jo das ist der mike.m5
hab den Thread hier ganz vergessen:Wollte mal schauen,ob mich einer gesehen hat.
jo das ist der mike.m5
hab den Thread hier ganz vergessen:Wollte mal schauen,ob mich einer gesehen hat.
ja das stimmt wohl.Ich hab den LLK vom Golf leider noch nicht aus der nähe gesehen.Kennt einer die Netzgröße.Da kann man sich wenigstens vorstellen,was der bringt.
Ich finde an dem so toll,dass die Führung sehr kurz ist.Hat bestimmt ein sehr gutes Ansprechverhalten.Mit einem Ausschnitt in der Motorhaube,keine so schlechte Lösung für einen Rado mit Klima.
Viel mehr Chancen hat man ja auch nicht.
häää....das Problem mit der Servo war ja wegen dem LLK.Der hatte den gr. vom G60 und da geht dann genau der Schlauch rein.Die haben die Pumpe dann versetzt.
Abstimmung ist ja über Software möglich.
ich fahre des öffteren die S-Klasse von meinem Onkel,auch mit der Niveauregelung und ich finde das klasse.In einer Kurve kommt es einem vor,als würde sich der Wagen in das kurzeninnere pressen.Finde ich einfach geil.
Durch ein Ausschnitt in der Motorhaube.Ich wollte eh etwas aus der Motorhaube machen.So hat es wenigstens auch einen Sinn.
und wie ist es mit G-Power 60mm aus? ein dezenter Sound,keine Verengungen und komplett Edelstahl.Sind drei Schalldämpfer dran.
hmmm...wieder verschiedene Meinungen.Kann man die härte nicht einstellen?
Wie wird es überhaupt gefedert?
so klein ist der aber nicht oder? sieht zu mindest recht groß aus.
Wie ist so ein Fahrwerk vom Komfort? hat vielleicht einer im Rado,feils es welche mit TÜV gibt.
Kriegt man jetzt ja eingetragen und das ständige aufsetzen hier und da nervt schon sehr.
was hält ihr eigentlich von dem,ist der zu gebrauchen?
Evtl. mit einem Ausschnitt in der Motorhaube.
Gefällt mir vor allem,weil es so wenige Rohre gibt,einfach ranzukommen,recht unkompleziert.Aber ob der auch gute Werte liefert?
wird grad 16V G60 in Golf 1 eingebaut
also ich werde dieses evtl. nächstes WE auf VR6 Domlager umbauen,mal schauen was bei rauskommt.Ich denke schon eine Verbesserung festzustellen müsste,da die einfach besser gelagert sind.
Kann man einfach nur das Lenkgetriebe mit Gestängel wechseln? muss sonst nix mehr anders?
550PS....na wer´s braucht
Die Fahrdynamik ist beim G60 im orig. Zustand auch besser als beim VR.Irgendwo hab ich sogar ein Bericht darüber gelesen.
Jürgen,erkläre mal bischen.
Was muss alles mitgewechselt werden?
Pumpe? Lenkstange?
ist der Packetpreis immer für Vorder und Hinterachse? feils ja,dann ist das wirklich ein Bombenpreis,von der Optik ganz zu schweigen.
Auch Fahrwerke sind gut durchdacht.Hab mich schon immer gefragt warum man nicht die Ferderbeinlänge ändert,anstatt den Federweg.So hat man in jeder höher das gleiche Komfort.
Snap-Off Lenkradnabe,Fly-Off Hebel,Fast and Furious lässt grüßen.
Eine geniale Seite und alles zu moderaten Preisen,gleich mal zu Favoriten legen.
danke Jungs,dann nehme ich wohl 1740,dürfte mit Sicherheit für die drei Laderräder passen.Ich habe immo einen 1760,der ist bei 68mm zu locker.
Kennt jemand die Länge,die man bei den Laderrädern bräuchte?
kann evtl. einer nachschauen?
ja,beim 1,8T geht ja auch mehr.
Ich habe irgendwo mal ne Seite gesehen,mit einem 1,8T Umbau.Mit einem anderem Lader und Anpassung,waren es 280PS.Das reicht aber auch alle mal für den Rado.Mehr kann man nur schwer auf die Straße bringen.
ok,leider ist der Aufkleber nicht mehr druf und die Lima ist Pulverbeschichtet.
wenn die Zapfpistole klickt,dann kommt ja das Benzin entgegen,das kann aber auch an anderen Ursachen liegen.Zb. ist die Pistole nicht richtig drin.Probier mal nicht komplett rein zu stecken,evtl die Klappe dahinter anzuheben ectr.
Wenn das Benzin gegen die Klappe strudelt,kommt es wieder zurück.
Der Tank kann sich doch nicht um die hälfte zamziehen?