Ich suche eine Werkstatt in Ingolstadt und Umgebung.Wo ich meinen Auspuff reparieren lassen kann.
Grüßle Caro
Beiträge von Corrado Girl
-
-
S8 hört sich besser an
-
Ja am 6.7.stand er noch da vor der Werkstatt.
-
Das denke ich nicht das der Besitzer hier ist.Der steht da schon seit Wochen rum.
-
AZR hat das in seinem Online Shop Siehe hier
-
Würdest du dir das nochmal holen abgesehen vom Geld.
Steigt der Verbrauch dadurch auch spürbar? -
Hat jemand sowas verbaut oder kennt jemanden der damit seine Erfahrung gemacht hat?
Wie sieht es mit der Leistung aus, liegt die in jedem Drehzahlbereich erhöht an oder nur im ganz oberen Richtung roten?Lg Carolin
-
Will komplett machen incl. neuem Schlüsselsatz.
-
Was kostet mich ein kompletter Schloßsatz incl. Schlüssel?
(Zündschloss,beide Türen,Kofferraum) -
Kennt jemand den Hersteller von diesen Seitenschwellern?
Wer stellt die her oder wer verkauft die? -
Wer weiß von welchem Hersteller die Seitenschweller sind und wo man die kaufen kann?
Grüßle Carolin -
-
Wer hat oder weiß wo es Belegungspläne für VR6 fürs neue Modell gibt.
Grüßle Carolin -
Was ist dabei rausgekommen?Hab nämlich das gleiche Problem.
Grüßle Carolin -
Gibts das Bild auch Schärfer?
-
Kannst du mal ein bild von dem Stecker machen?
-
Dann wirds wahrscheinlich so sein.
-
Hi,
also in meinem Brief steht auf Blatt 4
durch DAS KRAFTFAHRT-BUNDESAMT
erteilt worden ist,wird heute bescheinigt
3180 WOLFSBURG , den 08.03.1995(Dies steht für den Tag wann das Fahrzeug das Werk verlassen hat)
Brief Blatt 1
Tag der ersten Zulassung 09.März 1995Ich habe jetzt mal bei einem Kollegen seinen Briefen reingeschaut.
Bei dem stehen diese Daten genau so im Brief (Ford Sierra und Ford Sierra Cosworth) wie bei mir (andere Monate Jahre ist klar).
Wenn er seine Fahrzeug Nummer entschlüsselt stimmen genau die Tage überein mit dem was im Brief steht.Wie kann das jetzt sein?
-
Hab in drinne aber nicht selbst eingebaut aber vieleicht hilft dir ja die Anleitung weiter.
-
bei mir steht WVWZZZ50ZPK002648