Also die haben ja wirklich nichts besseres zutun mit den Geld, das ist wie in Italien das die Polizei einen Ferrari als Polizeiwagen haben
Beiträge von Kid
-
-
Deine Felgen sehen einfach
aus
-
Ja der Toyota Celica sieht wirklich nicht schlecht aus aber wenn mal einen Toyota dann einen Supra das ist einen Super alternative zum Corrado
-
Wenn man wieder die Domlager vom einen 16v einbaut kommt man doch keinen cm höher oder ? Wie ist das?
-
Naja wenn das mal nicht ein "Männer Motor ist"
-
Also ein paar Domlager für die Vorderachse kriegst bei ebay für maximal 20€ mit versand würd ich sagen.
hier mal ein paar:
http://cgi.ebay.de/2X-DOMLAGER-FE…1QQcmdZViewItem -
Das geht bei mir schlecht mit dem runterschrauben, hatte letztes mal schon probleme damit, hatte schon geklemmt und will es nicht wieder machen.
-
Also ich habe auch einen 2.0l 16V und muss die vordere Domlager auch mal wechseln, habe schon neue Domlager vom VR6 zuhaufe, werde die einbauen da die mehr aushalten als die vum 16V.
Jetzt meine frage:
Komme ich mit diese Domalger auch 2cm höher?
habe einen H&R Gewindefahrwerk. -
jup, geb ich günter REcht. Wer an die 10PS mehr Leistung nur durch Chip bei diesem Motor glaubt, der fährt auch grundsätzlich mit eingeschaltetem Nebelscheinwerfern und denkt dadurch schneller zu sein...
andreas
Da gebe ich dir vollkommen recht, man kann nicht 10PS durch einen Chip gewinnen um mehr PS bei so einen Motor zubekommen muss du schon eine scharfere Nockewelle einbauen und dann einen Chip dazu das bringt dir ein paar PS aber denk nicht das es viele PS werden.
-
Ja das würde mich jetzt auch mal intressiert wie wir das machen, kann mir dabei nichts vorstellen.
Habe jetzt nochmal die fotos gesehen und mir gedacht das die Türpappen schon so kompeltt kommen oder nicht?
-
Von einen Audi A1 habe ich nichts gehört aber es soll einen Audi R1 raus kommen
-
Also wenn man ja schon bei VW ist, da gibt doch einen Passat R36 der sieht auch nicht schlecht aus, den würd ich auch nehmen und hat einen guten motor und eine super ausstattung so wie ein super preis
Der Iroc ist auch nicht schlecht aber da wurde noch kein festes datum gesetzt wann der rauskommen soll oder ? -
Also es sieht wirklich nicht schlecht ich würde es machen. Finde der Preis
und kenne keinen die es auch für so wenig geld verkauft hier in Luxembourg also warum denn nicht?
-
Also ich habe H&R in meinem und der gefällt mir schön sportlich wie es sein soll...
Aber wie vito66 bereits gesagt hat es kommt auf den geschmack an
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir, hast ein echt schönes corrado erwischt
-
Ich habe noch eine frage hier zum thema.
Ist dieser 24V VR6 jemals einmal gebaut es gibt bestimmt jemand der den hat oder nicht?
-
-
Naja der R8 ist doch eine super alternative zum Corrado würde ich sagen, muss nur noch das kleingeld dafür haben
-
Herzlich Willkommen hier bei uns
Freuen uns sehr über Bilder -
Herzlich Willkommen hier bei uns