Beiträge von zackzack
-
-
Hallo
Wenn es draußen sehr feucht ist oder es regnet habe ich mit meinem g60 Probleme. Ich kann so viel Gas geben wie ich will, aber es passiert nichts und er stottert nur oder es passiert gar nichts. Heute ist er sogar einmal ausgegangen. Wenn er dann warm ist hab ich keine Probleme mehr.
An was könnte das liegen?? (Zündkerzen, Zündverteiler??)Gruss
Sven -
Hallo
Der Fleck war dort wo der Motorblock rechts auf hört und dan das Getriebe ist.
Am Getriebe ist doch so eine große Imbusschraube, an der konnte ich noch ein Tropfen wegwischen. Seit dem ist fast eine stunde rum und es kommt kein trofen mehr also ich weis nicht weiter. Kann das auch Getriebeöl sein??? -
Hallo
Hab ein Problem.
hatte mein corrado kurz geparkt, führ nach ca.5 min mein corrado 2 meter nach hinten und bemerkte dann das dort wo ich geparkt habe ein großer fleck gelb-grüne flussigkeit auf dem boden ist.Wo her kommt die Flüssigkeit und kann ich noch fahren oder nicht????
-
Hallo
Ich würde mir auch gern einen mini Kat holen, aber mein corrado ist bj.89 und da wollte ich wissen von welchem Hersteller ich da einen bekomm.
-
Das stinkt wie wen lack verbrennen würde.
Am öl filter tausch und öl wechsel kann es nicht liegen ?? -
Hey
Ich hab ein kleines problem. Seit ich gestern ÖL wechsel gemacht habe und mein Kat leer gemacht habe kommt nach ca.3min weiser rauch. Der Rauch kommt wen man vorm auto steht mittig oben hoch also dort wo der gas zug ist und unten drunter der krümmer ist.
Kann mir einer weiter helfen???Schon mal danke im vorraus.
-
Hallo
Wollte heute meinen Kat tauschen, bekomm aber drei Schrauben nicht auf, weil sie fest gerostet sind. Wie kann ich die Schrauben lösen ohne etwas zu beschädigen ????
Gruss
Wieczorek -
Hat schon einer Erfarung mit magnaflow gemacht ???
-
Hallo
Wollt fragen ob mir jemand sagen kann welcher endschaldämpfer am dunkelsten klingt auf einem G60???
gruss
-
Hatt einer vieleicht ein vergleichs gutachten oder eine kopie von einer eintragung mit der et.
-
das prob. ist für die felgen gibts für mein corrado kein gutachten nur mit anderren et´s. deswegen weis ich nicht ab ich die trotzdem eingetregen bekomme .
-
Hallo denkt ihr das ich die fahren kann.
ohne was zu machen und ob ich die eingetregen bekomm.VA: 7,5 x 16 ET 25 LK 4x100 mit 215/40 16 GoodYear Eagle F1 GSD 3
HA: 9 x 16 ET 30 LK 4x100 mit 215/40 16 GoodYear Eagle F1 GSD 3
-
ist es besser wen ich mir ein größeres et hol, wen ich es dan tieferleg passt es dan auch noch meinst du das so ??
-
ich hab ein g60 bj. 89 und er sol eigedlich 40-60 tiefer und 9*16 felgen drauf aber weis neht welches et und was ich ales beachten muss.
-
was muss ich dan alles machen ??
wen ich den 60 tiefer machen will -
der soll zwischen 40 und 60 runter mit einem fahrweg dem nächts
-
also ich war bei einem händler der hatt gemeind ich könte vorne und hinten 9*16 et25 fahren ohne was zu machen!!!
-
Da müsst ich dan die kanten umlegen. Aber das problem ist ich will nichts dran machen und mit et25 soll das ohne kannten um legen klappen.
-
Dann las ich das mal ich kauf mir dan am Montag andere Felgen die auf mein corrado passen.