DOHC
Mich wuerde wundern das es ein Marderbiss ist, denn mit den 3 Hunden wo in der Garage sind komm bestimmt kein Marder wieder lebendig raus, den haetten wir schon gefunden.
Beiträge von Kid
-
-
Wie es auf der Haube steht, ist voll Need for Speed maesig
-
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Viel gluek bei der Suche.
-
@ airwave
Schoenes corri hast du da gefaellt mir gutt, schicke Felgen und schoene sitze
-
Willkommen und viel Spas hier im Forum
-
Herzlich Willkommen an euch beide
-
Sind alle KATs beim corrado aus Keramik oder gibts da ein unterschied mit Phase 1 und Phase 2 ?
Kann mir darauf keiner eine Frage geben ?
-
Kennt keiner die Dimensioner vom Vorschalldaempfer ?
-
Hallo leute,
Hab schon dir Suche benutzt aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.
Hab da mal eine Frage wie lang ist der VSD einen 2.0l 16V von 1995 und wie gros ist sein Durchmesser ?
Hab Jemanden der mir einen ersatzrohr machen kann muss ihm nur der Durchmesser und die Laenge mitteilen.Vielen Dank schonmal fuer eure Antworten.
MFG Kid
-
Also finde das auch sehr komisch meiner ist bei normaler fahrweise immer so bei 104grad auch in den letzten tagen wo die temperatur um die 27grad lag.
-
Sieht richtig toll aus.
Finde die BBS Felgen einfach besser als die die du jetzt hast. -
...hehe wobei das Ding mit schönen Fahrwerk und geilen schwarzen Felgen ziemlich cool wäre, gerade ein weißer Corrado kommt bestimmt gut
Da kann ich nur zustimmen.
Aber wie schon gesagt worden, lass ihn lieber so wie er ist, gibt nämlich nicht viele die noch original sind. -
Hallo und herzlich willkommen, hier bei uns.
Ja Bilder und Daten vom Corrado waehren nicht schlecht. -
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Poste doch mal ein paar Bilder von deine Corrado.;) -
Sieht ja nicht schlecht aus, finde ich. Was sagt ihr dazu ?
-
Liege ich da falsch oder sind das die orginal geschwärzten Reflektoren mit den klaren Scheiben von Inpro? Wäre mir neu das es sowas zu kaufen gibt...
Stimmt ganz genau.sieht doch aus
-
Weis nicht op der hier dir weiterhelfen kann, aber diese Scheinwerfer sehen einfach top aus.
http://www.thecorrado.com/home95.jpg -
Also ich habe dir Estoril (Fire an Ice Felgen) Felgen drauf, laut vor besitzer sind die serienmaesig beim 2.0 16V.
Habe jetzt 8 so Felgen hier liegen die mal erneut werden muessen. -
Hab da einen Probleme jedes mal das mein corri länger bei der Sonne steht, dann wird das Armaturenbrett an dieser stelle wo die Sonne strahlt weis, keine Ahnung warum.
Hab schon probieren den wieder hin zubekommen mit verschieden Produkte aber nichts funktioniert.
Habt ihr eine Ahnung wie ich wieder hin bekommen kann?
-
Also gehoert nicht zum thema,
Aber welche Farbe hat dein Corrado Ralf ? sieht gut aus deine Farbe.