Irgendwo Undichtigkeiten im Ansaugtrakt ? Wenn du orgelst geht die Stauscheibe denn hoch und runter (Von unten fühlen) ?
Beiträge von Golfben279
-
-
Geile Karre...kann man nicht anders sagen ! Aber so "richtig fahren" kann man damit doch nicht mehr oder
?!
-
-
400 sind aber wohl eher die Ausnahme, man muss sich schon um die 1000 Euro meistens bewegen, je nach Laufleistung, was alles dabei ist und aus welchem Fahrzeug bzw. Modelljahr... die Seat Dinger sind immer etwas günstiger
-
Hab schon ein paar mit normalem Lack aus der Dose gemacht, hat alles gehalten...
-
1000 Euro die aber gut investiert sind... finde ich nicht zu teuer. Die Motoren ab MJ 96 sind eh teurer und auch besser, erkennbar an der Serienmäßigen WFS. Dort wurde das Motor-STG nochmals geändert. Diese Motoren laufen noch ne Ecke besser als die ältere Generation. Ist jedenfalls meine Erfahrung. Habe selber den alten aus einem 94er Passat und bin mehr als zufrieden.
Ist nur nen 16V ? Ja aber mit Euro 2 ab Werk (die jüngere Generation, die alten kann man umschlüsseln, hab ich auch) Vollsequentielle Einspritzung usw. Keine Probleme und gute Leistung bei "geringem" Verbrauch... alleine die bessere Einspritzanlage wäre für mich schon Grund genug
-
Ja ist ja auch ok, glaube nur das du den Sinn eines funktionierenden Forums nicht verstanden hast. Wirst du aber auch noch merken...
-
Ich würde mir vor allem mal überlegen ob du mit so nen "Anschuldigungen" als Neuling in einem Forum anfangen solltest... macht nicht wirklich den besten Eindruck
-
Willkommen im Forum ! Hat der Lysholm Umbau auch Tüv ?
-
-
Evtl bringt es 0,001 PS Mehrleistung da die Ansaugluft vielleicht etwas besser ist ohne die "dreckige" Luft aus dem Kurbelgehäuse.
Meistens wird sowas genommen weil es einfacher ist diese offen zu lassen anstatt in den Ansaugtrakt zurück zu führen (Was eigentlich vorgeschrieben ist) rein baulich bedingt. In diesem Fall hat das PowerRohr evtl keinen Anschluß dafür
Je nach Motorzustand könnte auch etwas Öl/Ölnebel austreten was dir den Motorraum etwas versauen kann
-
Nein ! Da gibt es nix einzufahren...
-
Würde auch auf ca. max200 euro beschränken, dafür bekommst du nämlich wirklich schon was brauchbares. 100 ist meistens Schrott, egal wo für man das benötigt. Und besser gleich eines mit Wlan, nen Stick kostet auch extra und ist an einem usb 1.1 z.b. auch noch meistens langsamer...
Achso du meinst so nen Vodafone Stick oder so...
-
Ist eh nur ein Festigkeitsgutachten bzw. Materialgutachten, nen Standard Zettel für quasi sämtlichen Produkte von FK (Adapter,Spurplatten usw.) wo es sonst nix für gibt. Gibts irgendwo zum Download...
-
Fand die Turbos auch am besten, aber definitiv schönes Auto
-
Pfandflaschen im Park sammeln ist echt gut
-
Auch wirklich gut aber 2200 Euro für ne Insp mit Zahnriemen, hört sich schon etwas lustig an. Oder die haben auch mal was am Lader gemacht, was die meisten ja nicht machen...
aber meine Lieblingsfarbe
-
-
Das ist ja traumhaft
So ne Schwankungen haben wir hier an einem Tag... naja nicht ganz aber 10 cent waren es schon
-
Wie ich dir auch schon geschrieben habe. Kotis sind vorne 1cm gezogen hinten Kante umgelegt. So ist wirklich ausreichend Platz auch mit den Platten für bißchen extremere Situationen, wo die meisten schon schleifen. Damit kommt man bei jedem Tüv durch, und ich hatte schon nen Ars******
Wieder machen würde ich es nicht, sondern was passenderes Fahren: 7 oder 7,5x16 warscheinlich...so ne "Vernunfts-Größe"