Stimmt daran muss man auch mal denken, wie der Zugführer damit klar kommt usw.
Beiträge von Golfben279
-
-
Ob der G so geeignet ist für nen 24h Rennen
?
-
Ich hör auf der Arbeit jeden Tag V8 Sound in den verschiedensten Varationen, also weiß ich schon was sich gut anhört... klar es ist Geschmackssache aber die Dinger klingen doch garnicht mehr richtig VR typisch... könnte genauso gut nen Japaner sein
Wie neulich der Thread über Rennwagen mit 5 Zylinder Audi die sich auch nicht mehr wirklich schön anhörten, klar im ersten Moment denk man brutaler Sound aber hinterher im Vergleich hört sich ein nicht so extremer meistens besser an finde ich
-
Ich find nen Serienmäßiger hört sich besser an als die Dinger
-
Ok ich verbessere mich, denn so wie die Überschrift geschrieben ist denkt man wer weiß was... und nicht nur so nen kleinen Aufkleber. Brüsten tut er sich trotzdem nicht, es sind viele Fotos drin, besser als zu wenig
-
Finde den ganzen Thread hier auch mehr als überflüssig...
-
Er grüßt mich sogar recht freundlich auf der Database Seite
Fragt sich nur warum er einen "Versager" anrufen muss, damit er ihm erklärt wie man richtig die Steuerzeiten am PG einstellt
-
Hast du das eigentlich auch mitbekommen wo er damals erzählt hat das er doch in alle seine "Umbauten" eine Blackbox einbaut damit er feststellen kann wie die gefahren sind falls es mal zu Schäden kommt, damit sie denn nicht wieder bei ihm ankommen brauchen... wo er denn noch meinte die Corrado-Lady (weiß nicht mehr wie sie hieß, hier ausm Forum mit ellenlange Thread) hat mit ihrer Klage doch keine Chance...
-
Schreib den User Leise doch mal an, der hat bestimmt auch was für dich. Fahre seine Software aufn ABF schon ne weile und bin mehr als zufrieden !
-
Zitat
Weil er 3 Corrados und ein Boot hat
Gut das reicht denn ja auch
-
Denn kann man sich genauso fragen: Warum ein tadeloses Auto verkaufen nur weil der Motor hin ist ?
-
Toll schick aussehen ist nicht alles, laufen sollte das ganze auch, und Tüv tauglich sollte das auch sein. Der Hamster steht doch seit Jahren nur rum und wird andauernd umgebaut, gefahren wurde die Gurke doch mit gar keiner Maschine richtig...
Ach doch einmal musste er ja mit dem Ding zum Tüv, dazu musste jedoch auf G-Lader wieder umgebaut werden LOL... aber klar er hat ja Gutachten und Patentrechte und haste nicht gesehen
-
Zitat
und schade das er sich selber nicht äussern kann !
Du bist doch schon länger im Forum... haste solche Threads nie verfolgt ? Denn würdest du Wissen was man von seinen Aussagen zu sowas zu halten hat...
-
Ne das war die Gurke vom Streethustler, war ich bei wo der gepflückt wurde da ich auch paar Teile brauchte. Am Telefon, joar können wir mal ne runde mit drehen,kein Ding... vor Ort: Ne läuft gerade nicht so gut hat ein Elektrikproblem LOL
-
Zitat
Wer den Typ einmal live erlebt hat wusste eh was Phase ist
Ab da war mir auch alles klar, zuvor hatte ich ehrlich gesagt noch nen anderes Bild, aber das war schnell Geschichte vor Ort
-
Meine Wintergurke dies Jahr, Polo 86c 2F GT mit 3F Motor und LPG
-
Das war doch schon immer so...
-
Eben eigentlich ist das sogar ne Rückrüstung zum AMG Lader, wenigstens der 16V Umbau ging in die richtige Richtung
-
0 steht für OT das andere ist die Zündmarkierung
-
Aber bei dem gibts mehr zu lachen !