Beiträge von Corrado DK

    ich wurde sagen dass der grösseren LLK von Golf ungefähr 3-4% PS leistungssteigerung gibt.

    Einer Freund von mir färht mit 72'er Laderad, sonderanfertigung von eprom und Rallye intercooler. Das Motor leistet 196PS.

    Einer grösseren LLK ist auch gut für die Haltbarkeit das Motor. Wenn man auf der Autobahn durch ganzem Deutchland mit Vollgas färht, dann ist es gut mit einer niedriger Temperatur von die Einsaugluft. Besonders wichtig ist es wenn man mit einem getunten Motor färht, der vielleicht 1bar leistet.

    Ich hoffe das du meinem Deutsch lesen kann :biggrin:

    Andy - Dänemark

    Vielen dank für die Anworten!

    Ich werde einen Satz greuen Einspritzdüsen kaufen.

    Es wird aber sehr schwierig einen Golf G60 oder Rallye LLK in Dänemark zu finden! Ich kann aber auf Ebay.de versuchen. Wie viel kostet so einen kompletten Satz normalerweise 500EURO?

    Guten Tag :)

    Ich habe für mein Corrado ein Leistungskit (243PS) gekauft. Das Kit war einschliesslich:

    Laderrad 68mm
    Eprom
    Schrick Nockenwelle 268/276/112
    Geändertes Drosselklappenteil
    Gekürzter Antriebsriemen
    G-lader bearbeitung RS + Überholung
    Zylinderkopfbearbeitung (Ventile, Ventilsitze, Kanäle, Ansaugkrümmer)

    Derüber hinaus habe ich auch ein Supersprint Fächerkrümmer und einer MK-Tuning 2" Side-pipe System gekauft.

    Ich fahre mit original:
    Luftladekühler (minus 3-4 % Leistung)
    Katalysator
    Benzindrückregler
    Einspritzdüsen

    Das Auto ist gerade profesionell eingestellt geworden, aber es leistet nur:

    199,7PS
    272,3nm
    8,3bar

    Der Motor lauft sehr schön, zieht mässig, lauft guht und ruhig in Leerlauf, aber etwas fehlt?? Was kann es sein? :frowning_face:

    Grüss,

    Andy - Dänemark