Naja, von Drogen halte ich nicht viel.. abwarten bis die Bilder frei sind
Beiträge von timo_s
-
-
...bildete sich ein ganz schön Mysteriöses Bild auf der Haube meines 2er Golfs.
Ich und ein paar Kumpels standen bestimmt 5 minuten davor und waren total verblüfft wie Detailreich das ganze war...
Man erkennt deutlich eine Person die ihren Hund im Arm hat bzw. dieser an der Person hoch springt... Alles bildete sich von ganz alleine durch Die Wärme des Motors und dem Kondensieren der Luft.
aber seht selbst...
Meine Freundin will schon seit langem einen Hund und deutete das als ein ganz klares Zeichen
Gruß Timo
-
Hallo,
Muss grade etwas schmuntzeln da ich vor ein paar Monaten das gleiche Problem hatte. Hier müsste auch noch irgendwo der Thread dazu sein..
Ich habe den Ring bei http://www.diehr-rabenstein.de bestellt! hat mich Prima beraten der Herr.
ihr solltet unbedingt darauf achten das der O-Ring Kühlwasserfest ist und für die Temperaturen geeignet ist.
Ich habe gleich zwei bestellt, Werkstoff EPDM 70 in 63,5x5. Preis ca 7,50€ pro Stück.
gruß Timo
-
Sind hinten einfach 2 Birnen drin!
Das interressiert nach 8 Jahren garantiert niemand mehr..
-
Bei mir wäre es der aktuelle Ford Mustang... einfach ein schönes Auto.
Muss ich aber noch etwas sparen, der Corrado muss schließlich bleiben
-
Also die Halter sind auf alle fälle anders! Das passt nicht, bei der größe bin ich mir jetz nicht ganz sicher, aber ich meine das das vom neuen Modell etwas größer ist.
Sicher kann man das irgendwie da rein pfuschen, aber für mich wär das nix.
Die G60-Embleme vom Neuen Modell sind mittlerweile sehr selten, die findet man in der Regel auch nicht so einfach mal bei eBay.
Ich hatte z.B das glück das ich einen Kühlergrill ersteigert habe, auf dem so ein Emblem verbaut war, ohne das dies im Auktionstext stand. Für läppische 15€
Wenn du von jemandem Kaufst, der weiss was das Teil wert ist dann kannst da, bei gutem zustand locker 70€ setzen.
Teilenummer müsste 535 853 679 B sein.
Viel Glück bei der Suche!
-
Ja, wenn der Verkäufer ein Konto hat und PP auch nutzen will dann ist das eine feine Sache...
In meinen Fällen ist das leider nicht so.
So viel ich jetz weiss, liegt das problem daran das eBay die dort registrierte E-mail adresse mit einem Paypalkonto Verknüpft, egal ob es jetz eines gibt oder nicht.
Ahnungslose Käufer wie ich zahlen dann darauf ein und niemand kommt zu seinem Geld!Bin mal gespannt wie das ganze jetz über die Bühne geht.
-
Hallo Leute,
Also bis jetz war ich eigentlich ganz Zufrieden mit der Zahlungsmethode, geht ja alles recht schnell und man hat seine Artikel immer zügig.
Habe vor kurzem 2 Artikel bei verschiedenen Verkäufern gekauft. Als Zahlungsmethode bei eBay erscheinte bei beiden Paypal welche ich dann auch immer bevorzuge und getätigt habe.
So und gestern habe ich eine E-mail vom ersten Verkäufer erhalten, wo denn meine Zahlung bleibe. In diesem Fall stellte sich jetz raus das der Verkäufer weder bei Paypal registriert ist, noch ein verifiziertes Bankonto hat.
Heute kam die E-mail vom nächstes Verkäufer. Dasselbe spiel.. Allerdings ist dieser Verkäufer registriert, hat jedoch kein verifiziertes Bankkonto.
Im ersten Fall konnte ich die Transaktion stornieren, da ja auch niemand registriert war und PP auch nichts buchen konnte.
Im zweiten Fall muss ich jetz mal noch abwarten was da raus kommt.. die Zahlung ist natürlich auf das Registrierte Paypalkonto gebucht..
Ich Frage mich mittlweile was das ganze eigentlich soll.
1. Warum hinterlegt ebay PP als Zahlungsmethode, wenn kein Konto existiert?
2. warum kann ich dann sogar bezahlen?In Zukunft werde ich mir gut überlegen ob ich weiter Kunde bei denen bleibe?
eure Meinungen? ähnliche Fälle?
mfg Timo
-
Wenn sonst alles passt und der Lack noch super ist (muss man halt anschauen) würde ich sogar bis 5000 für den zahlen..
Die Hutablage raus schmeissen und gut!
Also für 3500€, wie manche hier schreiben würde ich den sofort Kaufen!! Halte ich für unrealistisch!
-
Meinst du den Halter für das Stellelemet oder für die Unterdruckpumpe?
Das Gaspedal ist, soviel ich weiss kein anderes als das normale ohne Tempomat.
Hier die TN:
Halter Stellelement: 027 133 829 A
Halter Unterdruckpumpe: 535 907 347 A
Gaspedal: 191 723 509 -
Wenn du deine "Kurbelwelle Probleme" etwas genauer beschreiben könntest, dann kann dir sogar jemand weiterhelfen hier!
-
Kann ich dir auch nur empfehlen !
-
Alles soweit richtig vom Vorredner.
Allerdings sehe ich keine Gefahr, wenn du die Schrauben nicht wechselst. Ein Fehler ist es natürlich nicht!
Ich finde die Schrauben mit ca. 7€ pro Stück übrigens nicht gerade Billig!
Zudem sind die Schrauben eingepresst, musst du also rausmachen und die neuen wieder Einpressen lassen.
Gruß Timo
-
vor über einem Jahr gabs die Kit´s wegen Auflösung von einem Lagerbestand für umgerechnet 70€
Da ham einige hier ausm Forum, einschließlich mir zugeschlagen
-
Du kannst hier im Forum eine Anfrage stellen, da gibts zu 100% jemand der eine für dich hat!
Gruß
-
Naja, betonung liegt auf "sollte"
Eine Leistungsmessung mit Originalem Motor wäre auch mal ganz interressant, ich bezweifle das viele Corrado G60 die angegebene Leistung haben.
-
-
geht auch in Ordnung denke ich..
Die meißten Angaben der Tuner beziehen sich allerdings auf ein Setup mit Golf LLK und frisch überholtem Lader!
-
Hallo,
Noch ein kleiner Nachtrag für diejenigen die das gleiche Problem haben:
Ich habe mir die Dichtung jetz über einen Dichtungsfritzen besorgt, es handelt sich wirklich nur um einen Normalen O-Ring der dann zu einem Oval gestaucht wird.
Die Abmessungen sind 63,5 x 5 mm
Man sollte ausserdem darauf achten das geeigentes Material genommen wird, da der Dichtring mit Kühlwasser in berührung kommt.
Der Werkstoff bei meinen bestellten nennt sich EPDM 70
mfg Timo
-
Ich würde auch zu allererst den LLK machen..
habe Anfangs überlesen das du noch keinen hast.
Hol dir doch einen gebrauchten Golf G60 Ladeluftkühler + Bogen und Rohre. Ich denke mit 500€ solltest du da hin kommen. Muss man halt ein bisschen suchen.
Dann noch ein 70er Rad und passende Software, das sollte man dann deutlich merken.
Den RS-Auslass kannst du dann auch wieder Verkaufen!