Dürften COMPOMOTIVE TH sein.
Englische Rennsportfelge.
Eintragung in D könnte schwierig werden, mit viel Glück
bekommst Du vielleicht irgendwo ein Festigkeitsgutachten.
Grüsse
Beiträge von BlackDobi
-
-
Ich bin auf jedenfall zufrieden; hätte den Link auch hier nicht angegeben, wenn es nicht an dem wäre.
-
Hi,
hier der Link der Werkstatt meines Vertrauens.Wende Dich dann direkt an Felix mit nem schönen Gruß von mir.
Ulrich
-
5dot1 fragen, der ist Experte auf dem Gebiet...
Genau! 5dot1 ist der richtige Mann in Sachen Tachoumbau. Hat schon richtig geile Sachen entwickelt.
-
Ja unbedingt Dirk (5dOt1). Er ist m. E. die erste Adresse, wenns ums KI (Tacho) und sonstige elektronische Innendesigns geht.
-
klar doch
1. Lied DJ Antoine - Find me in the club
2: lied The Cars - Here in my carmfg
bobyKorrektur zu Lied 2:
Interpret: Gary Numan (Tubeway Army), Song:Cars...aber nettes Video
-
8 richtig. Wenn ich mich nicht an der auf den Fotos erkennbaren Umgebung orientiert hätte, wären es wahrscheinlich nur 5 gewesen
-
Stand kurz davor mir ein neues Nokia (N95) anzuschaffen. Werde mich aber jetzt definitiv für einen anderen Hersteller entscheiden.
-
An diesem Fehler sind schon einige hier im Forum verzweifelt; meines Wissens hat bis dato aber noch keiner die Ursache wohl wirklich beheben können.
-
Sollte ich in der nächsten Zeit mit Hilfe eines guten Bekannten den Fehler beheben können, werde ich ebenfalls Bericht erstatten.
Gruß -
Wie schaut es? Habt ihr Eure Probleme beheben können?
Gruß -
Jau ich danke Dir für den Tip. Habe ihn gerade mal kontaktiert.
-
Hi, suche jemanden der Ahnung von Elektrik hat und aus dem Raum Niederrhein/Ruhrgebiet kommt.
Nachdem mein Tempomat nicht mehr funktioniert, gibts jetzt Lichtprobleme.
Wer könnte mir da mal Rat bzw. Tat geben -
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Pe: Werde zusehen mich am 30.09.2006 einer Gruppe auf dem Weg von DU nach WES anzuschließen.@Andys 16V:3-teilige 8x15er BBS RS wären schon ziemlich mein Ding. Hätte nur Bedenken, daß diese dann in den relativ dicken Radgehäusen versinken könnten.
Wenn jemand pics hat, wäre ich ein dankbarer Empfänger.@SkyeBlue:Im Technik Bereich hatte ich schon gesucht und bin auch in Dingen wie eventuell auftretbaren, technischen Schwierigkeiten fündig und hoffentlich schlauer geworden. Nur den optimalen Kompromiß in Sachen Optik und Technik habe ich noch nicht gefunden.
-
Hallo, mein Name ist Ulrich, bin 32 und komme aus Duisburg.
Seit Dezember 2005 bin ich stolzer Besitzer eines glanzschwarzen 91er G 60.
War immer schon großer Fan von alltagstauglichen Coupes und schaue schon mehrere Jahre hier ins Corradoforum,
aus dem ich mir schon viele hilfreiche Infos holen konnte.
Aber in einem Fall trete ich irgendwie auf der Stelle.
Ich weiß nicht welche Felgen ich dem guten Stück antun soll.
Die vom Vorbesitzer montierten 9*16 Brock B6 habe ich schnell verkaufen können. Z.Zt. fahre ich 7*16 OZ, was zwar ganz gut aussieht,
mich aber nicht wirklich umhaut. Vielleicht liegt`s ja auch
an der ET (37). Aber Distanzscheiben will ich auch nicht
unbedingt fahren. Vielleicht kann mir ja mal jemand,
der diesen Beitrag liest nen guten Tip geben.Bis dann mal. Allzeit gute Fahrt.
Grüße Ulrich