Würde mal sagen, Glück mit dem Strom gehabt....
Beiträge von Spawn86
-
-
Ausstattung?
Sieht so aus, als hätte er kein Schiebedach...lässt Klima vermuten.
Wenn der wirklich so perfekt ist, solltest du uns lieber sagen wo der zu dem Preis steht, dann kauf ich ihn
-
Da helfen nur gute Kontakte, Glück und etwas mehr Geld kann auch nicht schaden.
-
Naja, du verlinkst in ein Rocco-forum.... da wir aber alle was schöneres fahren, ist dort auch kaum einer angemeldet und somit keine Rechte!
-
Dann hast du dich verhört... .
Suchfunktion benutzen: "Spoiler fährt nicht ein"
-
Kann mir jemand bitte folgende 2 Bilder faken.
http://s8.directupload.net/file/d/1962/c7lcnonq_jpg.htm
http://s3.directupload.net/file/d/1962/z5o6y9yl_jpg.htm
Die erste Riegerleiste sollte in Wagenfarbe sein, die zwei unteren in einem passendem matten schwarz.
Und einmal bitte das ganze komplett in Wagenfarbe.Bin mir absolut unsicher wie ich den Grill lackieren lassen soll. Vorher hatte ich Aqua Blau Perl. , wie mann sieht, da war die Entscheidung weniger schwer als bei dieser Farbe!
-
Löschwirkung hast du damit so gut wie garkeine!
Wenn die Kiste wirklich brennt, kannst du auch rein spucken soviel würde der 1KG-Löscher bringen.
Er bringt nur etwas in der Entstehungsphase, dann hast du die Chance es noch auszubekommen oder zumindest Abkühlung zu erreichen (minimal Zeit gewonnen bis die FW da ist). -
Such mal den User " localhorst "!
Der hat seinen auch ringtauglich gemacht, sollte dir bissien was erzählen können.
-
War es nicht, zumindest nichts gezeigt worden was ihn auch überführen würde. Sogar das Kennzeichen haben sie nicht zensiert....
Jedenfalls ende vom Lied: "Ja ich will noch mehr Leistung", mit dem Resultat 2 Zylinder ohne Kompression
-
Straßenrennen in Wien.....und bei wem sitzt die Kamera mit drin!? Richtig, beim Herrn Corradofahrer... . Der auch noch mit dauer leuchten vom ABS durch die gegend ballert.
Der Held aus dem schönen Nachbarland hier vertreten? -
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115918
Der aktuelle Preis würde mich aber trotzdem interessieren!
Niedriger Preis = mehr Abstimmungen -> mehr Umsatz -
Habs gefunden?
Wie überall bekannt "lesen bildet"
War der Unterdruckschlauch vom SG der an einem T Stück abwar.... Zu meiner entschuldigung muss ich sagen,dass er schon so ausgefrannst war, dass es so aussah als ob er drauf wäre
Also wer das Problem hat....
Weißte bescheidLg und gute Nacht
-
Hallo Jungs,
hatte am We bzw immernoch ein Problem mit meinem G60. Wollte auf der Landstraße überholen (nicht runtergeschaltet) und plötzlich fing er an kein Gas mehr anzunehmen.
Wenn ich Vollgas geben möchte, macht der Motor Fehlzündungen.
Wenn ich das Gaspedal ganz ganz langsam durchtrete dreht er schön sauber hoch (auch unter Last). Allerdings kann ich an meiner Ladedruckanzeige einen Höchstwert von 0,2bar ablesen.
habe schon alle möglichen Stecker wie Lambdasonde ect. abgezogen aber führte alles zu keinem Ergebnis.
Ladedrucksystem scheint dicht zu sein.
Wo könnte der Wurm drin stecken?
Vielen dank -
Habe hier auch so einen Fall, allerdings will der Verkäufer mehr als das 4fache.......
-
Zahlen muss sie auf jedenfall, nur die Frage ist was sie zahlt.... eventuell mal über einen eigenen Gutachter nachdenken, wenn das erste Gutachten nicht sehr positiv ausfällt.
-
thinkpink4377 hat recht!
Ich nehme Strapse für mein AutoEin paar im Jahr reichen!
Kosten nichts, hat etwas und es kommt kein Dreck mehr durch die Lüftung geflogen. -
Also wenn ich ans Saison Opening grade denke....... 60L
Reicht nie, wenn ihr es krachen lassen wollt!
-
1. Rechtschreibung
2. lesen, 18 Zoll ohne an der Karosse was zu machen.....eindeutig mit dem Thema nicht vertraut -
Spur und Sturz einstellen lassen beim ATU, 60 Taler.
-
Eine bebilderte Anleitung wäre hier nicht schlecht, grade mit dem Umbau der Heizfolie ect.!
Jemand was liegen, oder kann jemand was dazu schreiben/knippsen der das gemacht hat oder grade dabei ist? Wäre Super.