Soll auf keinen Fall was gegen dich sein FloG60 aber mit dem Mund können das viele besser machen...
Beiträge von Golfben279
-
-
Frage ist nur obs im beidseitigen einverständnis war... eigentlich bestimmt ja nicht, und den 10er muss er immer zahlen
-
Ich hab welche und baue sie mit schmalen FK adaptern an meinen 16v da ich et23 hab dürfen die nicht zu dick sein, weiß eh noch nicht wie das passt... aber gucken wir mal. Ich weiß nicht was das RH Turborad für ne Zentrierung hat denke aber auch 71,6mm. Die Adapter haben meistens schon die Richtige Felgenzentrierung so das man keine Ringe benötigt.
-
Benutz die Suche mal, hab auch mal nen Kompressorumbau mit M64 Eaton im 2er Golf gehabt und war zufrieden, aber generell hat man zu viele Nachteile zum G60 Lader, einziger Vorteil ist der schnelle Ladedruckaufbau bei früher Drehzahl... Problematisch sind definitiv, Sound/Lautstärke, Lagerungstechnik der Geräte, Hohe Verlustleistung, Tüv Abnahme !
Meiner meinung nach lohnt sich der Aufwand nicht, kannste lieber "mit Sinn und Verstand" G60 fahren
-
Den Schutz haben auch nicht alle Original Räder, ich jedenfalls sehen da nicht viel Sinn drin im wuchten wenns ordentlich gedreht ist, und so viel wie das auf der Welle sitzt, ist ja nicht einfach gegen geschraubt sondern sitzt die ganze Radbreite drauf...
http://s10b.directupload.net/file/d/1650/qm8gxao6_jpg.htm
http://s10.directupload.net/file/d/1650/2jhth8u6_jpg.htm -
Ne nicht bei ihm und glaube auch nicht das das den Anwalt interessiert...
Schade drum wieder ein schwarzes Schaf mehr
-
Da steht nicht das die Mebranfeder gebrochen ist, ne Einscheiben-Trockenkupplung hat noch mehr Federn. Membranfeder, Torsionsfedern und Belagfedern...
-
Und bist du schon weiter ?
-
Ja dem kann ich nur zustimmen !
-
Bei meinem Original-Rad ist der Schutz fest geschweißt
-
Also Corsa A und Daihatsu Cuore (die ganz eckigen noch) Polo 86c ohne Kat usw. brauch ich mir nicht irgentwo hinstellen, weg den Dreck
-
Beim rieger Grill kannste so durch greifen und am Bowdenzug ziehen, der ist ja flexibel
-
Ich find man kann sowas machen wenns Spaß macht, wir haben die fertigen Karren (Sind wirklich fertig) auch noch im Busch "kaputt" gefahren.
Aber wie beim lezten Vid würde ich nie so nen Aufwand für den Schwachsinn betreiben
-
Ganz egal wie das auto ist, und ob es richtig ist das zu kaufen oder aus welchem Grund. Interessiert mich auch nicht aber wenn du vor Ort bist und dir den Wagen anguckst kannst du immernoch genug handeln oder den stehen lassen falls er evtl. noch versteckte Mängel hat. Die musst du denn aber natürlich finden...
-
Ne sind Originale in ET23 sind auch etwas seltener als die 52er

Es schein nah genug zu sein um keine mit Gewindeeinsatz zu bekommen, guck bei Ebay 280276975275
-
Achso, gibts für 4x100 leider nicht... hab gerade geguckt
-
Haben die Gewindeeinsätze ? Bei 5x100 dürfte das gehen aber bei 4 leider nicht, da ein 130er zu dicht am 100er liegt
-
Hallo ! Möchte auf meinen 16v 7,5x17 ET23 Porsche Cup 3 bauen. Wegen der relativ geringen ET kommt nur ein schmaler Adapter in Frage. Entweder 15mm oder 20mm pro Rad. Innerhalb der 2% Regelung Spurweite bleibt ja beides leider nicht auch wenn 15mm nur haarscharf.
Was denkt ihr ist besser ? Wo macht der Tüv weniger Ärger ? Beim Tuner eintragen wird warscheinlich von nöten sein da die sich bei uns ziemlich anpissen, denen reicht schon die Spurweite ums nicht einzutragen. reifen sollen 205/40 17 rauf
Welche Adapter sind zu empfehlen, H&R,FK, SCC ? Gibts 4x100 auf 5x130 auch mit Gewindeeinsätzen weil teilweise sehr wenig Platz zu den Serienlöchern ist
-
Ich bin der meinung das was jetzt auf der Page steht stand da schon vor 2 jahren
-
Du kannst auch ein geschlossenes Ventil nehmen, ein Schubumluftventil wie bei 1.8T Serienmäßig drin...
Oder mit Bypass fahren auch hierfür gibts umbauteile