Beiträge von Corradobaby83
-
-
Hey...ich hab ein Foto von meinem gefunden da sieht mans recht gut!
-
Boaaah und ich hab nur ein mikriges Modellauto...dafür nen G60 in meiner Wagenfarbe
-
Aja wirklich...und gar nicht soo teuer! Na hoffentlich kommt mal wieder eins! Danke jedenfalls! =)
-
Bitte ich glaub ich spinn...hab gerade bei den Corrado Accessoires hier auf der page das Corrado drome entdeckt. Kriegt man das noch irgendwo, is ja hammergeil =) bei ebay hab ich schon geschaut, leider nix!
-
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob wer Erfahrung hat mit nem Batteriewächter bzw. wie ihr das immer übern Winter macht? Habs nämlich geschafft dass meine Batterie trotzdem sie abgehängt war plötzlich komplett leer war... (nehm an die anlage is schuld)
Danke, lg
-
Sorry, weiss nicht wie ich das Thema nennen soll! =)
Also irgendwas stimmt mit meinem Baby nicht: meine Batterie ist eigentlich neu und ich hänge sie immer ab da meine Anlage sie sonst leerfrisst. Und heute wollte ich ne Runde fahren, häng die Batterie wieder an, geht nix. Starthilfe gegeben, gefahren und nach dem Abstellen des Motors wieder kein Saft. Und jetzt kommt das flashige: der Tourenzählerzeiger ist auf und ab gehüpft und im MFA und im km-Stand Display sind so komische blinkende Zeichen gekommen!!! Kann das leider nicht besser erklären.
Weiss bitte irgendwer was das war??? *sorgenmach*
Ausserdem ist es ja prinzipiell nicht ganz normal dass meine Batterie leer wird obwohl ich sie abgehängt gehabt habe oder?
Kann das sein dass die Lichtmaschine was hat?
lg Julia
-
hmm...also eingebaut gefallen mir die schwarzen schon besser. aber die weissen sind auch schön *überfragtbin* was sagt ihr, welche passen zu dunkelrot besser?
Tyler: welche Marke hast du?
lg
-
Danke. Hmm...na ich weiss nicht, die schaun irgendwie komisch aus. Müsst ich am Auto sehen...
-
Hallo, wollte mal fragen ob es für den Corri auch mehrere farben bei den angel eyes gibt und ob jemand Bilder vom eingebauten zustand hat!? Vorallem schwarz würde mich interessieren! Bitte - Danke!
lg Julia
-
Hmmm...naja für Vorarlberg kann ich natürlich nicht sprechen aber in Wien und NÖ sinds normal punkto typisieren auch ziemlich blöd. War erst vorige Woche beim TÜV, die haben wie gesagt nicht mal abgaswerte bzw. lautstärke geprüft! =)
-
Hallo Wolfgang!
Wer sagt denn dass du die Bastuck in Österreich nicht typisiert bekommst??? Ich habe mir eine Komplettanlage ab Kat (mit Töpfen versteht sich, mit einem Rohr komplett durch typisieren sie es dir fix nicht) gekauft und hatte keine Probleme beim TÜV, die haben nur die Teilenummern kontrolliert und das wars! Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Bastuck! =)
lg Julia
-
Danke nochmal *freu*
Ja die Farbe ist bordeauxrot aber der vorbesitzer hat ihn neu lackieren lassen und ich glaub da hat er nicht den ganz originalen genommen, im typenschein is er nämlich dunkler!
lg
-
Ja, Rieger-Grill ist oben! Und Angel eyes kommen wahrscheinlich noch!
-
na das ist ja echt ein Schmuckstück! Gratulation!
Wir haben die selbe Innenausstattung gell, sehr interessant wie meiner mal innen ausgesehen hat... habe dir in meinem thread schon ein Bild von meinem innen angehängt!
lg
-
Hellooo! Also erstmal danke für die Komplimente *freu*
Ich weiss, mir ist er eh auch zu hoch nur hängt mein Kat so tief dass er so wie er jetzt ist 2cm zu tief ist aber am Donnerstag hab ich Typisierungstermin und danach wird er eh runtergedreht!
Wegen den Felgen: *schäm* ich weiss, Borbet A sind DIE Proletenfelgen schlechthin aber sie waren schon oben wie ich ihn gekauft habe und nachdem ich leider eine Randsteinküsserin bin ich froh dass ich nicht irgendwelche teuren oben hab!
Chriz: hier ist ein pic von innen:
-
Hallo alle miteinander, war in letzter Zeit nicht sehr produktiv im Forum, bissi Stress gehabt. Aaaaber dafür gibts jetzt ein paar Pics von meinem Ein und Alles!
lg Julia
-
*schäääm* also doch...!
Na und was kostet das Ding jetzt?
-
Also ich fahr ihn immer bis 90° warm -sicherheitshalber! *g* Und die erreicht er auch ziemlich schnell muss ich sagen!
lg Julia
-
Also is der Ölkühler eh original im auto??? Weil Trödly geschrieben hat "Ölkühler rein und Ruhe is"...dachte das kann man extra einbaun oder so
tschuldigung aber frauen und die technik