Mach am besten Sprühfett in die Laufschienen, das machen wir in der Werkstatt bei den Inspektionen auch immer.
MfG
Mach am besten Sprühfett in die Laufschienen, das machen wir in der Werkstatt bei den Inspektionen auch immer.
MfG
Ich würde mal sagen das der Fehler in der Gegend vom Mengenteiler liegt, also mal alles was zum Mengenteiler geht durchsehen.
MfG
Gibt es eine Reparaturanleitung für den 9A, ausser die von VW?
MfG
Wollte mir ja eigentlich auch nen TeZet holen, habe aber nirgens einen für den 16v gefunden . . .
Ne der Krümmer soll nochmal 780 Kosten . . .
Hab mal bei Sorg Motorsport nachgefragt, würde das Teil da eingetragen bekommen, Kostet aber 250 € ist das net bischen teuer für eine Eintragung??
MfG
Hab mal eine frage, bekomm ich einen Supersprint Fächerkrümmer eingetragen wenn ich eine Supersport Anlage drunter habe?
MfG
Habe mal ein paar Firmen angeschrieben, die haben mir gesagt ich könnte den TeZet Krümmer vom Golf 2 16V nehmen, aber das Hosenrohr wäre anders. Kann mir kemand sagen was da genau der Unterschied ist?
MfG
Kann mir jemand sagen wo ich nen TeZet Krümmer für meinen 16v herbekomme? Hab überall nur für VR6 und G60 gesehen. Einen Supersprint Fächer bekommt man ja nur eingetragen wenn man einen Supersprint Auspuff drunter hat oder??
MfG
Wo hast du den TeZet gekauft?
Wollte mal eure meinung hören ob dieser Fächerkrümmer was Taugt oder nicht. Was für nen Krümmer würdet ihr empfehlen? Kann ich das Teil per Einzelabnahme eintragen lassen?
Ebay Artikelnummer: 230168028923
MfG
Das unter Teil ist eigentlich nur reingesteckt, Radhausschalen müssen halt raus und paar Schrauben von unten. Kann auch saein das die zwei Teile links und rechts jeweils mit einer Schraube verbunden sind, aber das siehste ja dann. Geht aber leichter wenn die Stoßstange ab ist.
Was ist denn WFS, hab ich noch net gehört
MfG
Gibt es von Racimex oder ner anderen DFirma ein Ölkühler-Kit für den 16V?
MfG
Passen die Kühlwasserschläuche vom Golf 2 16V auch in den Corrado 16V oder gibts da unterschiede?
MfG
Kann mir jemand sagen was für nen Durchmesser die Lenkstange beim 16v hat?
Kann man noch irgentwo anders lenkeinschlagbegrenzer kaufen ausser bei VW? Die wurden ja aus dem Programm genommen. Hab schon viel gesucht aber nirgens was gefunden.
MfG
Würde es eigentlich was bringen wenn man sich nen Ladeluftkühler einbaut wenn man keinen Turbo hat? Es würde ja dann kältere Luft angesaugt werden. Also ich denk mal das es net wirklich viel bringen wird. Hab nur gedacht falls mal einer in der Arbeit liegen bleibt aus nem unfallwagen oder so.
MfG
Was meinste denn mit durchschlagen Hab den ausdruck in Verbindung mit Zündkabeln noch net gehört
MfG