In welchem Zustand denn ? 300-max 500 für Top Zustand, wenn überhaupt
Beiträge von Golfben279
-
-
VR Motor ist ein V Motor mit einem Zylinderwinkel von ca. 15°, dies dient dazu Platz zu sparen, normale V Motoren haben Winkel zwischen 60 und 90°
Hat nichts mir irgentwelchen Dichtungen zu tun...
-
Hab ihn gerade nicht ganz vor augen aber der müsste den spanner mit dem dicken Rundbügel haben, um den Keilrippenriemen zu entspannen kannst du zwischen rolle und Bügel (der die Rolle hält) nen Montierhebel stecken und entspannen. Ausbauen bei dem Spanner geht bißchn kacke, muss man von hinten... sind glaub ich 2 Schrauben an dieser Federdose aber da bin ich mir nicht mehr sicher...
-
Wenn du 5 tage hier bist und alle möglichen Leute als klugscheisser bezeichnest musst du wohl mit sowas rechnen, ich stecke dich auch schon in ne schublade aber das tut ja nicht zur Sache
-
http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…elte+ansaugluft
Hatten wir irgentwann schon mal...ab Beitrag 25, keine Ahnung ob das was bringt
-
Der Tüver wird auch kein seriöser sein...
Mal so nebenbei, welchen Hersteller soll der Prüfer der die Einzelabnahme macht denn eintragen wenn es keine Papiere zu den Felgen gibt ? Steht der Hersteller auf den Felgen ?
-
Echt gut, am geisten finde ich Viskositätsändernde Koni Buttons (siehe Fragen) :)...top Fahrwerk Tuning
-
Das ist aber nicht üblich das Nachbauten mit Original Herstellerbezeichnung eingetragen werden... wenns nicht sogar illegal ist
-
Die Bilder werden (wenn sie im Forum hochgeladen werden) vor Veröffentlichung von einem Admin gecheckt, ist normal.
Wenns schneller gehen soll, einfach verlinken
-
Geiles Ding, sicher das der nicht schon umgebaut wurde ? Aus welchem Jag is der ?
-
Lade doch einfach bei directupload.net hoch und verlinke hier...
Ich hatte mal nen M112 hier liegen keine Chance den in den 2er zu verfrachten, selbst mit kurzer Welle wäre es extrem eng geworden bzw. hätte garnicht gepasst.
-
Geht wohl auch, Drücke dürften um einiges höher liegen bei so einem Lader, denke an 1,2-1,5 bar haltbar auf dem PG. Problem ist der Platz, da die oft ne sehr lange Antriebswelle dran haben weil sie sonst in der V Form eines Motor sitzen. Soll man aber teilweise umbauen können. Im Netz gibts irgentwo nen Video von so einem an nem 16v...
Bist du der Lenny mit dem Golf der meinen Kompressor Kit erworben hat
???
-
Ich habe noch keine gesehen waren alles 112er
-
Oh mann das ist bestimmt gefaked und der hatte nen Sackschutz an oder so, sowas macht doch keiner...
-
....lol....
Das ist ja mal ne "geile" Idee
-
Wenn die Pumpe öfter schnurrt denn weil das Unterdrucksystem für den Bremskraftverstärker irentwo undicht ist, haben die kack dinger öfter deshalb muss er den Haltedruck wieder aufbauen nach geraumer Zeit, und denn brummt die
-
Sind beide echt gut
-
Steht doch oben ca. 470 Euronen
-
Supersprint hat meistens den meisten Leistungszuwachs aber das ist alles im minimalen/nicht wirklich Spürbaren Bereich. Normal Gr.A am Serienmot 2-5 PS und mit Fächer vielleicht 5-8 max. 10...
Das mit den 2 Endschalldämpfer vergiss gleich mal wieder, ist nur Optik
-
Kannst auch auf 1,2%vol gehen, wie macht sich das zu Fett laufen denn in deinem Fall bemerbar bzw. warum glaubst du das ?