danke
hatte erst einen mit 1,6bar und jetzt mit 1,8 bar
kann da was passieren?
Beiträge von corrado-bob
-
-
Gruss
weiss vieleicht jemand warum es 2 verschieden Öldruckschalter gibt.
einen mit 1,4 und einen mit 1,8 bar ? -
Hallo danke für die antworten
Wir haben uns nur gewundert das es kein Keramik Kat ist. -
Hallo habe eine Frage und zwar hat der 2E original einen Metallkat?
-
der lochkreis passt halt net denke das halt wegen der bohrungen ist.
habe leider keinen name des Herstellers vom Lenkradtrotzdem danke für die Antworten.
-
Hallo hab mal ne Frage gibt es bei naben einen unterschied im lochkreis der verschraubung? Habe ein Lenkrad mit M5 Bohrungen und nabe mit M6 bohrungen daher passt der lochkreis net. wenn jemand was weiss kann er ja mal schreiben.
-
danke für die antwort aber kann ich denn 20 Km nur auf Batterie fahren
und geht die den von der einen auf die andere Minute defekt? -
Hab ihn hut nachmittag abestellt und ca 45 min später wollte ich ihn anmachen da wra die Batterie sowei runter das der Anlasser sich nicht mehr dreht. woran könnte dies liegen?
Batterie ist erst ca 5 Monte alt. -
hallo hat jemand ne ahnung was man mit alten motorn machen kann . zu schade um zum schrott verwerter zu geben!
-
danke erst mal für die antwort
müsste aber auch ein zwischen ölkühler u block sein!weiss vieleicht jemand den preis für 2 beheizte spiegelgläser?
-
Hat vieleicht jemand ne explosionszeichnung vom ölkhler für den 2E Motor
Benötige neue dichtung und wollte mal sehen welche das wären. -
schön das ihr so begeistert seit aber die angaben im gut achten stimmen nicht wirklich von der max. gewinde wenn man die einstellt hat die feder gar keine vorspannung mehr! trotz extra vorspannfeder.
-
Hallo hat schon mal jemand erfahrung mit einen Formel K gewinde Fahrwerk gemacht?
freue mich über antworten.
-
Hallo wäre schön wenn mal jemand einen tipp geben könnte wo man die VR6 lager bestellen kann.Habe biher nur einzelteile gefunden oder andere Domlager die aber nicht VR6 tauglich sind. Danke im vorraus.
-
danke für die hilfe
DAs fahrwerk ist VR6 tauglich
und das schleifen ist hinten mit 5mm Spurplatte pro seite behoben vorne hoffe ich auch denn mehr passt net in radkasten. -
gewinde fahrwerk hab jetzt aber probleme damit mit den BBS felgen die ich drauf hab ET 35 schleift beim einlengen die räder im Radkasten am blech
und hinten am federbeinwegen den domlagern vom VR6 die müssten also auch passen (brauch man die überhaupt beim Motor umbau?)
-
danke erst mal für die antwort.
habe einen 2.0l 93 Bj neues modell.
Nun ha mir einer gesagt als ich ein Fahrwerk eingebaut habe das meine domlager defekt sind (Kugellager wackeln ziemlich) also sollte ich mir neue kaufen. oder gehen auch bloss die Kugellager zu wechseln?
nun weiss ich nicht ob ich normale Domlager einbauen soll da umbau auf VR6 geplant ist. aber wenn die ne andere form haben dann müssen ja normale rein. -
hallo was ist bei den domlager vorn vom Vr6 anders als bei anderen corris
falls das jemand weiss würde mich über eine Antwort freuen -
habe freitag früh 5.40 uhr einen Dunklen Corrado gesehen ANA:NC..
-
Warum dut mir keiner antworten weiss etwa keiner warum die Kerzen so aussehen?
Ich weiss so viel das Zündkerzen eigentlich hellbraun aussehen sollen!
würde mich über Hilfe freuen