Ich find den TT auch ganz gut, vom Rado sieht man leider zu wenig...
Beiträge von Golfben279
-
-
Ich sag mal so, so lange die Laufleistung nicht belegbar ist (sowie Laderüberholung) sind 1200 wohl das höchste der gefühle. Gibt ja auch relativ viele G60 Motoren im Umlauf...
Achso was ist mit Krümmer und Kat ? Ohne das nochmal 100 Euro weniger
-
Zitat
gewährleitung hat die ps3 auch normale 2 jahre.
Nützt dir überhaupt nichts bei der Gewährleistung musst du nämlich denen beweisen das der defekt von Anfang an vorhanden war/ist, mach das mal wenn nach 1,5 Jahren dein Laufwerk kaputt geht.
Telefonier mal mit den idioten von Sony und TVS, da wirste dich wundern
-
Merkt doch keiner, die Grenzwerte sind gleich
-
Gibt keine Probleme, manche Gutachten fürn mini-kat sind sehr irreführend beschrieben, da gabs schon öfters D3 statt Euro 2. Weil da drin steht für den Abgas-Schlüssel gibts das und für die anderen das. Tragen sie bei der zulassungsstelle verkehrt ein, interessieren tut es eigentlich niemanden danach...
-
Also ich denke je nach dem wo man es ran machen will... 60mm+ etwas Rand z.b. wenn du es an das Rohr vom RS Auslass machen willst. Spannst das Netz darüber so das es 1-2 cm übersteht. Steckst den Schlauch darüber und schraubst die Schelle fest. Also die Schelle hält denn Schlauch und Sieb...
-
Zitat
Grafiktechnisch kommt da einfach nix ran ( mit 40 Zoll LCD und HDMI )
Ja Konsolentechnisch hast du da recht... Aber bei NFS die Grafik ist gut, vielleicht auch nen Tick besser als auf anderen Konsolen. Aber was habe ich davon wenn es ruckelt, das ist doch die totale Fehlkonstruktion gerade bei einem Rennspiel. Habs mir auch für PS3 gekauft weil ich mit 42" HD LCD und 5.1 Spiele... aber so weiß ich das ich es mir nächstes mal wieder fürn PC kaufe
-
Passt von den Steckern her nicht und zeigt dort auch nich sooo viel Wirkung wie beim Corrado...
Scheice drauf.... bin zu langsam
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus... im Regen oder Schnee oder im Dunkel biken ist ja nicht so der Hit
Würde die Wii auch mal ausprobieren
-
-
Die 60er macht am meisten Probleme, 40er so gut wie nie, meine noch garnicht... mit der jetzigen bin ich also zufrieden (hardwaretechnisch)
Bei den Spiele müssen die sich noch bessern, aber ist ja eher die ausnahme mit den beiden genannten spielen...
-
Ach ja PS3 nur 1 Jahr Garantie...
-
Ich kann dir so viel sagen, PS3 geht oft kaputt, die Spiele sind oft scheice programmiert d.h. sie ruckeln, gta4 sinkt in der frame rate gerne unter ca. 25 und das neue nfs ruckelt an manchen stellen bis zur unspielbarkeit. Die PS3 hat oft Probleme mit dem BR Laufwerk. 60 GB Version ganz extrem, bei der läuft GTA z.b. garnicht zu 100%. Es stürzt früher oder später ab, und crasht ggf. dein System (sowie bei mir damals) Habe trotzdem noch eine PS3.... Vorteile sind hat BR Player, Gute Benutzeroberfläche, Wlan usw... Festplatten erweiterbar, gute Grafikleistung, besserer Controller mit Bluetooth
X Box hab ich selber nie gehabt
-
Richtig, hab auch noch keine mit Prüfzeichen gesehen
-
Du hast Post...
-
Weiß jetzt nicht so recht ob das hier rein passt, aber ist ja auch nen "billig-fahrwerk" aus der Bucht. Habe in meinem G60 ein Hiltrac Gewindefahrwerk drin, ist leider viel zu hart wie ich finde, sonst wohl ok
-
Ja das A-Brett wird ein wenig aussen vor gelassen...
Respekt für die Arbeit, aber glaube nicht das das Auto denn noch gefahren wird wenns fertig ist, ausser aufm Trailer und wieder runter (wenns da nicht schon drauf gezogen wird)
Wieviel Kohle darein geflossen ist will ich lieber nicht wissen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden
-
Ersetz das wusste noch durch sagte oder erzählte denn passt das eher...
Generell kannst du davon ausgehen das es von Oettinger keinen Schrott gibt, wie es auch bei anderen "Werkstunern" der fall ist z.B. ABT
-
Zitat
Schade das es den Hamster nicht mehr gibt, der hätte Dir sicherlich viel darüber erzählen können. Zumindest was Oettinger Corrado angeht
Was sollte er über Federn denn erzählen können, es sind nur Federn und kein Fahrwerk. Aufs Fahrverhalten lässt sich da nicht viel schliessen. Sei froh wenn die Federn von der Qualität wie H&R sind
-
50-100 mit Gutachten ?