G60 mit unglaublichen 160 PS
Beiträge von and53i
-
-
Genau meine Meinung, die orig. sind einfach zu groß.
Bin ja schon gespannt wie die von Inpro dann aussehen..
aber denke das sie gleich bleiben wie sie am See vorgestellt wurden..schade... -
@ x-wing Da hast recht war sehr viel arbeit aber, rein von der Optik gefallen sie mir persönlich viel besser.
mfg -
Die sehen ja echt super sch.... aus und an denen wird sicher auch nichts mehr geändert.
Da gefallen mir meine schon viel besser..
http://beachhosting.de/i/71480fa29dce…bfda0b23ff.htmlhttp://beachhosting.de/i/705ab40d4a41…846ce6d25b.html
mfg
-
Ja die lautstärke ist regelbar,hat 3 video und 3 audio out und zusätzlich noch ein digital audio out.
-
@ g-unit,
hab mir gedacht ich nehm den dvd Player als Hauptplayer. Den Player schließ ich dann direkt (über chinc) an die Endstufe an und von dort an auf die Lautsprecher....
Hab zur zeit nur den den dvd Player...der spielt aber alle dateien wie mp3,dvd usw..
MFG and53i -
Hallo g-unit,
wieso machts keinen sinn?
Wegen dem klang? welche nachteile?
vielen dank and53i -
Hallo Leute,
da ich mich in sachen Hifi nicht besonders auskenne hätte ich eine frage zu DVD Player'n:
Kann ich einen dvd player der keinen eingebauten Verstärker hat direkt an eine Endstufe hängen oder brauch ich für den Ton noch einen Radio mit aux in anschluss??Vielen Dank And53i
-
hAkk
Ok wie schon genannt ist's a G60
Hab ihn mit 16 von einem alten Mann gekauft. Damals war er rot und hatte nur eine Laufleistung von 78 tkm.
Habe ihn dann bis ich 17 war (L17 Führerschein) mit viel liebe gepflegt(G- lader überholen ,lackiern, bremsen usw..)
Als ich ihn dann zwei Wochen angemeldet hatte fuhr mir so ne sch... Tussi voll von links rein ...Folge:Totalschaden.
Antriebswelle, Getriebe, Rahmen, Kotflügel und Türe am A....
Hab dann durch zufall einen mit Motorschaden bekommen und mich dann auch gleich für einen Neuaufbau entschieden...
Jetzt fast ein Jahr später ist er fast fertig.....Mfg and53i
-
Hallo bin der Neue ;
Mein Name ist Andreas Kleinhans und ich komme aus Österreich (Tirol)....
Bin gerade dabei einen Corrado G60 neu aufzubauen..Mfg
and53i