Grüne Düsen maximal bis 210 PS
Graue bis 250..alles was drüber geht schwarze vom S2 !
Beiträge von gecon4
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Zudem sollte dir klar sein das ein 9a wegen seinem Hubraum... der Lader schwer zu tun hat. Aber das ist "noch" ein vertretbarer Hubraum den der Lader füllen kann.
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Ich hoffe nicht, dass du mit "grünen Corrado" den vom Bild meinst. das sieht nämlich mehr nach einem G2 Schlossträger aus. So viel zeit muss sein
Nee Keule guck mal genau hin. Das ist die selbstgebaute Bypassrückführung .Damit die an den 2. Luftförderweg kommt.
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Mit dem schei... Frontantrieb sieht man eh keinen Stich gegen Heck oder Allradfahrzeuge.
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Die Luft die im Lader zum LLK geht ist ca. 130°-150° heiß durch den LLK wird sie auf ca. 50°-55° abgekühlt. Ich spreche von dem Originalen Corrado LLK. Das heißt diese Temperatur Minus ca. 55°-5°=50° kommt zum Lader zurück. Also wäre auch im Hochsommer die Umgebungstemperatur die bessere Wahl. Ich werde mir da mal was ausdenken was ich den Winter machen werde.
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Aber bei dem grünen Corrado bekommt er doch trotzdem die heiße Luft zum Lader zurück. Ja klar vermischt mit frischer aber trotzdem.
Da finde ich die Idee mir dem Luftfilterkasten schon besser.
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Bin auch 1 Jahr ohne Bypassrohr gefahren. Man hat die vorkomprimierte Luft nicht mehr d.h. der Lader muss faktisch doppelte Arbeit leisten. Und der Bypassausgang an der DK versaut dir den ganzen Motorraum.
Golfben hat ja einen meiner kleinen K&N Filter von dem Umbau.
Aber die Idee von MR.Deep ist eine alternative. Zwar ist da eine halbe Gedenksekunde.... aber prinzipiell hast du dann bei Vollast kühlere Luft zur Verfügung und bekommst nicht die heiße Laderluft zurück.
Kühl = mehr Leistung
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D3 ist aber nicht Euro 3 sondern Euro 2.
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tobi2310 und die anderen...
Ich wollte natürlich nicht sagen das sich die gezeigten Sounds schlecht finde..nur um es klar zu stellen.
MFG
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Wie meinstn das....
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Ist ca. 5 Meter mit Zoom aufgenommen. Habs näher versucht aber dann war nur Piepen zu hören.
Sry das Format ist mir etwas entglitten...
So schmal ist der Golf nicht
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Schau in meine Signatur da steht komplette Edelstahlanlage ab Fächer ( eine G-Power die es nicht mehr zu kaufen gibt).
Das mit den Ersatzrohren ist halt eine billige Alternative um Sound hinzubekommen.
Du glaubst garnicht wie viele mit Attrappen rumfahren. -
Es ist im Grunde völlig Egal was Du nimmst. Diese teure Bastuck und Hartmann shice ist doch fürn Arsch. Zumal passt der Mist nie.
Kat raus Attrappe rein und 1 Dämpfer das ist absolut genug. (Ja das ist Ilegal...shice egal) -
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Über den bis jetzt gezeigten Sound kann ich nur lachen !
Ist aber nicht Böse gemeint. Aber das ist kein anständiger G-Sound. Da fehlt die richtige Tröte
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Für die PS zu wenig Nm !
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So ist es..PRad sind die echten PS. Viele Pralen mit der Leistung rum.
Bsp: 16V G60 vom Kumpel 258PS Motor..aber 57 PS Verlust = 201 Echte PS am Rad.MFG
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Das ist doch total Hirnlos was die anbieten. Wenn man sich sowas kauft hat man nur noch probleme und steht mehr wie man fährt. Die bieten Kit´s mit 58-62er LR an..da fasse ich mir doch an den Kopf. Gerade für die Meile..Drehzahl 7000 rpm und mehr mit 58 LR omg was das für ne Laderdrehzahl gibt kann sich jeder ausrechnen. Ich schließe mich an 210-240 reichen völlig aus.
MFG
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Oh ihr habt völlig die für "mich" am besten klingensten Autos vergessen..
Nissan Skyline GTR, Toyota Supra RZ, Nissan 300 ZX die Dinger mit 100er ab Turbo -
evt. hast Du Stau im Auspuff. evt. Sch w e i ß späne oder Teile davon im 100er Kat hängen (Quer)