ZitatAls Öl verwende ich selbstverständlich ein 0W - Öl.
Wie dünn denn noch ?!
ZitatAls Öl verwende ich selbstverständlich ein 0W - Öl.
Wie dünn denn noch ?!
Bau doch ne Vorwärmung ein...Aber ist doch eigentlich egal hauptsache du fährst auch mal weitere Strecken. Meiner ist bei Arbeitsankunft auch nur gerade 70 Grad... und
Mitteltopf ist nicht so wichtig solange du den Kat drin lässt. Legal wird das aber nichts werden...
Ich finds geil
Stimmt ungefähr, 261 Euro für Druckschlauch 180er Bogen zum LLK (Gibt es den noch neu ? 78Euro), Den kleinen am LLk Ausgang, das Co-Poti Rohr und den Druckschlauch zur DK
Hmm denn ist der Krempel also nur nen guten Hunni Wert...falls es die Sachen noch alle neu gibt bei VW
Und woher ? Wie siehts mit dem Schlauch vom Bogen zum LLK aus ?
Was kann man ausgeben für die Schläuche+Rohre Golf G60 Ladeluftsystem ? Kein LLK,kein Bogen,keine Dichtung sonst Komplett !
Hmm nicht viel, Wärmetauscherschaden am G war schon das was mich am meisten belastet hat
Du kannst auch eine Schraube raus drehen und Anfang und Ende Loch ankratzen/markieren bovor du es komplett los machst, denn passt das hinterher wieder, und soviel kann man da eh nicht verstellen
Spreizen muss sein sonst wird das nichts, da bricht nichts ab
Zitatboar wat, hab für`n g60 nen 10er bei ebay bezahlt...boar wat, hab für`n g60 nen 10er bei ebay bezahlt...
Jaa...G60, da gibts erst mal etliche von und die werden nicht alle für Umbauten verwendet. Angebot und Nachfrage... 7.Klasse
Ja eigentlich ist das ja das einzige was nicht passt. Wie sich das nun aufs Verhalten auswirkt kann ich nicht sagen. Aber ist ausserhalb der Toleranz... Aber ob nun 0,9 oder 1 ist denn auch egal, hauptsache die liegen nicht so weit auseinander
Zitat(macht man eigendlich nicht man zieht ne schweißnaht immer sogut wie möglich in einem stück durch)
Also Monate sollte das nicht dauern aber ansonsten ist das an der Stelle schon sinnvoll nicht eine naht zu legen, machst vorne 5-10cm denn hinten, denn andere Seite, nach abkühlung kannste an der Stelle weiter schweißen.
Evtl. nen falsches Modell ausgewählt, oder Bj. oder so
Generell wäre an deiner Einstellung nur zu bemängeln das die Differenz nicht passt. Ich fahr bei mir beide Seiten 0,9 Negativ, hab mich trotz Tieferlegung immer an die Serienwerte gehalten.
Was fährst du denn für ne Rad Reifen Kombi ?
Soll -0,67 +/- 0,33
Also wäre er links etwas zu positiv, rechts wäre 1,00 Negativ Grenze, das bißchen was das abweicht merkste garnicht.
Max Unterschied 0,33 passt natürlich nicht
Passender wäre es wenn der links ähnlich negativ ist
Was sagt deine Spur ?
Nein, es ist quasi unmöglich mir nur anderen Düsen eine Verbesserung zu erzielen
Naja Automatik gibts halt nicht oft und auch nicht so oft Leistungsgesteigert. Also ich würde pauschal sagen: Damit wird es schon klar kommen !
Mein Haufen einer Konsole ist jetzt weg, eigentlich wollte ich sie wegen NFS ruckeln ausm Fenster schmeissen. Aber denn habe ich sie doch nur verkauft. Weg den Dreck, da spiel ich lieber PC
Hehe... wie bei mir. ich habs auch erst gemerkt, als ich ne Golf 2 Klitsche für 212 Euro verkauft habe und die Ebay Rechnung kam. Jetzt gibts auch nur noch halb so viele billige Autos/Bastlerautos die kaum Geld bringen... echt doof
Ja 2004 rum war es noch nach prozente