage dir bescheid
Mir macht das nix aus
lg Obie
-
serbien is schon wei8t dachte da so tschechien oder ungarn.....ja was mach ich in der zwischenzeit in serbien kenn da ja keinen fahre immer kroatien urlaub rovjin is ganz schön da unten....aber frag bitte mal
-
-
Keine Sorgen wir sind ein Gastfreundliches Völkchen
Ich wer mal mit dem typ reden und wegen den Kosten schauen ,wenn du damit einverstanden bist dann geht ja alles in Ordnung
Wegen der Bleibe brauchst du dir keine Sorgen machenWann hast du geplant ,wann würdest du in lackieren lassen?!?
Ich ruf mich mit dem Lackierer zusammen und dann melde ich mich bei dir
lg Obie
-
alles klar ja wenn komplett im herbst er hat doch eine lackier box oder?
-
Na klar
Der typ hat damals alleine für die Box 35.000DM gezahlt , die Luft wird durch irgend so ein Wassersystem gereinigt , wie gesagt , der typ ist ein Profi
Ein sehr guter Freund von meinem dad , er hat schon einige Autos bei ihm machen lassen -
Moins .. Könntest du dann evtl. mal so ne Richtmarke setzen was das so kosten würde .. interessiert mich mal so .. hab meinen seid donnerstag wieder vom lackierer.. schön in blau metallic .. fotos werden noch folgen ..
Und kommst aus Serbijen .. Wo denn genau ? Meine Mom kommt aus Kroatien ... deswegen sind wir auch viel in Kroatien .. zwar nicht in serbijen..
mfg
jordan -
jordan Ist für mich das selbe Ich mach da keinen Unterschied ,solange der Mensch und Charaktermässig ok ist kann er auch Afganer sein
Ich komme aus einer Stadt Nähe Belgrad ,Smed.Palanka falls dir das etwas sagt
Naja ich wer dann morgen mal schauen wieviel das Vergnügen kosten würde
PS: Was hast du denn für deine Lackierung gezahlt ?!?
-
-
1500 incl mwst und grantie .. komplett innen & aussen .. ist okay finde ich ..
-
Naja , ist auf jeden Fall ein guter Preis , Lack(Farbe) mit inkludiert oder nicht ?!?
lg Obie
-
Alles Drum und Dran Komplett halt.. Mit hinten das Heck cleanen .. sprich das vw emblem weg und den corrado schriftzug .. sowie radkästen bördeln etc .. ist in ordnung .. bin doch sehr zu frieden damit.. nur eins konnte der lacker nicht airbrush .. hätte gerne ein kroatien logo bzw. fahne auf meinem wagen .. aber wird wohl nichts .. denke aber das ich den tankdeckel so noch veredeln lasse ..
-
find ich auch egal woher jemand kommt der karakter ist das wichrigste....
-
@ mike72
Hallo grüße dich , du ich hab mit dem Lackierer geredet , leider hab ich keine so guten Neuigkeiten für dichAlso 1.) Es ist ihm ein bisher riskant mit Effektlacken zu arbeiten ,er hat noch nicht so viel Erfahrungen damit , und die er hatte waren auch nicht so gut !
2.) Das mit den Einzelteilen lackieren kann er auch nicht annehmen , entweder ganzes Auto oder nix ! Er hat Angst das die Farbe dan nicht zusammenpasst und er als Pfuscher dargestellt wird !
3.) Die ganze Geschichte würde ein beträchtliches Sümmchen kosten , und ich glaube ehrlich nicht das sich das für dich auszahlen würde , du musst die Anreisekosten auch dazurechnen , .... ich will dir das wirlich ersparenSei mir bitte nicht böse ich habs versucht , wenn ich lackieren könnte würd ich´s machen
lg Obie
-
-
alles klar obie passt schon werd schon noch wem finden...dank dir trotzdem!lg mike
-
Habe einen air brucher der ein kommplettes auto mit anschleifen und klarlack und materieal für 1150euro macht
-
WO
lg Obie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!