Beiträge von 87manu

    netter corrado für den preis schon i.O. sind ja nicht wirklich schlimme schäden, bei dem mit der Handbremse kann sein das die Sättel hinten fest sind passiert ab und zu mal bei den hinteren kenni ch von einigen Audis da hilft nur ein austausch sattel alles andere gammelt wieder fest

    der Kupplungs Geber Zylinder hat doch garnichts damit zu tun ob die Kupplung rutscht!
    Die Kupplung wird von den Torrosionsfedern oder wie man die schreibt gegen die schwungscheibe und mitnehmerscheibe gedrückt. der Geber zylinder wenn kein druck aufbaut dann bekommste keine gänge rein weil sie nicht trennt.


    oder bin ich heut total balla balla in der birne :grinning_squinting_face:

    Der Widerstandswert sollte beim Corrado/Passat zwischen 1000 - 1300 Ohm sein!


    Die Spannungsmessung sollte das Rad 60 1/min drehen und dann 75mV rauskommen.


    Anzugsdrehmoment sind 10Nm

    Hallo,


    Ich möchte mir einen Corrdao kaufen will aber ehrlich gesagt keine 3 oder 4t€ hinlegen für ne "alte" karre die über 15 Jahre schon aufn Buckel hat.


    Jetzt hab ich mich hier mal bei uns in Raum München umgeschaut nen G60 mit 180-220tkm bj 89~91 bekommt man hier schon für 1500€


    Dann hab ich mal nen bissal in Österreich geschaut :shock: da fangen die erst bei 4500€ an


    Weiß jemand wie die Preise in Polen, Tschechien und Ungarn sind. ich fahr da zwar ab und zu hin hab jetzt aber noch nie direkt nach nem Auto geschaut.


    Ajo bei dem Corrado was ich suche is es egal ob 2,0 16V G60 oder VR mir gefällt das auto einfach prima, natürlich wär nen g60 schon was feines.
    So was ich ausgeben will max 2t€


    Das Auto kann ruhig Rost haben etc und nicht mehr so den Super Zustand das für mich kein Problem das wieder auf vordermann zu bringen

    also ich hab noch nie in meiner Werkstatt erlebt das die ABS Sensoren weil sie dreckig sind nicht gehen da das Ganze über Induktion geht und kein "dreck" der welt ein magnetfeld einfach so auschalten kann.