Beiträge von 16V_Corri

Naja weiß jetzt net wo da der unterschied ist, bei den amikisten wird doch beim blinken das standlicht im Blinkertakt auf Masse geshaltet. So hatte ich mir das auch vorgestellt.

Gibt keie neuen Autosdie mir einfallen, aber mein Meister hat nen Replika Porsche wo das so ist. Ist zwar ein Oldtimer aber wäre schon mal zum beispiel eins :)

Ob ich das jetzt falsch sehe oder nicht sei jetzt dahin gestellt, ist halt meine Meinung, jeder sieht das anders schätze ich mal.

MfG

Aber wenn das jetzt so Verkehrsgefährdent wäre hatten die Kisten in den USA das ja auch nicht, oder? Gibt ja auch Autos bei uns die das serienmähsig haben. Leute die bem abbiegen nicht blinken gefährden den Verkehr mehr als ich wenn ich mir das umbaue. So seh ich das... :winking_face:

Hab ja auch erst gedacht das es für den ausgleich oder so ist, aber das ding geht ja nur in eine der Manschetten und es git ja auch keine verbindung vom inneren der Manschette zum Rohr. Wenn ich das so sehe kann ich mir net vorstellen das es zum Druckausgleich ist. Ich kann mich ja auch irren.

Hab mir gestern Lenkeinschlagsbegrenzer reingemacht und da ist mir so ein dünnes Rohr unter dem Lenkgetriebe aufgefallen. Es geht auf der rechten Seite in die Manschette mit rein und auf der Linken in den Halter vom Lenkgetriebe. Kann mir net vorstellen für was das ding gut sein soll. Habe auch ein paar Leute aus der Hobbywerkstatt gefragt wo ich immer hingehe, die hatten auch keine Idee. Kann mir jemand sagen für was das Ding gut ist? Ich habs nämlich rausgemacht weil ich die Manschette net mehr drüber bekommen habe :biggrin: . Hab aber dann beim fahren keinen Unterschied bemerkt.

MfG

Hatte überlegt die Powerflex Buchsen zu holen oder halt orginale Gummi´s zu verwenden da meine schon recht fertig sind. So jetzt mal zu den Fragen :biggrin:
    -Hat die jemand drin?
    -Merkt man einen unterschied zu vorher?
    -Was ist alles dabei?
    -Bringt das überhaupt was?

MfG

Hab denen schon 2 mal geschrieben, aber haben mir net geantwortet, was soll man dazu noch sagen. Hat keiner die ABE die ich brauche, wäre echt wichtig.
    MfG

Als ich am Freitag meinen Anlasser getauscht habe, ist mir an der Schaltung auf dem Getriebe ein 2 Poliger Stecker aufgefallen der ist genau über dem Anlasser. Hab keine Idee für was der sein könnte. Weiß jemand für was der ist?

MfG

Hab mir heute nen neuen anlasser besorgt. Hab die buchse gewechselt usw und wollte jetzt den anlasser einstzen aber ich bekomm die untere Schraube nicht rein, oben gehts ohne probleme. Die untere greift irgentwie nicht, raus gings ohne probleme. Bin echt langsam am verzweifeln. Kanns sein das des ding mit am motorhalter dran is oder so? Hab schon versucht den moter ein stück mit dem wagenheber anzuheben hat aber nix gebracht. Kann ich auch mit nur einer schraube bis zu ner werkstatt fahren? (Das auto steht aufgebockt im hof)

MfG