Hey,
Habt ihr schon die neue Studie des BMW M1 gesehen? eine Karosse soll bereits fertig sein:
http://www.focus.de/auto/neuwagen/….html?omiid=rss
hammer Teil
Hey,
Habt ihr schon die neue Studie des BMW M1 gesehen? eine Karosse soll bereits fertig sein:
http://www.focus.de/auto/neuwagen/….html?omiid=rss
hammer Teil
Sammelbestellung wär ich dabei
Wenn es so weit ist Jörg, machst mir bitte genaue und gute bilder vom Kühler Versetzen..
Ich bedanke mich schonmal im vorraus..
Dies interessiert mich nähmlich brennend, ausserdem wuste ich gar nicht das da ein Originales Blech dafür gibt...Naja, man lernt eben nie aus...
Wusste ich auch nicht, obwohl ich mich damit befasst habe... Habe seither auch nichts im Forum darüber gelesen für 7,60€ hab ich mir das Teil aber direkt bestellt heute!
Das wär super, kannst ja dann einen Thread in "Projekte" Eröffnen wenn du schon alles schön bebilderst
Hast du einen saugenden SPAL Lüfter gekauft?
Mal noch ne kurze Frage am Rande:
Braucht man 2 von den Halterplatten um den Wasserkühler nach hinten zu versetzten? Ist dies überhaupt notwendig beim Umbau auf Golf LLK? Passen die Kühlerschläuche dann noch? Was kosten die Platten denn?
hab das ganze auch bald vor mir und möchte den G60 Wasserkühler auch behalten..
Gruß Timo
Die Halteplatte womit man den Orig. Wasserkühler nach
hinten versetzt habe ich mir Bei VW geholt.
Gruß Jörg
Würde mich auch interressieren... bitte an timo_stadel@hotmail.com oder PN
Da schlag ich doch glatt mal zu
Aus welchem Auto bzw. von welchem Motor ist der Tacho überhaupt?
Wir 3 sollten uns mal treffen
Bin heute den halben Tag spazieren gefahren, aber bei dem Wetter sieht man ja gerne mal von den Spritpreisen ab.. hab aber keinen einzigen Corrado gesehen
gruß Timo
Des fetzt.So muss des sei, ja nichts gefallen lassen von den Elefantenrollschuh.
Nur Bremssättel und Scheiben müssen getauscht werden, rest kann bleiben und problemlos eingetragen werden.
Gruß Timo
Hast du nen Bild von der Lösung?
Das stimmt nicht ganz, die einfachere und billigere lösung ist es mit dem RS Auslass, und einen 180er schlauch.. Funktioniert genauso, jedoch um die hälfte billiger!
Naja, wenn er aber noch kein RS-Kit hat... das kostet auch 80€ + den 180° Schlauch, der auch nicht umsonst ist.
Für das Geld bekommt man bald nen Originalen gebrauchten. Ich hab 130€ bezahlt, mit Dichtung und Schrauben.
Und einfacher ist es alle mal das es 100% passt.
Wenn man schon ein RS-Auslass besitzt ist das keine schlechte Lösung. Bei ihm macht das meiner Ansicht nach aber keinen Sinn.
Gruß Timo
Das RS Auslasskit ist nur für den Originalen LLK gedacht. es macht keinen Bogen sondern geht grade aus dem Lader raus.
Habe schon mal gelesen, dass hier jemand im Forum an das RS-Auslasskit nen 180°-Schlauch angeflanscht hat, und es so gelöst hat... muss man halt etwas tüfteln.
Aber wenn du noch kein RS-Auslasskit hast, kauf dir gleich den 180° Bogen. Ist die einfachere und vermutlich bessere Lösung.
Bei dem Set ist nur das CO-Rohr und der Bypass + die Schlauchbögen dabei. Habe das Set selbst.. Allerdings von SLS. Dort kostetets nur 295€.. ist genau das gleiche.
PS: wenn du dann auch noch auf das 68er LR gehst ,solltest auch an den Benzindruck bzw. düsen denken.
Merken würdest du das schon denke ich..
Ich würde aber wie gesagt trotzdem zuerst auf den LLK umbauen... das ist einfach der Grundsatz bei nem gemachten g60.
Hast du eigentlich schon nen anderen Benzindruckregler bzw. düsen drinn?
*Edit:
Bei den Samcos sind nur alle Schläuche NACH dem LLK zur Drosselklappe + Bypass dabei..
Du brauchst noch den 180° Laderbogen+Dichtung+Schrauben + den Schlauch zum LLK
Wenn du deinem Motor und deinem Tuning was gutes tun willst, bau auf den großen LLK um...
Ist das erste was ich machen würde.. vor allem bei dem Setup, das du schon fährst.
Gruß Timo
Wie ich sehe, gehen die Meinungen hier etwas auseinander...
Dann sollte man aber eine 2.0 8V - Anlage problemlos mit einem G60 Motor fahren können?
hätte trotzdem mal gerne den Durchmesser gewusst.. das es unterschiedliche Bodengruppen sind weiss ich
Hallo,
Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser einer Originalen 2.0 8V Auspuffanlage ist?
evtl. Gleich auch noch der Durchmesser vom G60?
Vielen Dank