Beiträge von Encore71

Auf dem ersten Bild ist ein Kurzzeitkennzeichen auf dem Corrado !

Und NR-SI 3 ist mein richtiges Kennzeichen !

Das ist schon richtig das du keins bekommst mit einer Zahl und 2 Buchstaben (weil diese Kennzeichen für Motorräder freigehalten werden ) aber ein Bekannter von mir arbeitet auf der Zulassungsstelle deshalb habe ich das bekommen.:-)

oder meinst du Saisonkennzeichen ? MFG

Ja cool ! Klar kann man sich mal treffen !

Ja da war das Wiedtal gesperrt ! Leider

Ja am 10.06. ist ja auch VW treffen in Neuwied :biggrin: !!!

Schreib mir doch vorher ne PN wenn du kommst dann machen wir mal ne Uhrzeit aus um uns zutreffen ! MFG :winking_face:

So jetzt die Fotos !

Hier habe ich gerade abgeholt !! ( Kurzzeitkennzeichen)

Hier noch einmal ein Foto von dem Schlossträger

Noch einmal von der Seite !

-------------- So und jetzt mal Fotos von heute !

Jetzt ist eingebaut ein Weitec Fahrwerk 60/40, BBS RM Felgen, Rückleuchten und Seitenblinker Klarglas ! ( ein neuer Schlossträger :winking_face: und ein bisschen poliert aber noch nicht viel :biggrin: ! Vorne die Stostange wird noch auf US optik umgebaut !

Mal von Vorne !

Von der seite und vorne !

Seite hinten !

und von der anderen Seite !

Ich hoffe er gefällt euch ! bei Anregungen einfach bescheid sagen ! :biggrin:

Könnte billig einen Satz BBS RM in einer komischen Grösse bekommen

in 7x15 ET 25 Lochkreis 4x100 !

Passt das da ich jetzt schon in Erfahrung gebracht habe das diese Felgen von einem Opel sind !

Gibt es da ein Gutachten oder so ? Bekomme ich das eingetragen ?

Bei ebay ist auch so ein Satz zur Zeit drin ! Keine Ahnung :confused:

Bin ja auch schon was länger angemeldet und wollte mich mal bei euch vorstellen !

Also meine richtiger Name ist Sebastian und ich bin 22 Jahre alt ! Wohne in Waldbreitbach ein kleines Dorf in Rheinland-Pfalz ! :winking_face:

Meine Autokarierre hat angefangen :

Mit nem Golf 3 75 PS , danach ein Golf 3 GTI Jubi, und anschließend ein alter BWM E30 318i .... seit dem 02.05.2007 bin ich auch Corrado 16V Besitzer !

Habe das gute Stück von einer alten Oma gekauft ( die nicht gut einparken konnte :winking_face: !

Es ist ein schwarzer corrado 16V Bj.07/92 , 1. Hand und genau 111.000 km gelaufen immer Scheckheftgepflegt worden bei VW .

Preis mehr als günstig :biggrin:

Natürlich musste aber noch was Investiert werden : Also da die Oma nicht wirklich gut fahren konnte mussten ein paar Sachen lackiert werden . z.B. beide Stoßstangen, und der Schlossträger ( Auto mit Anhängerkupplung war der Oma im Weg ) ! Dann habe ich Ihn direkt zum TÜV gebracht ohne Mängel drüber bekommen bis 05/2009 Ruhe ! und einen Mini_Kat eingebaut schön hat er jetzt Euro 2 ! Ein Weitec Fahrwerk wurde auch verbaut 60mm ! Rückleuchten usw... kommen noch !

Leider steht er noch auf Stahlfelgen mit Winterreifen aber das wird sich ändern :biggrin:

Bilder stell ich die Tage mal rein ! Von Anfang an wo ich Ihn geholt hatte bis jetzt ! aber noch was gedulden !

Freue mich hier auf das Forum ! :ok:

machs gut .... ciao

Hy mein Name ist Sebastian bin 21 Jahre alt !

Und Ex Golf Fahrer !

hatte schon 2 VW vor meinem jetzigen !

Erstens: Golf 3 75 PS 1,6 L ( gutes Auto und mein erstes )

Zweiter: Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi GTI ( Nur ein 1 Jahr gefahren )

Dritter: Corrado 2,0 L 16V ( der neue)

Zum Corrado er ist zur Zeit noch original aber das ändert sich diesen Monat !

Er ist ein 16V ! Ich bin der 3 Besitzer ! Bj.94 ! Schöner Gepflegter Zustand !

Bilder kommen erst wenn er was gemacht ist !

Also auf gute zusammenarbeit ! :winking_face: