Also des Originale Bremsrohr ist definitiv 4,75mm. Bin nämlich auch grad am neu verlegen, zwecks Umbau auf MK20.
Beiträge von timo_s
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
Dirk, was hast du denn für ein STG drinn für die Fenster?
-
Bei der Standzeit musst du sicherlich auch die Bremsen rundum erneuern, sowie alle Flüssigkeiten.
-
In diese Relaisträger passt jedes Relais (wenn man das Richtige kauft) ist doch alles genormt.
Achte darauf das du Relais mit einer integrierten Freilaufdiode kaufst.
-
sind das BBS RS301? mit 5/100 Umbau oder mit Adapterplatten?
-
000 979 130 --> 1,0mm²
000 979 219 --> 2,5mm²
000 979 302 --> 4,0mm²Bei VW nur noch fertig mit Kabel drann zu kaufen.
-
Ich habe das komplette Set mal vor ein paar Jahren für knapp 200€ gekauft. War aber ein Schnäppchen. Denke 300€ sind schon angemessen.
-
dann kannst du problemlos Umbauen
-
Ich würde bei sowas zumindest auf einen Erstausrüster z.B Meyle zurückgreifen. Hab die nun auch drinn.
Ich habe fürs Strahlen+Pulverbeschichten von allen anderen Achsteilen sowie dem Motorträger vorne und dem Kühlerblech grade mal 90€ bezahlt.
mfg
-
hab da vor kurzem eine unter meinen alten Golf2 syncro geschraubt. Hat prima gepasst.
-
-
guter Corrado mit Sicherheit, allerdings würde ich auch max. 5000€ ansetzen.
wenigstens elektrische Fensterheber aber das wars dann auch schon.
Lader auf jeden Fall checken lassen.
-
nein, gab es nicht
-
Hallo Dirk,
Danke für deine Mühe. Aber so wie ich das sehe ist dort auch keine Diode drinn. Die Artikelbez. müsste ja dann FRC2C-1-NDC12V lauten.
hmm mal weiter suchen.
-
Hallo,
Ich brauche für den Einbau meiner Alarmanlage mehrere Relais. Diese sollten 40A Last aushalten und eine Freilaufdiode integriert haben. Ausserdem sollte es an allen Anschlüssen mit 6,3mm Flachkontakten ausgerüstet sein.
Ich habe einige Relais hier liegen, allerdings alle ohne Freilaufdiode.
Im Netz habe ich nur welche (z.B von Hella) gefunden die max. 20A am Öffnerkontakt aushalten.
Ist es überhaupt notwendig Relais mit Freilaufdiode zu verbauen?
kann jemand helfen?
mfg
-
wie viele RPM --> wie du es möchtest
wie viele Kw --> kann man vorher nicht wissen, bei deinem Tuning ~ 200PS
wie viele mm LR --> wie du es möchtest -
-
allerdings mit den montierten Reifen nicht auf einem Corrado fahrbar. Nur als Info.
Gruß
-
Frag mal den user "Tyler" der müsste genau die Felgen haben
-
Es gibt garkeine 9x16 ET15 BBS RS felgen mit lochkreis 4x100, nur mal so nebenbei.
9x16 ET0 gibt es in 4x100. Das sind die RS074.
Kann nur umgebaut sein und somit nicht legal einzutragen.
Ich habe bald einen Satz BBS RS abzugeben 8x15" bei interresse PN.
Gruß Timo