1.Ein alter Herr
2.Ein junger Mann der keine Zeit für den Corrado hatte (wollte den nicht abgeben hat zegört wo ich ihm die Autoschlüssel fragte :D)
3.Bin ich
Beiträge von Kid
-
-
Habe schon die suche benutzt aber nichts gefunden.
Mein Schiebedach ist auf der linke Seite höher als auf die rechte Seite und hinten an der linken Seite ist er niedriger als vorne links, habe ca. 3mm spalten wo das Wasser rein kommen kann.
Der Schiebedach funktioniert nicht ist kaputt.Keine ahnung wie das machen soll damit er wieder in seine Normale position kommt, habe auch keine Lust den ganzen Schiebedach wieder abzunhmen ist zuviel Arbeit.Hier mal ein paar fotos. (Das Weise auf die Bilder ist Silikon, mein Vater sagte das würde helfen, habe erst denn bemerkt das er Weis war.)
-
Also ich würd es mal gerne machen aber weis überhaupt nicht wie ich das machen soll, hab noch nie gesehen wie es gemacht wird.
-
Von mir auch mal herzlich Willkommen.
-
Sei willkommen hier bei uns,
Bei Porsche wirst du eine tolle Ausbildung haben dann bin ich mir sehr sicher
-
Auch von ein herzliches Willkommen
Sieht schick aus dein Corrado
Nur die Rückleuchten
-
Sieht sehr gut aus finde ich
-
Ich denke mal, das gehört zu einer gefühlsmässigen Bindung zum Auto dazu.Und die muss man zum Corrado einfach haben.
Da hast du recht ist immer so eine gefühls sache
-
Ja das kann schon sein, aber der gefällt mir einfach sehr gut
-
Also meiner heist Eleanore
Ist doch eine schöner name
-
Gefällt mir gut.
Was mir nicht so gefällt sin der grose Lufteinlass auf der Haube sonst finde ich den ganz
-
Also ich fahre auch einen 16v, hatte auch immer den eindruck das er nicht so sportlich wäre wie ich es mich gedacht habe, aber eins muss ich sagen der Corrado 16v wird sehr oft unterschätz.
Wenn du den 16v mal richtig ziehst dann wirst du staunen wie ich gestaunt habe.
-
Herzlich Willkommen hier bei uns,
Hast ein
Corrado muss ich sagen gefällt mir sehr gut
-
Ach ja stimmt.
Hab da allerdings jetzt auch einen Frage.
Habe bei mir die VR6 Domlager (Corrado 16v) und fahre einen H&R Gewindefahrwerk, hat sich doch nichts am Fahrwerk geänder oder irre ich mich?Da meine Corrado schon den richtigen mass hat die auf dem TÜV steht, ich muss die höhe nicht wieder einstellen oder? -
Es gibt keine Alternative zum Corrado!
Stimme ich zu
-
Ich hatte ein ähnliches problem immer wenn die federbeine entlasten macht es dumpfen knall. Neues fahrwerk, neue domlager, alle gummis ander vorderachse gewechselt. Die geräusch blieben, immer wenn ich in eine vertiefung gefahren bin, kein mucks, wurde das rad entlastet gab es ein dumpfen knall. Beide domlager auf kulanz wider erneuert, 50 km alles gut. Dann alles wie gehabt. Ich habe zwischen domlager und oberen teller ein stück gartenschlauch rundum eingelegt, ihr werdet lachen, aber die vorderachse ist seitdem ruhig. Das neu eingebaute fahrwerk ist das von euch als gut befundene bilstein gas, mit original VAG domlager.Bin mit dem bilstein fahrwerk sehr gut zufrieden, top altags tauglich, auch mit anhänger betrieb, etwas praktisch muss ein corrado sein.
Hier ist es, hoffe es kann dir weiter helfen.
-
Also ich würd es mal mit einem stück Gartenschlauch probieren, würd hier schon mal gesprochen aber finde jetzt den Thread nicht wieder. Probier den einfach da zustellen wo du spielraum hast dann denk ich dass es ok ist.
-
also wwas agresive optick angeht muss ich sagen sehn die neuen alphas recht gut aus die haben nen sehr aggresiven auftrit von der front heer
Agresiven Blick aber nichts unter der Haube.
-
Der Porsche Cayman hat doch auch eins oder irre ich mich?
-
Willkommen bei uns, sieht wirklich nicht schlecht aus