uuhhh! Dachte den Anblick verkrafte ich!
Schade um den Corrado der drunter steckt!
Beiträge von asr16v
-
-
mmh also das Schachbrett gefällt mir nicht so.
Aber die Pinstripes Idee gefällt mir immer besser ich schwanke zwischen weiß und rot. Wobei meine Rückleuchten ja auch rot werden!
Die schwarz glänzend-schwarz matt kombi fin ich nicht sooo toll.
Meine Felgen sind ja Jetzt auch hochglanz schwarz-ich find das passt dann nicht mehr. Aber Danke für dein Vorschlag!maddi
hab da mehr an so nen dünnen streifen gedacht, ohne A B oder C Säule. gerade durch halt.
ja so hellrot will ich eh nicht schon ein bisschen dunkler. Und danke für dein Angebot, du zeichnest gerne was. -
maddi
ja genau das hab ich mit der hüfte gemeint diese linie gefällt mir gut!
cooles bild! -
ja also ich stell mir schon eher Akzente vor und auf keinen Fall bunt.
Auch nichts großes detailliertes. Mein Bruder ist zwar Lackierer aber auch "nur" Hobby-Airbrusher. Vielleicht nen sehr dünnen Streifen die Corrado Hüfte entlang!?
Die Idee mit den pinstripes ist schon cool aber das werden wir nicht schön hinkriegen können denk ich, muss ich mal fragen. so nen pinsel hätten wir ja:-)
Die Farben weiß und rot find ich schon auch sehr geil auf schwarz matt!Vorhin hab ich im Netz was gefunden und zwar diese 3M DI-NOC Carbon Folie http://www.albert-alt-gmbh.de Von der hab ich mir grad Proben bestellt. Vielleicht auf die Aussenspiegel?! Die sehen ja eigentlich immer extrem billig aus aber diese ja schon sehr echt! Und sind bezahlbar. Würden mir gefallen! und verschiedene Farben gibts auch.
ich kann ja posten was die taugen und wies aussieht, ich bin gespannt.
An den felgen hab ich gedacht einen roten oder weißen streifen am rand rum sieht bestimmt nicht schlecht aus. ach genau kennt ihr diesen Pabst-Tuning Corrado in matt schwarz? Ein Traum! -
Hallo!
Ich werde in 2 Wochen meinen Corrado lackieren - in matt schwarz!
Find ich hammermässig! also bitte keine "gefällt mir nicht" oder "machs nicht" Kommentare. Danke.
So, ich bräuchte ein paar eurer Ideen dass er nicht nur in matt schwarz dasteht. Farbliche Akzente meine ich.
Vielleicht die Motorhaube und oder das Dach?!
Und die Seitenspiegel.
ach genau und die Felgen auch noch (fire & ice, momentan schwarz hochglanz)
Wenn ich damit fertig bin kann ich ja bilder hochladen.DANKE!
-
hi!
meine anlage funktioniert wieder!
es war ein kabel gequetscht von der rücksitzbank.danke nochmal, tschau.
-
wie? nur der lichtschalter? des wär ja ne sache! danke für die schnelle antwort! ich hol mir nen anderen und dann poste ich ob das problem weg ist!
-
Hallo,
bin die woche nachts unterwegs gewesen, plötzlich fällt das licht aus!
alle zwei scheinwerfer! hab angehalten und nach den sicherungen geschaut aber die sind in ordnung.
-zündung an -licht geht wieder -komisch -weitergefahren -und dann passierts wieder!
das fernlicht bleibt auch nicht an wenn ichs dann probiere- nur solang ich den hebel halte.was nicht besonders gut ist nehme ich an.
während der fahrt gehen dann die scheinwerfer wieder und dann wieder nicht usw.(unregelmäßig)
nebelscheinwerfer und blinker funktionieren einwandfrei.weiß jemand weiter?
-
also die sicherungen hab ich gecheckt, die sinds nicht.
aber das mit dem kurzschluss könnt ich mir gut vorstellen (wegen der roten lampe).
da ich werd mal nachschauen. danke!wo ich schon mal da bin, hab in "corrado-technik" auch ein thema aufgemacht, vielleicht weiß jemand was da los ist.
-
hallo,
meine helix endstufe funktioniert plötzlich nicht mehr.
ging alles einwandfrei über 2 jahre.
hab ganz normal gehört während der fahrt dann hat geknackt und nix ging mehr.
wenn ich jetzt das radio einschalte leuchtet die lampe der endstufe grün, dann knacken alle boxen und die lampe leuchtet rot und nix geht.
kann mir jemand weiterhelfen? -
hallo,
ich hab mir ein h&r gewinde fahrwerk gekauft
wenn ich das jetzt einbaue, welche teile sollte ich gleich noch
mitwechseln(kenn mich doch nicht aus).danke schonmal.
-
hi hi,
soweit kann ich nicht reinschauen dass ich da was sehe.
ein bischen is er mir schon gebrochen- habs dann sein lassen.ich hab jetzt nen neuen halter bestellt. wenn der da ist probier ichs mal mit anhebeln und aufschneiden.
wenns nicht geht dann brichts halt., andreas
-
hi hi leut
blöde frage: wie gehtn der kennzeichenhalter hinten ab?
innen, hinter der kofferraumverkleidung, sind 3 schrauben-die hab ich raus.
aber dann hängt der unten noch auf ganzer länge ziemlich fest.
kann mir vielleicht jemand nen tipp geben? -
@ Mr. deep:
mann bin ich froh dass du mir die kabelbelegung reingeschrieben hast,
hat mir sehr weitergeholfen!
von mir,
andreas -
So jetzt muss ich aber auch mal hallo sagen: "HALLO"
bin ja jetzt schon lang genug angemeldet.
also ich bin der andreas, komme aus sulzbach (landkreis amberg sulzbach)
bin 22 und bei der Bundeswehr tätig.ich bin ja schon lange vom corrado begeistert und als sich mein bruder einen corrado(G60) geholt hat
da hat`s mich umso mehr gepackt -auch haben will!!und ende märz wars dann soweit
-hab mir in nürnberg einen corrado 16v Bj.93 gekauft .das wars jetzt mal von mir. grüße, andreas
-
morgen!
ich hab mir nen 2l 16v Bj93 gekauft.
Bei dem ist aber die lambdasonde falsch angeschlossen.
Von der lambdasonde kommen 3 kabel->WEIß, WEIß, SCHWARZ.Vom corri selbst kommen 4 kabel->LILA, BRAUN, ROT-WEIß und SCHWARZ.
Im moment sind sie so angeschlossen:
LILA und BRAUN auf masse,WEIß auf ROT-WEIß,
SCHWARZ auf SCHWARZ
und ein WEIßES ist lose.
hat vielleicht jemand die richtige kabelbelegung für mich?
danke schonmal!